ZitatOriginal von Outsider81
Naja muss nich unbedingt sein, dass jeder meine geheimen Pläne nachlesen kann;)
seid wan haßt tu ainnen blahn ![]()
Naja muss nich unbedingt sein, dass jeder meine geheimen Pläne nachlesen kann;)
seid wan haßt tu ainnen blahn ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
seid wan haßt tu ainnen blahn
Tja bald sehen wirst wer sich, nein nicht nur die Macht in der BRD, dat wäre ja viel zu poppelig einfach un öde, sondern glei die ganze Weltherschaft ergreifen wird;) Dann werden ALLE Rechtschreibverbesserer mit ner Dauerkarte für die Rhein-Neckar Kröten bestraft ![]()
Tja bald sehen wirst wer sich, nein nicht nur die Macht in der BRD, dat wäre ja viel zu poppelig einfach un öde, sondern glei die ganze Weltherschaft ergreifen wird;) Dann werden ALLE Rechtschreibverbesserer mit ner Dauerkarte für die Rhein-Neckar Kröten bestraft
Weltherrschaft durch poppen??? Na dann mal los.... ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Weltherrschaft durch poppen??? Na dann mal los....
Ist das ein Angebot an Outsider? Oder an die Allgemeinheit?
Oder, was man in British Law eine "Invitation to treat" nennen würde?
Mit Mail-"Box" hat das aber nichts mehr zu tun. Ach, ich hör jetzt lieber uff.
ZitatOriginal von TBVAndy
Und zum Thema lesen der PNs. Wie willst du das unterbinden. Die einzige Möglichkeit währe es, die PNs verschlüsselt in der Datenbank zu speichern. Da das Forum dann jedoch auch den Schlüssel zum endschlüsseln kennen müßte (sonst kannst du deine PNs ja selber nicht mehr lesen) währe dem Admin auch dieser Schlüssel bekannt und folglich währe eine verschlüsselung völlig sinnfrei.
Da würde es reichen, wenn "das Forum" den öffentlichen Schlüssel der User zum Verschlüsseln der Nachrichten hat - die User bräuchten dann ihren privaten Schlüssel zum Entschlüsseln und kein Admin könnte mehr mitlesen.
Aber so viel Aufwand nur für die Weltherrschaft durch Poppen? ![]()