• Karabatic niemals auf Rückraum Rechts. Eher RL oder RM.

• So, dann will ich mal meine Top 7 + Ersatz nennen... wobei ich mal nicht bei allen ziwschen Stamm und Ersatz unterscheiden will/kann!

Tor: Szmal / Fritz

LA: Jansen / Kokscharow

RL: Bielecki / Karabatic

RM: Tkaczyk / Kraus

RR: Stefanson / Glandorf

RA: Abalo / Jurasik

KM: Urios / Vori mein sicherster Tip!!!

Enttäuschungen für mich: Hens, Kehrmann, Marcin Lijewski, Lackovic...

Sind natürlich auch Einige dabei die nicht durchgehend gespielt haben. Aber aufgrund des Alters und Wichtigkeit ihrer Leistung und natürlich aufgrund der Nationalität meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht fehlbar!!!

mal schauen, was ihr dazu meint...

3 Mal editiert, zuletzt von Eckes (3. Februar 2007 um 12:59)

• Zitat

Original von huth10

Karabatic niemals auf Rückraum Rechts. Eher RL oder RM.

Oh verdammt,wie komm ich denn mit Karabatic auf Rückraum Rechts,shit,sorry :pillepalle: -> an meine eigene Adresse :lol:

Eckes

Die letzten Spiele waren in der Ausführung von Lijewski auf sehr gutem Niveau,war eine sehr wichtige Option im Angriff und in der Abwehr hat er auch geackert und viele Löcher gestopft,also nicht unbedingt eine Enttäuschung,obwohl ich dir rechtgeben muss,dass er bis zum Slowenienspiel in einer Winterstarre war,aber er ist sichtlich aufgetaut.

2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Gonzo (3. Februar 2007 um 15:36)

• Tor: Henning Fritz
    Linksaussen: Edouard Kokcharov
    Rückraum Links: Nikola Karabatic
    Rückraum Mitte: Michael Kraus
    Rückraum Rechts: Marcin Lijewski
    Rechtsaussen: Mariusz Jurasik
    Kreis: Michael Knudsen

Bester Torschütze: Gudjon V. Sigurdsson

Most Valuable Player: Ivano Balic

• Wer anders als der Inshaarfasser sollte auch MVP werden...

Fritz Tor

Kokcharov LA
    Knudsen KM
    Jurasik RA
    Karabatic RL
    M. Lijewski RR
    Kraus RM

Sigurdsson Torjäger

MVP Balic

• Doch, das ist die ofizielle Auswahl ins All-Star-Team. Das versteh wer will... Balic einerseits MVP des Turniers und andererseits ziehen sie Mimi Kraus ihm vor im All-Star-Team. Nicht, dass Mimi das nicht verdient hätte, er ist für mich der Spieler, der sich bei der WM am besten entwickelt hat (im deutschen Team jedenfalls), aber das so zu entscheiden... Naja, wenigstens ist so noch ein Kroate geehrt worden, wenn schon keiner ins All-Star-Team berufen wurde.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mein All-Star-Team hätte wie folgt ausgesehen (auch so in der reihenfolge auf den Positionen):

Tor: Fritz / Szmal
    Linksaussen: Sigurdsson / Jansen / Edouard Kokcharov
    Rückraum Links: Bielecki / Karabatic
    Rückraum Mitte: Balic / Kraus / Gudjonsson
    Rückraum Rechts: Stefansson / Lijewski /Glandorf
    Rechtsaussen: Jurasik / Abalo
    Kreis: Knudsen / Urios
    (Abwehr: Roggisch / Jörgessen)

Rechtsaußen war für mich die schwächste Position des Turniers.

SV Post Schwerin

2 Mal editiert, zuletzt von Postfan (4. Februar 2007 um 19:33)

• Na ja, eine überraschende Auswahl.

Vor allem das mit Krauss auf RM statt des MVP Balic.

Aber auch auf anderen Positionen: Knudsen etwa hat insgesamt bestenfalls solide gespielt - da waren doch sowohl Urios als auch Gal erheblich konstanter und effizienter, ebenso wie Sigurdsson und Jansen statt Kokcharovo.

Aber vielleicht war die Wahl auch so schwer und sie mussten halt irgendeinen nehmen. Denn insgesamt schien es, bis auf Balic und in den letzten Runden Fritz keine konstant guten Spieler zu geben. Alle hatten ihre soliden oder gar schwachen Partien, sodass sich doch keiner wirklich für das All-Star-Team aufgedrängt hat.

• Zitat

Original von Hoss
    Aber auch auf anderen Positionen: Knudsen etwa hat insgesamt bestenfalls solide gespielt - da waren doch sowohl Urios .... erheblich konstanter und effizienter.....

Urios mag spielerisch einer der besten Kreisläufer sein, aber nach seinem Umgang mit der letzten Ehrung ..... ;)

• Gar nicht schwer, in den Statuten der IHF steht: "Ein Feldspieler des Weltmeisters muss im Allstarteam stehen, sonst wird rückwirkend der Titel aberkannt und der Halbfinalverlierer, hier die Franzosen, zum neuen ernannt :lol:."

Bei solchen Nomminierungen hat doch jeder seine Favoriten. Bei mir wären Knudsen, Kraus und Lijewski, obwohl beim Letzteren kaum Alternativen vorhanden, nicht vertreten gewesen.

• Zitat

Original von nadine_76
    Bei solchen Nomminierungen hat doch jeder seine Favoriten. Bei mir wären Knudsen, Kraus und Lijewski, obwohl beim Letzteren kaum Alternativen vorhanden, nicht vertreten gewesen.

Och, naja, mit Olafur Stefansson hätte es schon eine Alternative gegeben, die man meiner Ansicht nach auch ruhig hätte wählen dürfen. Aber diese Auszeichnungen sind eh nur bedingt von Interesse, zumal für die deutschen Spieler... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Wie Recht du hast.
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (4. Februar 2007 um 20:04)

• Balic der MVP.

Ich lach mich tot. Der größte Witz überhaupt.

Für Kroatien mag er ja der MVP sein, weil sie ohne ihn nichts sind.

Aber MVP der WM???

:wall: :wall: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (4. Februar 2007 um 20:04)