Effe in den Pott

• Zitat

Original von TBVAndy
    Laut Fernsehberichten soll Schalke 04 kurz vor der Verpflichtung von Stefan Effenberg stehen! Effe soll bei Schalke Olaf Thon ersetzen. 8o

Möller und Effe in einem Verein, das kann doch nicht gut gehen! :D :lol:

Ich glaub da findet Stefan "Grosskotz" Effenberg keine Freunde...

• Naja Möller wollte auf Schalke ja auch am Anfang keiner haben. Aber ich gewinne der Sache nicht viel ab...

• Zitat

Original von Summer85
    Naja Möller wollte auf Schalke ja auch am Anfang keiner haben. Aber ich gewinne der Sache nicht viel ab...

Da war ja auch noch was... von wegen alter Club Dortmund ... Die haben sich ja wohl weniger lieb :D

• Zitat

Original von Trapp
    Die beiden Transfers kann man nicht vergliehen. Bei Möller ging es darum, dass es aus Dortmund kam, bei Effe geht es um den Menschen Effenberg.

Seh ich genauso. Und er Mensch Effenberg ist ein A***** Sorry, aber ist doch wahr!

• Aber was soll Effenberg auf Schalke? Das passt nun wirklich nicht...so mehr ich darüber nachdenke so bekloppter wirds :lol:
    Wahrscheinlich hat Assauer immer noch Restalkohol von der Pokalfeier intus, anders kann ich mir das nicht erklären....

• Na und?
    Vor seinem ersten Spiel war er sehr bestritten und Effenberg könnte sich ja auch in die Herzen der Fans spielen...theoretisch...

• Zitat

Original von Summer85
    Na und?
    Vor seinem ersten Spiel war er sehr bestritten und Effenberg könnte sich ja auch in die Herzen der Fans spielen...theoretisch...

Ja aber Effe sorgt regelmäßig für Skandale. Und seine Aussage über Arbeitslose, hat in gerade beim "Arbeiterklub" Schalke und desen Fans nicht gerade beliebter gemacht.

• aber wenn man mal ehrlich ist, wäre es ein weiterer großer Coup von Assauer..

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Das Problem ist in meinen Augen nicht unbedingt, das Effe nach Schalke wechselt, sondern das Effe und Möller dann zusammen in einer Mannschaft spielen!

Beide alleine gesehen sind sicherlich auch heute noch zwei Weltklassespieler, die jedoch beides ziehmliche Hitzköpfe sind, und auch immer spielen wollen! Nur wird Schalke wohl kaum beide gleichzeitig aufstellen könne, da sie beide hinter den Spitzen spielen, und Schalke eigentlich mit nur einem Mann hinter den Spitzen aufläuft! Dann würden sie ja mit 2 Stürmen und 2 Mann dahinter spielen! Also quasie mit 4 Stürmer, und gegen sehr starke Kontermannschaften kann das sehr schnell mal in die Hose gehen!

Wenn jedoch einer von beiden auf der Bank platznehmen muß, wird es ganz schnell unruhen auf Schalke geben! Da kann man sich sicher sein!

• Zitat

Original von Trapp
    Also ehrlich gesagt glaub ich es sowieso erst, wenn es offiziel bestätigt wurde.

Also das will ich im interview von Effe selber hören!!!

#Zusammen1Ziel