Infos zu Gueric Kervadec gesucht

• hallo,
    wir haben für eine website ein interview mit der "mieze"
    Anja Althaus geführt.

Auf die Frage ihrer Vorbilder antwortete sie :

So richtige Vorbilder habe ich persönlich eigentlich nicht. Aber aus dem Männerbereich, Christian Schwarzer, Erik Javerdeck ? sind sehr gute Kreisläufer....

So jetzt mein Sorgenkind:

WTf is Erik Javerdeck zumindest hab ich das oder sowas ähnliches
    aus der aufzeichnung rausgehört, leider war die aufnahmequali nicht gerade die beste und es gab viele hintergrundgeräusche.

kann mir jemand weiterhelfen,
    bzw sagen diese oder eine ähnl. buchstabenkomi einem etwas.

wäre toll.

lg de buihans

• Hallo,

gemeint ist wohl Guéric Kervadec, der von 1997 bis 2002 in Diensten des SC Magdeburg stand.

edit: Den Thread-Titel habe ich auch mal geändert, "Hilfe" suchen hier viele. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (30. Januar 2007 um 16:20)

• Sie sagte vermutlich "Gueric Kervadec". Ist zumindest der einzige, der mir lautmalerisch dazu einfällt. EDIT: :respekt: Micha :D

EDIT2: Das wäre doch mal was schönes für das Laberforum... "Verhunzte Namen raten" :D :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. Januar 2007 um 16:16)

• Danke Felix! :lol:

Die Idee mit den "verhunzten Namen raten" ist nicht schlecht, und, um im richtigen Forum zu bleiben, die Medien liefern ja auch einige Vorlagen, besonders auch die Live-Kommentatoren. :D