Wer sagt, dass der Kandidat in Deutschland ist. im Sommer wird ein guter Trainer in Chealse arbeitslos...
Bayern trennt sich von Magath
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Lacht nicht, aber "Jürgen Klopp" wäre m.M.n. ein Kandidat.
das wird er sich doch aber nicht antun wollen?! er hat doch noch vertrag bis juni 08... außdem passt er (und deswegen hab ich ihn so lieb) einfach nicht in diese komische halli-galli-schicki-micki-bayern-welt...
-
Ich glaube, bevor Kloppo zu den Bayern geht, trainert er die vietnamesische Nationalmannschaft...
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall liegen bei den Verantwortlichen des FCB die Nerven mehr als blank und man traut der Mannschaft dieses Jahr wohl nichts mehr zu.
Denn sonst hätte wohl der Kaiser den Posten bis zum Saisonende übernommen - aber der hat wohl keine Lust sich seinen Ruf zu versauen - denn bis zur nächsten Weihnachtsfeier hätte er doch Zeit, oder?
-
von Heesen oder Bernd Schuster zum Fc Bayern?
"Hitzfeld für Magath – das gibt den Bossen jetzt die nötige Zeit, einen geeigneten Trainer für den dringend erforderlichen Neuanfang im Sommer zu verpflichten. Zwei Namen hört man in diesem Zusammenhang an der Säbener Straße immer öfter: Bernd Schuster (47) oder Thomas von Heesen (45) – beide Namen kreisen in diesem Zusammenhang mittlerweile immer enger über der Säbener Straße. Schuster ist seit 2005 Trainer in Getafe, spielt mit dem Madrider Vorstadt in diesem Jahr sogar um einen Uefa-Cup-Platz mit. Und von Heesen zeigt seit eineinhalb Jahren in Bielefeld, was aus einer mittelmäßigen Truppe rauszuholen ist. Von Heesens Vertrag läuft im Sommer aus, vor allem Borussia Dortmund würde ihn gerne holen – doch wenn der FC Bayern anklopft..."
-
Ich wär ja für Mourinho. Endlich mal ein Trainer, der Hoeneß bei Interviews in den Schatten stellt

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mal gespant bis wann Hoeneß wieder zur Abteilung Attacke gg Schalke und Werder übergeht und uns erklärt, dass der Osterhase kein Pfingsochse ist

-
Also ich denk mal Bayern wird kleine Brötchen backen müssen. Seit ewigkeiten kündigen sie einen absoluten Top Transfer an und dann kommen Leute wie Schlaudraff. Ich denke bei der Trainerentscheidung wird es ähnlich aussehen. Mourinho würde sowieso niemals zum FC Bayern gehen.
-
"von heesen zeigt in bielefeld, was aus einer mittelmäßigen truppe rauszuholen ist."
sehr schön. das qualifiziert ihn natürlich für bayern.
-
Zitat
Original von Linksaussen
"von heesen zeigt in bielefeld, was aus einer mittelmäßigen truppe rauszuholen ist."sehr schön. das qualifiziert ihn natürlich für bayern.
momentan wohl schon 
-
Hat sich der Trainerwechsel richtig gelohnt. Bayern verliert in Nürnberg mit 3-0. Ist das schon die Kampfansage an Bremen ?

-
- Offizieller Beitrag
Hans Meyer Trainergott!!! Ottmar, du versiebst die ChampionsLeague-Quali

-
- Offizieller Beitrag
Fast so schön wie gestern

-
Höchste Niederlage im Freistaat-Derby seit 1989. Glückwunsch

Ach, und unter Magath hat der FCB von 87 Spielen nur zwei in dieser höhe verloren (einmal 0:3 in Bremen und ein 1:4 in Leverkusen). Und überhaupt nur 13x in zweieinhalb Jahren. Gut, daß dieser erfolglose Trainer weg ist ...
-
ich lach mich schlapp
, werder rulez 
-
Tja, Hitzfeld hat dann wohl auch gesehen, dass der Fussball im Fernsehen sich anders anfühlt, als wenn man plötzlich wieder auf der Bank sitzt.
EIn Gutes hat dieses Ergebnis für ihn aber: Es gibt eine Menge Steigerungspotenzial.....
-