Jetzt noch mit Handball anfangen?

• hey!!!

Ich möchte nach dem Abitur, während meiner Lehre, auch mit Handball anfangen, werde dann schon aber 20.
    Also ne freundin von mir sagte, dass das noch nicht zu spät ist.
    ich meine, ich will ja erstmal nichts großes erreichen, sondern einfach handball spielen! ...

und ich sage mal, ich habe ne gute ausgeprägte wurfkraft und durchsetzungsvermögen! ...

was meint ihr??

• Zitat

Original von Lind@
    hey!!!

Ich möchte nach dem Abitur, während meiner Lehre, auch mit Handball anfangen, werde dann schon aber 20.
    Also ne freundin von mir sagte, dass das noch nicht zu spät ist.
    ich meine, ich will ja erstmal nichts großes erreichen, sondern einfach handball spielen! ...

und ich sage mal, ich habe ne gute ausgeprägte wurfkraft und durchsetzungsvermögen! ...

was meint ihr??

...genau das, was wir auch zu den anderen gesagt haben: ES IST NIEMALS ZU SPÄT, WENN MAN DEN NÖTIGEN WILLEN HAT!!!!!!!!!!!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Tja ich habe mich nun auch breitschlagen lassen... und werde die Bank unserer Herren etwas auffüllen und den Altersschnitt deutlich nach unten ziehen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich hab mit 12 begonnen. Spiele jetzt in einer Reserveliga und habe jetzt auch einen Freund von mir im Team drinnen der 50! ist. Er hat noch nie zuvor Handball gespielt, aber er entwickelt sich super. Meines erachtens kommt es einfach nur darauf an Spaß daran zu haben, der Rest kommt dann schon von alleine, egal in welchem Alter ;)

• Zitat

Original von d3rDa
    Hey,
    also durch die Handball WM und durch den Sportunterricht habe richtig lust auf Handball bekommen. Es macht mir momentan sowohl Spaß zu gucken, als auch zu spielen (im Sportunterricht). Ich wollte jetzt fragen ob es jetzt schon zu spät ist mit Handball anzufangen (bin jetzt 17) oder ob das noch ginge?

grüße
    Patrick

Moin!

Na Klar ist das noch frueh genug.
    Zu spaet anfangen gibts einfach nicht!

Selbst wenn nicht mehr fuer eine erste Mannschaft reichen sollte...
    Wichtig ist, dass du ne coole Truppe findest, die am besten juenger, aber doch gemischt ist und SPASS hast!

...darum gehts doch!

Also: mach dich auf und such dir ne truppe!!!

Viel Spass!!

Stefan.