Mailbox geleert?

• Zitat

Original von Gottfried
    Nicht, daß ich eine Menge lebensnotwendiger PMs in meinem Postfach gehabt hätte, aber wer hat die alle gelöscht? ?(

Hast du vielleicht eingestellt, dass nur die PMs der letzten X Tage angezeigt werden?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    Es können nur die Admins löschen ... aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier die PN's von usern gelöscht werden ...

Beiträge kann ich löschen, aber wie sollte ich auf seine PN zugreifen ?

Bist Du sicher, dass das geht ?

• Zitat

Original von Lord Vader

Beiträge kann ich löschen, aber wie sollte ich auf seine PN zugreifen ?

Du bist ja auch kein Admin ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader

Glaub mir, die Admins können die PN's von jedem User löschen ... es wird schon dadurch deutlich, dass die PN's in der Datenbank gespeichert sind und die Admins zB über phpmyAdmin (oder vergleichbare Verwaltungstools) direkt ohne den Umweg über das wBB auf die Datenbank zugreifen können und da löschen können.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Du bist ja auch kein Admin ;)

Zumindest habe ich Administrative Operationen hinterlegt - hast Du mehr ? :lol: :lol: :lol:

Aber wenigstens kenne ich jetzt den Unterschied zwischen Administrator und Moderator :D

• Offizieller Beitrag

Deine PNs wirst du wohl schon selber gelöscht haben, da dies aus dem Team (mit Ausnahme der Admins) niemanden sonst möglich ist, sofern diesem nicht dein Passwort vorliegt.

Habe eben mal in der DB geschaut und dort sind definitv keine PNs mehr von dir vorhanden. Folglich ist es richtig das sie gelöscht worden sind. Da ich es jedoch nicht getan habe und ich auch nicht vorstellen kann das Andre es war, bleibt nur die Möglichkeit das du es selber gewesen bist (im Suff hab ich schon ganz andere Dinge vergessen die ich getan habe ;) ) oder aber jemand anders außer dir kennt dein Passwort und wollte dir einen kleinen Streich spielen.

• Offizieller Beitrag

Dann wollen wir die Schuldigensuche mal komplettieren. Als zweiter der Gilde habe ich meine Freizeit aktuell nicht mit PNs unserer Mitglieder verbracht :hi:

Auch wenn wir noch nicht klären konnten wo die PNs nun hin sind, ist es doch schön, dass wir wenigstens eine Moderatorenweiterbildungsmaßnahme abgehalten haben ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Deine PNs wirst du wohl schon selber gelöscht haben, da dies aus dem Team (mit Ausnahme der Admins) niemanden sonst möglich ist, sofern diesem nicht dein Passwort vorliegt.

Habe eben mal in der DB geschaut und dort sind definitv keine PNs mehr von dir vorhanden. Folglich ist es richtig das sie gelöscht worden sind. Da ich es jedoch nicht getan habe und ich auch nicht vorstellen kann das Andre es war, bleibt nur die Möglichkeit das du es selber gewesen bist (im Suff hab ich schon ganz andere Dinge vergessen die ich getan habe ;) ) oder aber jemand anders außer dir kennt dein Passwort und wollte dir einen kleinen Streich spielen.

Merkwürdsch.... Das ist ja wie in meinem Büro - keiner war es :wall: ;(. Aber egal, ich werde nun meine gesamte Umgebung kritisch beobachten :/:

• WIE BITTE??? Admins sind in der Lage pn´s aller Mitglieder nachzulesen??? :nein:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Outsider81
    WIE BITTE??? Admins sind in der Lage pn´s aller Mitglieder nachzulesen??? :nein:

Mal davon ab das es rein technisch möglich wäre die PNs der Mitglieder zu lesen. Wo hast du in diesem Thread gelesen das Admins die PNs anderer Mitglieder lesen? Hier ging es lediglich um die Möglichkeit PNs anderer Mitglieder zu löschen da hierzu lediglich der entsprechenden Eintrag in der Datenbank gelöscht werden muss. ;)

Und zum Thema lesen der PNs. Wie willst du das unterbinden. Die einzige Möglichkeit währe es, die PNs verschlüsselt in der Datenbank zu speichern. Da das Forum dann jedoch auch den Schlüssel zum endschlüsseln kennen müßte (sonst kannst du deine PNs ja selber nicht mehr lesen) währe dem Admin auch dieser Schlüssel bekannt und folglich währe eine verschlüsselung völlig sinnfrei. ;)

• Ja und wenn es ihnen langweilig sind machen sie das sicher auch, weil sie ja nichts Bessers zu tun haben :D :nein: Also die bösen Admins....

• Jepp, genauso, wie sie die Flüsterei (früher) bzw. die Privatchats (neuer Chat) nachlesen können.

Oli bzw. Outi Du leidest wohl an Verfolgungswahn, oder? :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Naja muss nich unbedingt sein das jeder meine geheimen Pläne nachlesen kann;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer
    Jepp, genauso, wie sie die Flüsterei (früher) bzw. die Privatchats (neuer Chat) nachlesen können.

Auf die Idee bin ich bisher nicht einmal gekommen. Ich gaube ich werd mir heute Nacht mal die Chatprotokelle der letzten 5 Monate durchlesen. Sind sicherlich viel spannender als diese langweiligen Bücher von Stephen King. ;)