• Zitat

Original von hummel / GWD
    Ohne weiteren Kommentar - einfach mal lesen. Die Quelle sollte seriös sein (Financial Times Deutschland).

Financial Times

Ciao, Stefan

wie man hier lesen kann ist deutschland als wm-ausrichter ja an den meisten problemen nicht alleine oder sogar nichtmal zum großteil schuld: die IHF hat ja wohl auch einen großen teil zu dem chaos beigetragen!!!

Einmal editiert, zuletzt von AnniK (31. Januar 2007 um 16:45)

• Zitat

Original von Ruebe

na dann mal aufpassen.

Großartig - haben wir auf dem Rückweg im Zug gelesen. Zum Glück kam kein Kontrolleur. Wir waren der festen Ansicht, die Karten gelten für Hin- und Rückfahrt (da auf der Rückseite irgendwas vom ÖPNV stand und es NORMALERWEISE bei Konzerten, BuLi-Spielen nicht anders gehandhabt wird).

• Zitat

Original von Bienchen

Großartig - haben wir auf dem Rückweg im Zug gelesen. Zum Glück kam kein Kontrolleur. Wir waren der festen Ansicht, die Karten gelten für Hin- und Rückfahrt (da auf der Rückseite irgendwas vom ÖPNV stand und es NORMALERWEISE bei Konzerten, BuLi-Spielen nicht anders gehandhabt wird).

Die KVB hat doch an den Fahranzeigetafeln dafür geworben, sich das praktische Tagesticket für 6,40 Euro zu kaufen. :pillepalle:

• Wenn die IHF zu geizig ist, die 2 Euro von den Kosten für das Ticket an die KVB bzw. VRS abzudrücken, dann gibt es halt keinen ÖPNV. Da hat die KVB (der VRS) ja kein Problem mit.

Ich weiß wovon ich rede. Mehr Geld verlangen die nicht, es sei denn die Umsatzsteuer hat es um einige Cent erhöht. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Hereticus

Ich bin Wessi und durfte überall hinfahren, wo man uns reingelassen hat. Wir waren in Jelsa (auf Hvar) und das wurde uns als Kroatien verkauft. Auch wenn es damals noch zu Jugoslawien gehörte. Ist ja auch egal, das war (von den unbequemen Betten abgesehen) ein prima Urlaub, vor allem prima billig (2l Prošek für umgerechnet knapp 2 Mark, wenn ich mich richtig erinnere...) und das war mit 16 das wichtigste. Schöne Erinnerungen sind das, aber das ist jetzt wohl ganz weit off-topic :)

habe mit nicht dürfen nicht west / ost gemeint sondern nur weil 89 es noch jugo war, ok für mich ist es seit 76 kroatien durfte es aber nicht sagen :rolleyes:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von cruise

Die KVB hat doch an den Fahranzeigetafeln dafür geworben, sich das praktische Tagesticket für 6,40 Euro zu kaufen. :pillepalle:

Haben wir wohl alle vier übersehen... zudem hat uns der Kontrolleur auf der Strecke Neuss-Köln mit den WM-Tickets fahren lassen. ?(

• Ich war beim Viertelfinale und beim Halbfinale in Hamburg. Und es kann nicht sein, dass man jeweils vor dem letzten Spiel nichts mehr oder nur noch ganz wenige Sachen zu essen bekommt. Und auf ein Bier 15-20 Minuten warten muss. :nein: Wie kann denn so etwas bitte sein?

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Ich war beim Viertelfinale und beim Halbfinale in Hamburg. Und es kann nicht sein, dass man jeweils vor dem letzten Spiel nichts mehr oder nur noch ganz wenige Sachen zu essen bekommt. Und auf ein Bier 15-20 Minuten warten muss. :nein: Wie kann denn so etwas bitte sein?

Das hat gestern in Köln ganz toll geklappt. Man hat schnell aus dem Chaos vom Dienstag gelernt. Warteschlangen keine grösseren und noch lange nach dem Spiel besetzte Buden, weil etliche Zuschauer im Foyer Polen-Dänemark geguckt haben. Besonders klasse: Speisen gab es zum Sonderpreis von 1,50 Euro, egal was! :)

• Herr Strombach saß direkt nach dem Halnfinale im VIP Raum. Nicht am Fenster, sondern hinten an einer Wand. Er hat sich weder um Herrn Köhler, noch um Herrn Mustafa noch um die Mannschaft gekümmert. Das nenn ich Arroganz und finde dieses Verhalten widerlich.