• Zitat

Original von vfl-fan93
    Dzomba und Lackovic gehören meiner Meinung überhaupt nicht darein.
    Ich würde ins Tor Puljesevic? setzen

den Lackovic hat doch niemand erwähnt?!
    obwohl er erst in den letzten 2,3 Spielen richtig in Fahrt kam,genau so wie der Kraus gehört er rein.
    Puljezevic is "gekaufter" Ungar und Legionäre gehören hier net rein :lol: :lol: :lol: :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vlado_sola

Zur Frisur was meinst du wie blöde die kumpels hier mal schauten als ich mit nem sola trikot und gefärbten Haaren im Training auftauchte, gottseidank war es Dienstag vor Schmotzge Donnstig* naja geholfen hat es aber die haben nicht richtig geschmissen weil sie lachen mussten :baeh:

*schmotzige Donnstig = der Donnerstag vor Aschermittwoch, der höchste Fasnachtstag hier im schwarzwald

Schön das Du das erklärst - mir als Badener ist das ja noch klar, aber die ganzen Nordlichter (Ab Mannheim nordwärts) kennen sich halt mit der allemannischen Fastnacht nicht aus - die feiern nämlich Karneval

• nicht zu vergesse unsere Dopingwaffe DOPPEL DD welche heute schon gegen Frankreich zeigt warum die spanier die Dopingprobe vertauscht haben :wall:

@ lord vader ich muss ja hier KULTURGUT verbreiten so ala werner metzger :baeh:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (30. Januar 2007 um 15:18)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vlado_sola
    nicht zu vergesse unsere Dopingwaffe DOPPEL DD welche heute schon gegen Frankreich zeigt warum die spanier die Dopingprobe vertauscht haben :wall:

@ lord vader ich muss ja hier KULTURGUT verbreiten so ala werner metzger :baeh:

Wurde Davor jetzt nachnomminiert ? Ich habe ihn zwar in MA gesehen, aber bisher habe ich nichts über eine Nachnomminierung gelesen (kann es allerdings überlesen haben)

• mit dem nachnominieren ist ja schon länger her, oder?
    ich kann mich an die pk am sonntag nach dem spiel erinnern, als der trainer gefragt wurde, warum davor noch nicht gespielt hat und wann er spielen wird... da wurde auf die mehrtägige trainingspause verwiesen (und dass er eben deshalb noch nicht zum einsatz kam)

• Dominikovic ist wieder daaaa!!! yes ladies and gentleman, he is baaaack.

Spain wanted him out, so they did that dirty work, becouse THEY ARE SCARED...thats why we will crush them if we meet in the finals!

shame,shame,shame...shame on you Spain.

• :lol:

Zitat

Original von chris der neue
    Ich bin erschüttert!!! ;( Davor Dominikovic ist ein großes Thema in meinem schönen All-Star Thread. Nöööö, Nööööö! Auuuuuuaaaaaahhhhh!

ist doch gerechtfertigt immerhin hat er es geschafft bei 8 min. spielzeit
    1x 2 min. strafe + 1 rote also voll verdient das er nominiert wird

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von Baschdi
    Sola ist h´ja leider net dabei der ist um einiges besser als der Fritz

Das ist ja ein Brüller.
    Sola hat nur gegen Deutschland stark gehalten. Ansonsten gar nichts.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Das ist ja ein Brüller.
    Sola hat nur gegen Deutschland stark gehalten. Ansonsten gar nichts.

und somit beide finals mit entschieden aber was ist schon ein finale bei einer wm oder das finale bei olympia? eben nicht wirklich was besonderes :nein:

srce vatreno

Einmal editiert, zuletzt von vlado_sola (31. Januar 2007 um 19:13)

• Tor Fritz, Hvidt oder Szmal Alle 3 bisher prägend LA Christiansen Valur Sigurdson oder Jansen RL Karabatic Bielicki oder Hens RM Narcisse Thakzyk Snorri Gudjonson einer der Dänen oder Kraus RR Steffanson oder Zeitz RA Abalo Stryger Kehrmann Jurasik Kreis Urios Schwarzer Gille Das All-Star-Team wird nach den Halbfinals gewählt. Weiss eigentlich jemand wer wahlberechtigt ist? Im Tor noch völlig offen, aber Szmal ist der Shootingstar hat bisher die meisten Bälle gehalten.

• Wahlberechtigt wird wohl die Expertenkommission der IHF sein ;)

Bei der Wahl dieses Teams sind immer auch wichtige Dinge zu beachten. Zum einen wird mindestens ein Deutscher den Weg in dieses Team finden (Gastgeber-Bonus) und zum anderen sollen auch die anderen Mannschaften im Halbfinale (evtl. reicht Viertelfinale) für ihre Leistung gewürdigt werden.

Das Rennen um die Torjägerkrone liefern sich ja gerade auf Linksaußen Sigurdsson und Koksharov (Jicha kann ja keine weiteren Tore werfen). Von daher gehe ich davon aus, dass der Verlierer dieser beiden im All-Star Team landen wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Meiste gehaltene Siebenmeter Henning Fritz 8 Meiste Tore Sigurdson 58 Meiste Assists Stefansson 46 vor Balic mit 39. Kombinierte Wertung Score Assist Stefansson 91 vor Jicha und Balic mit 84. Karabatic 68 Zeitz führt bei den steals. Roggisch mit 16 Blocks einen hinter Dinart. Bitter haben als Torwartgespann mit Abstand die meisten Würfe 230 und Siebenmeter 13 gehalten. Tor Fritz LA Sigurdsson RL Bielecki oder Jicha RM Karabatic oder Takzyk RR Steffanson ,Jurasik,Abalo Stryger oder Kehrmann auf RA Urios, Gille oder Knudsen am Kreis. MVP wenn Deutschland gewinnt Fritz sonst ein Pole P.S. In Japan und Portugal gabs auch keinen Gastgeberbonus, letztes mal bei Hmam Tunesien berechtigt.

2 Mal editiert, zuletzt von chris der neue (2. Februar 2007 um 11:15)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chris der neue
    Meiste gehaltene Siebenmeter Henning Fritz 8 Meiste Tore Sigurdson 58 Meiste Assists Stefansson 46 vor Balic mit 39. Kombinierte Wertung Score Assist Stefansson 91 vor Jicha und Balic mit 84. Karabatic 68 Zeitz führt bei den steals. Roggisch mit 16 Blocks einen hinter Dinart. Bitter haben als Torwartgespann mit Abstand die meisten Würfe 230 und Siebenmeter 13 gehalten. Tor Fritz LA Sigurdsson RL Bielecki oder Jicha RM Karabatic oder Takzyk RR Steffanson ,Jurasik,Abalo Stryger oder Kehrmann auf RA Urios, Gille oder Knudsen am Kreis. MVP wenn Deutschland gewinnt Fritz sonst ein Pole P.S. In Japan und Portugal gabs auch keinen Gastgeberbonus, letztes mal bei Hmam Tunesien berechtigt.

Immerhin steht die deutsche Mannschaft im Finale - also müssen da schon einige dabei gewesen sein, die ordentlich Handball gespielt haben. Auch wenn die Stärke der Mannschaft das Teamplay ist, so würde ich mich dennoch wundern, wenn kein Deutscher im Allstar-Team wäre

• So würde bisher meine "Sieben" des Turniers aussehen:

Tor: Szmal / Fritz

LA: Jansen / Christiansen

RL: Bielecki

RM: Balic

RR: Karabatic / Stefansson

RA: Abalo

KM: Urios

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gonzo (2. Februar 2007 um 14:07)

• unterschreib

srce vatreno

• Zitat

Original von vlado_sola

und somit beide finals mit entschieden aber was ist schon ein finale bei einer wm oder das finale bei olympia? eben nicht wirklich was besonderes :nein:

Das sind Ausreißer. Und das mehr oder weniger zufällig gegen Deutschland. Seine anderen Spiele sind auch immer Ausreißer, aber nach unten. Richtig schlechte Spiele. Einen guten Torwart macht doch wie einen guten spieler die Konztanz und nicht mal ein gutes Spiel aus. Natürlich hat er die Spiele damals gut gehalten, aber damit ist er doch noch lange nicht besser als Fritz. Oder meinst du, dass Sola der beste Torhüter der WM geworden wäre?

SV Post Schwerin

• Bei dem Tip gibt es kaum was auszusetzen Sigurdsson war auf LA ein bisschen auffälliger, Hauotsache bleibt natürlich:wir gewinnen morgen!!!!!!