Deutschland - Spanien

• Was ein Spiel! Damit hätte ich nach dem Ausgleich der Spanier nicht mehr gerechnet! Aber die Mannschaft hat echt nicht aufgesteckt! Respekt vor der Leistung! Glückwunsch für diese Mannschaft; egal was jetzt noch passiert!

• wasn das fürn Sinnfreier Beitrag von pjd2?

So zu den Schiris, klar gabs da paar nicht ganz so tolle Entscheidungen, aber auf beiden Sieten, denke das hat sich wieder ausgeglichen, so schlecht waren sie nicht und denkt dran, die haben einen anderen Blickwinkel und keine Wiederholung.

Also freun wir uns auf ein spannendes Halöbfinale ... ole

• Ja, die Unparteiischen waren ziemlich unkonsequent - aber sie sind nicht
    Schuld an der miserablen Abschlussquote der Spanier - daran ist nur
    der Henning schuld!!!

Und das von einem Kroaten - man, ich werde alt! :D

• Dankeschön, jetzt seh ich mit Sicherheit am Sonntag unsere Jungs in Köln :klatschen:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich habe zur Zeit einen massiven Überschuß an Glückshormonen. Was diese Mannschaft
    zur Zeit bietet, das ist einfach unglaublich. Vor der WM hätte ich keinen Furz auf unser
    Team gesetzt, und jetzt ist wirklich alles möglich. Mir fehlen die Worte - was für ein
    unglaublich starkes Team ist da entstanden! Du hast Gänsehaut am Fließband, wenn Du
    die Jungs siehst und die Halle hörst - unbeschreiblich...

Ciao, Stefan

• Wow, Neven, bin auch ganz erstaunt ;):D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    HALBFINALE WIR KOMMEN!!!!

DANKE TOTO!!!!!!!!! DANKE HENNING!!!!

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ein einfach ungalubliches Spiel, das hat die Spannung gegen Frankreich sogar noch übverboten :ball:. Jansen und Fritz die überragenden Akteure und auch Mimi Kraus hat seine bisherigen tollen Leistungen heute bestätigt. Die Abwehr war heute wie eine Wand, nur gegen Urios kann man einfach nichts machen, aber ein Spieler alleine kann auch kein Spiel gewinnen. Schwarzer war heute auch ganz wichtig und war in den wichtigen Situationen immer voll da, auch ein großes Kompliment an ihn!

Im Halbfinale wäre mir Frankreich noch am liebsten, einfach weil die sicherlich mit vielen Erinnerungen an das Hauptrundenmatch ins Spiel gehen werden und das kann nur von Vorteil sein.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Hiho erst mal! Hab mich hier im Forum angemeldet, da ich meiner Freude freien Lauf lassen musste ;)

Das Spiel war heut der absolute Hammer!!! Einfach grandios!!!
    Warum kann die WM nicht noch zwei wochen dauern? :D

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

MFG gollimoppel

Wenn nich jetz, wann dann....

• Mal noch zwei Dinge am Rande: Florian Naß von der ARD ist unglaublich, der bringt
    die Emotionen so wunderbar ´rüber, das gefällt mir ausgesprochen gut. Und Delling
    und Kretsche finde ich auch richtig gut - oder besser Kretsche, der bei aller Begeisterung
    sehr sachlich und gut analysiert. Die ARD ist da personell wirklich gut aufgestellt!

Ciao, Stefan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hummel / GWD
    Die ARD ist da personell wirklich gut aufgestellt!

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu ... ich freue mich auch über Florian Naß als Reporter, der macht Spass ... und bei der ersten ARD-Übertragung habe ich mich gefragt, ob ich schlecht gucken kann ... es war sehr verweunderlich für mich, dass die ARD Delling für die Handball-WM ins Rennen geschickt hat. Aber da war ich positiv überrascht. Und nach den leichten Schwierigkeiten am Anfang (direkt nach Spioelende weggeschaltet) haben sie sich inzwischen auch echt gut gesteigert und bringen ordentliche Nachberichterstattung!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hummel / GWD
    Mal noch zwei Dinge am Rande: Florian Naß von der ARD ist unglaublich, der bringt
    die Emotionen so wunderbar ´rüber, das gefällt mir ausgesprochen gut. Und Delling
    und Kretsche finde ich auch richtig gut - oder besser Kretsche, der bei aller Begeisterung
    sehr sachlich und gut analysiert. Die ARD ist da personell wirklich gut aufgestellt!

Ciao, Stefan

Ist auf jeden Fall positiv zu bewerten

• Glückwunsch an die deutsche mannschaft, das von einem kroaten :D
    nu aber zack ans radio bzw. dsf
    srce vatreno

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Spanien-Coach kritisiert Schiris
    Der spanische Trainer Juan Carlos Pastor schießt nach der Viertelfinale-Niederlage (25:27) bei der Handball-WM gegen die Schiedsrichter.
    "In meinen Augen hatten wir keine Chance, dass Spiel zu gewinnen. Die Schiedsrichter haben das Spiel entschieden", erklärte Pastor: "Ab der 51. Minute wurden Angreiferfouls und Abwehrverhalten unterschiedlich bewertet."
    Bundestrainer Heiner Brand reagierte gelassen: "Ich weiß, dass diese Aussagen falsch sind. Ich bin jederzeit zum Videovergleich bereit." Sport1.de

Scheint ja langsam in Mode zu kommen, Niederlagen gegen Deutschland auf die Schiris zu schieben. Die Spanier haben nur auf ihre körperliche Stärke und den überragenden Urios gesetzt, das kann eben auch mal zu wenig sein. Anstatt zu lamentieren sollte Pastor lieber dort mal ansetzen.

• Zitat

Original von Teddy

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu ... ich freue mich auch über Florian Naß als Reporter, der macht Spass ... und bei der ersten ARD-Übertragung habe ich mich gefragt, ob ich schlecht gucken kann ... es war sehr verweunderlich für mich, dass die ARD Delling für die Handball-WM ins Rennen geschickt hat. Aber da war ich positiv überrascht. Und nach den leichten Schwierigkeiten am Anfang (direkt nach Spioelende weggeschaltet) haben sie sich inzwischen auch echt gut gesteigert und bringen ordentliche Nachberichterstattung!

Muss mich da anschließen! Die ARD macht mittlerweile einen super Job! Sie wecken Emotionen und bieten ihre Besten auf!
    Beim ZDF bringt man irgendeinen Handball-Laien (der es auch immer wieder unter Beweis stellen muss) und einen absolut nüchternen Analytiker als Experten. Man Leute, sowas kann man doch nicht bei diesem Turnierverlauf und dann noch im eigenen Land bringen! Das ist echt schwach.

• Ja echt gut heute. Einfach die schönen Momente zeigen auch ohne Kommentar. Halt genauso wie bei der Fußball WM.

Das ZDF muss da noch etwas üben. Problem ist sicherlich auch, dass um 19 Uhr immer schon die Nachrichten folgen. Bei der ARD hat man da inzwischen mehr Luft.

• Also diese milden Töne zu den Schiris kann ich gar nicht nachvollziehen! Ich finde die haben verdammt viele Sachen nicht gepfiffen, und das was sie gepfiffen haben war bestimmt zu 40% Quatsch! Also ich bin richtig enttäuscht von denen! Aber zumindest haben sie auf beiden Seiten gleich scheiße gepfiffen! Und nicht, wie der spanische Coach vorher gesagt hat, für Deutschland. Naja, jetzt gehts auf jeden Fall erstmal weiter! Ich schätze gegen Kroatien, hoffe es aber nicht!!!

A T T A C K E E E E E ! ! !