Viborg HK College Support.......

• wirklich geile show in mannheim!!!

http://www.vhkcollege.dk/imgdb/gp_839.jpg

http://www.vhkcollege.dk/imgdb/gp_826.jpg

...und was für süsse mäuschen (knieend):

http://www.vhkcollege.dk/imgdb/gp_837.jpg

hoffentlich gibts bald aktuelle bilder von der WM auf der hp!

hab noch 2 aktuelle gefunden:

http://www.saparena.de/sturm/dbdateie…bild_gross.jpeg

http://www.saparena.de/sturm/dbdateie…bild_gross.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von RD (29. Januar 2007 um 17:32)

• Die Dänen haben schon geil Stimmung gemacht und auch das es im Norden hübsche Frauen gibt, ist (mir) nicht neu ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. Januar 2007 um 18:20)

• Boar die dänischen Mädels... sind schon lecker Mädcher^^

Hab die am Mittwoch letzte Woche auch in Mannheim "bewundern" können ;)

• War schon ne tolle Stimmung von den Dänen und den Kroaten. Vor allem fand ich schön, dass die Dänen alle Spiele da waren und nicht nur bei denen ihrer eigenen Mannschaft =) Aber hübsche Jungs haben die Dänen auch, nicht nur Mädels :P

• Offizieller Beitrag

Ich war zwar nur einen Tag in Mannheim, aber das fiel schon auf:

Die Kroaten und Spanier haben nur ihre eigenen Spiele angesehen - wobei mir dabei die Stimmung nicht als besonders toll vorkam

Aber die dänischen Fans waren die ganze Zeit in der Halle und haben die beste Stimmung verbreitet

• Zitat

Original von Lord Vader
    Die Kroaten und Spanier haben nur ihre eigenen Spiele angesehen - wobei mir dabei die Stimmung nicht als besonders toll vorkam
    Aber die dänischen Fans waren die ganze Zeit in der Halle und haben die beste Stimmung verbreitet

1) wieso sollten kroatische Fans stimmung für WM-Gegner machen? Bzw. man feuert doch sein eigenes Team an... oder verstehe ich hier etwas Falsch???

2) Stimmung nicht besonders toll??? Also ich war in der Arena, habe auch die Spiele im TV gesehen... und irgendwie kam es mir so vor das man bei Kroatien-Spielen nur dir kroatischen Fans hört...

3) Wieso machst du und deine "mit-Fans" keine Stimmung, sondern erwartest das von den 10% in der Arena, die wg. der eigenen Teams gekommen sind???

• Zitat

Original von zagor1715
    2) Stimmung nicht besonders toll??? Also ich war in der Arena, habe auch die Spiele im TV gesehen... und irgendwie kam es mir so vor das man bei Kroatien-Spielen nur dir kroatischen Fans hört...

Also für tolle Stimmung braucht man etwas mehr als "U boj, u boj, za narod svoj!"

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von zagor1715

1) wieso sollten kroatische Fans stimmung für WM-Gegner machen? Bzw. man feuert doch sein eigenes Team an... oder verstehe ich hier etwas Falsch???

3) Wieso machst du und deine "mit-Fans" keine Stimmung, sondern erwartest das von den 10% in der Arena, die wg. der eigenen Teams gekommen sind???

Zu 1)

Ich habe nicht geschrieben die Kroaten sollen für ihre Gegner Stimmung machen, aber vielleicht hätten wenigstens die Hälfte der kroatischen Fans auf den Zuschauerrängen bleiben können

Zu 2)

Ich saß nicht mitten im kroatischen Block, vielleicht habe ich daher mehr mitgekriegt was in der Halle los war - da haben 50 - max 100 Leute permanent eine "Lied gesungen" - aber Stimmung war des nicht

Zu 3)

Stell Dir vor, genau das habe ich gemacht - aber hal nicht nur für die kroatische Mannschaft

• Zitat

Original von Lord VaderZu 3)

Stell Dir vor, genau das habe ich gemacht - aber hal nicht nur für die kroatische Mannschaft

haha, du und deine restlichen 10.000 mit-Klatscher...

PS: Die kroatischen Fans haben ca. 5-7 verschiedene Lieder / Parolen gesungen, teilweise über mehrere Minuten... was sicherlich eine bessere leistung ist als 4x 30 Sekunden zu klatschen...

• Die Kroaten haben in Mannheim wirklich eine tolle Stimmung gemacht, aber waren eben leider nur in der Halle, wenn auch Kroatien gespielt hat. Ich hatte bei jedem Tor eine Gänsehaut, und dabei war ich gar nicht für kroatische Siege ;) Und das Srce Vatreno, gesungen von dem kompletten kroatischen Fanblock, war einfach nur toll!

Allerdings haben die Dänen eben alle Spiele über etwas Stimmung gemacht, nicht 60 Minuten am Stück, aber sie haben immer wieder gezeigt, dass sie da sind.

Ich weiß nicht... Aber mir kommts so vor, als hätte man von der HandballWM erwartet, dass in den Hallen die gleiche Stimmung herrscht wie bei der FußballWM... Das ist nicht nur utopisch... Ich dachte nicht, dass so viel los sein wird, vor allem in Mannheim, wo die Deutschen nicht einmal gespielt haben!

• Zitat

Original von Miriam
    Die Kroaten haben in Mannheim wirklich eine tolle Stimmung gemacht, aber waren eben leider nur in der Halle, wenn auch Kroatien gespielt hat. Ich hatte bei jedem Tor eine Gänsehaut, und dabei war ich gar nicht für kroatische Siege ;) Und das Srce Vatreno, gesungen von dem kompletten kroatischen Fanblock, war einfach nur toll!

Allerdings haben die Dänen eben alle Spiele über etwas Stimmung gemacht, nicht 60 Minuten am Stück, aber sie haben immer wieder gezeigt, dass sie da sind.

Ich weiß nicht... Aber mir kommts so vor, als hätte man von der HandballWM erwartet, dass in den Hallen die gleiche Stimmung herrscht wie bei der FußballWM... Das ist nicht nur utopisch... Ich dachte nicht, dass so viel los sein wird, vor allem in Mannheim, wo die Deutschen nicht einmal gespielt haben!

Natürlich ist das utopisch, vor allem wg. den Spielterminen... für Handballzuschauer ist es sicherlich Toll 3 Spiele hintereinander zu sehen, aber für Fans der einzelnen Länder (die kroatischen Fans sind im Grunde die gleichen welche beim Fussball, Basketball oder Tennis dabei wären, bzw. schon waren) zählt nur der eigene Erfolg.

Wären die Spiele jeweils in einzelnen Hallen, und das Zuschauergemisch 40-40-20 (40 Fans Team A, 40 Fans Team B und 20 Einheimische Zuseher), da wären die Stimmungen sicherlich sogar noch besser als bei der WM, bedenke man das im besten Fall die Anreisen aus den einzelnen Ländern (Europa) nahezu ideal wäre, und viele der Teams auch hier Lebende Anhänger haben.

Hand aufs Herz, in der Zwischenrunde gab es in den Hallen ein ca. Verhälltniss von 30 (Fans, alle 6 Gruppen zusammengerechnet) - 70 (Zuseher)

Einmal editiert, zuletzt von zagor1715 (30. Januar 2007 um 13:09)