ZitatOriginal von Cavoglave
Beweise? guck dir mal den Spielplan an, wo der Gruppenzweite uas der Hauptgruppe I haette spielen sollen!!!!
guck dir mal den Spielplan an, wo drinsteht, daß Deutschland ab dem Viertelfinale immer in Köln spielen wird ![]()
Beweise? guck dir mal den Spielplan an, wo der Gruppenzweite uas der Hauptgruppe I haette spielen sollen!!!!
guck dir mal den Spielplan an, wo drinsteht, daß Deutschland ab dem Viertelfinale immer in Köln spielen wird ![]()
ZitatOriginal von Marc
Ach ja, eigentlich hätte Omeyer in Hälfte 1 Rot bekommen müssen, hätten die Schris das gesehen was die TV Zuschauer gesehen haben.
Ach ja, und später wäre es eigentlich Abati gewesen, der die Zeitstrafe hätte absitzen müssen (die Abalo gegeben wurde). Nein ich glaube, dass es insgesamt in Ordnung war, was die SR gemacht haben. Der abgepfiffene Vorteil für die Franzosen, als das vermeintlich entscheidende Tor fällt, ist natürlich glücklich für uns, aber es gab auch viele Situationen, in denen ich mich als Deutschlandfan aufgeregt habe.
Fazit: Jetzt haben die Jungs das erreicht, was den Fußballern verwehrt blieb, eben weil sie über 80 Minuten Gas gegeben haben. Und jetzt lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Schon gar nicht von den POLEN!
Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt, wiederlich, sie haben nicht mal das verdient zu uebertragen, es geht gar nicht darum das D im Finale steht, auch Kroatien wurde gegen Frankriech verpfifen, jammer ich deswegen, nein! Das einzigste was mich stoert, das es niemanden einen Kommentar wert ist, das den Franzmaennern ein regulaeres Tor 15 Sekunden vor Schluss aberkannt wurde, es interessiert keine Sau, weil es war ja fuer euch was gutes, waere es umgekehrt gewesen waere die Szene wahrscheinlich 7345272 wiederholt worden...
Ach also die Kroaten wurden also verpfiffen ja?? Hehe. Deine Kroaten waren platt!! Nix anderes und Frankreich hat das Viertelfinale ja wohl mehr als verdient gewonnen.
ZitatOriginal von n0rdi
jaja, wir verstehen ja alle, dass die Kroaten derzeit sehr gereizt sind und sehen ihnen einfach mal nach, dass sie uns den erfolg (gegen frankreich zu gewinnen und im finale zu stehen) nicht gönnen, weil er ihnen verwehrt blieb. sowas nennt man dann blanken neid.
zu "fieser fettsack": du bist einer von denen, die sich zu der populären zeit des handballs im forum einloggen und da für ein bischen unruhe zu sorgen. schlicht und einfach: nicht ernstzunehmen
Da verkennst du etwas, Kroatien hat Scheisse gespielt gegen Franreich und ist raus, es ist schon etwas traurig das sie wohl der beste 5. in der Geschichte einer WM werden mit nem score von 9-1 wahrscheinlich, und jemannd mit 2-3 Niederlagen Weltmeister, sie haben halt das schlechte Spiel zum falschen Zeitpunkt gehabt - Pech. Gerade deswegen, weil sie gegen FF rausgefolgen sind, waere es ja wohl nahliegender das ich gegen sie bin als gegen D.
"Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt"
stimmt anstatt diese partien lieber andere.von deutschland will ja eh keiner sehen
Ich finde wir sollten diese quengelnden Kleinkinder ignorieren, die sich hier nur angemeldet haben um durch unqualifizierte Postings einmal im Leben ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Statt sich mit diesem Blödsinn zu beschäfftigen (was vorallem sinnlos ist, da man dabei wohlkaum von einer konstruktiven Diskussion mit diesen Stänkerern reden kann), sollten wir lieber die Top-Leistung unserer Jungs loben. Roggisch hat bärenstark in der Abwehr gearbeitet und Narcisse vier- oder fünfmal geblockt. Karabatic kam in der zweiten Halbzeit auch kaum noch zu guten Torchancen. Da hatte sich die Abwehr wirklich gut drauf eingestellt. Und dahinter stand ein Henning Fritz, der wieder einmal Weltklasse war. Wenn man sieht wie Abalo, der gegen Kroatien noch einer der Topwerfer der Franzosen war, am Anfang der Partie reihenweise selbst beste Chancen nicht im Kasten von Fritz unterbringen konnten. Da sieht man wie sehr er durch seine derzeitige Topform die gegnerischen Spieler verunsichert.
Zitat
"Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt"
Ich hab mal von nem Münchener Sportkanal gehört. Soll DSF oder so heissen...
FINAAALEEE!
Meine Güte, das kann man mit mir nicht machen...![]()
Mein armes Kissen musste sehr leiden.
Für diese herausragende kämpferische Leistung meinen allergrößten
!
Ich kann den Sonntag nicht erwarten!
Pokal, wir kommen! ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Ich finde wir sollten diese quengelnden Kleinkinder ignorieren, die sich hier nur angemeldet haben um durch unqualifizierte Postings einmal im Leben ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.Statt sich mit diesem Blödsinn zu beschäfftigen (was vorallem sinnlos ist, da man dabei wohlkaum von einer konstruktiven Diskussion mit diesen Stänkerern reden kann), sollten wir lieber die Top-Leistung unserer Jungs loben. Roggisch hat bärenstark in der Abwehr gearbeitet und Narcisse vier- oder fünfmal geblockt. Karabatic kam in der zweiten Halbzeit auch kaum noch zu guten Torchancen. Da hatte sich die Abwehr wirklich gut drauf eingestellt. Und dahinter stand ein Henning Fritz, der wieder einmal Weltklasse war. Wenn man sieht wie Abalo, der gegen Kroatien noch einer der Topwerfer der Franzosen war, am Anfang der Partie reihenweise selbst beste Chancen nicht im Kasten von Fritz unterbringen konnten. Da sieht man wie sehr er durch seine derzeitige Topform die gegnerischen Spieler verunsichert.
Oh ja ich sehe gerade das du mit deinen 23 Posts hier vol der altangesessne bist...und seit Jahren herkommst.
Oh ja ich sehe gerade das du mit deinen 23 Posts hier vol der altangesessne bist...und seit Jahren herkommst.
Hört hört halt mal auf euch anzufotzen... wir sind doch Handballer, man könnt meinen das wäre hier ein Fussballforum.
Kommt jetzt alle mal runter und beruigt euch, egal ob Franzose, Kroate oder Deutscher.
Ach komm jetzt ist gut. Gerade erzählste Kroatien wurde gegen Frankreich verpfiffen. Dann kommt von dir "Da verkennst du etwas, Kroatien hat Scheisse gespielt gegen Franreich und ist raus, es ist schon etwas traurig"
Und diese Traurigkeit von deiner Seite lässte hier aus
Lass dir dein Feierabendbier ruhig schmecken ![]()
ZitatOriginal von Captain Charisma
Ich hab mal von nem Münchener Sportkanal gehört. Soll DSF oder so heissen...
Ja die haetten es auch verdient die deutschen Spiele zu uebertragen!
ihr könnt diskutieren so viel ihr wollt!
wir haben gegen frankreich gewonnen und stehen im finale! da könnt ihr nix mehr dran ändern, auch wenn ihr euch ach so sehr über die auf beiden seiten schlechten bzw. schwachen schiris aufregt! das bringt nix mehr! wir sind im finale weil wir den harten kampf mit sehr viel glück am ende und natürlich einem super henning fritz gewonnen haben! ![]()
es hätte genauso gut andersherum ausgehen können, denn die franzosen waren genauso stark wie wir und hatten es mit den gleichen schlechten schiris zu tun, aber wir hatten eben mehr glück! ![]()
ich fand das spiel krass und zitter immer noch am ganzen körper und meine hilfe, was weiß ich! ich bin einfach nur noch happy und jetzt werden wir dänemark/polen, ist mir eigentlich egal, schlagen und wir werden weltmeister 2007 sein! ![]()
Ja die haetten es auch verdient die deutschen Spiele zu uebertragen!
als kroate sag ich dir....das dsf hat kroatische spiele gezeigt!
ZitatOriginal von FloWHV
Ach komm jetzt ist gut. Gerade erzählste Kroatien wurde gegen Frankreich verpfiffen. Dann kommt von dir "Da verkennst du etwas, Kroatien hat Scheisse gespielt gegen Franreich und ist raus, es ist schon etwas traurig"
Und diese Traurigkeit von deiner Seite lässte hier aus
Lass dir dein Feierabendbier ruhig schmecken
Sie wurden verpfiffen nur das war nicht grund fuer die Niederlage.
Also:
1. Wenn ihr davon redet der schubser von ohmeyer sei eine tätlichkeit gewesen, dann hätte es einen ausschluss und keine rote karte geben müssen!!!!
2. Waren das schiedsrichter einer anderen sportart???? was diese beiden herren alles durchgingen ließen war eine absolute frechheit auf beiden seiten!!!!!!
3. Wenn die schieries 2min gaben traf es den neben spieler und nicht den hauptschuldigen!!!!
4. aber loben tue ich die beiden auch, denn was sie sehr gut machten war das anzeigen des zeitspiels, diese entscheidungen togen sie bis zum schluß durch!!!!
5. das letzte tor in der ersten verlängerung der zweiten hälfte der deutschen durch baur wurde klar durchgepfiffen!!!! zuerst sollte es 7m geben der pfiff kam schon aber dann pfiff er durch auf tor!!!!
6. jetzt zum kampfgericht welches einen klaren wechselfehler der franzosen nicht ahndete!!!! Als die franzosen einen 7 feldspieler brachten und ohmeyer raus sollte, ging erst ein spieler aufs feld und dann ging ohmeyer raus!!! war im fernsehen klar zusehen!!!
7. das das letzte tor was die franzosen erzielten aberkannt wurde ist eine frechheit denn es war meinerseits regulär!!
8. den protest der franzosen kann ich verstehen!!!!
9. wäre das spiel anders rum ausgegangen hätte ich auch einen protest unserer jungs verstehen können!!!!
10. wir werden weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein unglaubliches Spiel mit einem hochverdienten Sieger. Ich hatte während der Verlängerung immer das Gefühl, dass es schief gehen wird, aber die Leistung von Fritz und Kaufmann waren super und haben uns den Sieg beschert.
Es wurde übrigens keine Mannschaft bevorteilt oder benachteiligt, wir sind doch alle Fans einer tollen Sportart und da kann man schonmal akzeptieren, wenn der Gegner einfach besser war.
Du bist so lächerlich ![]()
naja...ich glaube nicht das die schiris omeyer "warmgepfiffen" haben!!!
die kroaten wollten spielen....und die franzosen haben handball gekämft!
sogar der kroatische trainer sagt das die franzosen an dem tag besser waren!!! werf hier bitte kein falsches bild auf die kroatischen fans!
Ich habe auch nie behauptet, dass ich "voll der Altangesessene" bin. Aber wenigstens versuche ich mich hier sinnvoll an einer Diskussion zu beteiligen. Meine Aussage hatte in erster Linie auch nichts mit der Zahl deiner Posts zu tun, sondern vielmehr mit deren unqualifizierten Inhalten. Vielleicht versuchst du jetzt erstmal dich zu beruhigen und schaust dir das Spiel noch einmal in Ruihe an.
Übrigens finde ich es echt armselig, dass du deine Meinung scheinbar überall verbreiten musst. Oder kannst du mir erklären was dein Unmut über die Schiedsrichterleistung in diesem Halbfinale in dem neuen Thread zum Finale zu suchen hat. Nur weil du zweimal denselben Unsinn schreibst wird es dadurch keineswegs wahrer.