Hja, es sieht Schweden haben nicht norwegischen Kriterium. ![]()
Deutschland - Frankreich
-
-
da war aber ne rote karte für omeyer fällig!
das war ja wohl mal ne eindeutige tätlichkeit!!!!!!!@ BMG adm:
soll ich dir jezz wirklich jede einzelne szene von einer umgekehrte situation raussuchen?!
da preiß ja außerdem heute nicht spielt, braucht ihr euch ja nicht zu beschweren
think about it!
-
Hallo,
seid mal nicht alle so pessimistisch, wir schaffen das!!! Fehler abstellen, die grandiose Halle mitreißen und dann geht das.
Wir muss nur Karabatic in den Griff bekommen, nicht so wie Urios von den Spaniern am Dienstag...
Grüße,
Toffer -
fabian
Genau meine Meinung. -
- Offizieller Beitrag
Hey wo bleibt euer optimismus
Wenn wir Karabatic einigermaßen in den Grif bekommen wird das was . Die Franzmänner bringen bisher außer Kara und Narcisse auch noch nicht viel. Der Angriff muss die Abwehr mehr bewegen und dann wird das
-
Bis auf den Überraschungstreffer kurz vor der Pause ist die Leistung von Kehrmann ja wohl ein absoluter Witz!! Bei mir hätte er schon längst zwei Minuten wegen Siebenmeter-Schinderei bekommen...
Ansonsten ist noch alles drin in der zweiten Hälfte... -
Omeyer..... Zidane....irgendwie kam mir dies als erstes in Sinn als ich die Aktion sah. Frag mich wo der Schiri hingeschaut hatte. Ganz klar eine Tätlichkeit.
-
wer jetzt noch behauptet, die schiedsrichter würden die deutschen bevorzugen, den sollte man zwischen den pfosten festbinden und den zeitz draufballern lassen!!!
-
Leute, Leute, Leute!!!!
Ich krieg hier gleich nen Koller! Warum gab es keine rote Karte für den franz. Torhüter für die Aktion gegen Kehrmann? Pommes und Zeitz gefallen mir am wenigsten. So unnötige Fehlwürfe. Ist doch echt nicht wahr!!!

Ich hoffe, ihnen wird jetzt erst mal der Kopf gewaschen! Wenn sie jetzt wach werden, kann man noch aufs Finale hoffen.
Dani -
Zitat
Original von AnniK
wer jetzt noch behauptet, die schiedsrichter würden die deutschen bevorzugen...Diese zwei bestimmt nicht....
-
Zeits spielt ok...da kann man nichts sagen. die Schwachstellen sind eindeutig Hens und Kehrmann. Beide schwach...
-
was will denn der bauer aufm feld?
-
Noch jemand, der sich die gleiche Frage gestellt hat *g*
Die Schiris gehen mir übrigens auf die...
-
ZEITZ!!!

-
wenn im nächsten angriff kein tor fällt isses vorbei...
-
Leute...findet euch damit ab...das Ding gewinnt Frankreich heute. Deutschland hats jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht verdient. Die Franzosen sind einfach besser...das muss man dann akzeptieren
-
Sag mal spielen die 9 gegen 5?
Zeitz und Hens sind ja heut wohl Franzosen.
-
YES!!
-
18-17 - Deutschland geht in Führung!!!

-
Zitat
Original von HSG-Fan
Leute...findet euch damit ab...das Ding gewinnt Frankreich heute. Deutschland hats jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht verdient. Die Franzosen sind einfach besser...das muss man dann akzeptieren
-