• Also, mich würde mal interessieren auf welcher Sportseite in den verschiedenen Regionen in Deutschland die Handball WM berichtet wird ;)

Hier in Düsseldorf und Umgebung erst ab Seite 3

Vorher kommen so wichtige Themen , wie Vorbereitungsspiele der Fussball-Bundesliga, Eistanz, Australien-Open usw. :nein:

• Zitat

Original von Thainobbi
    Also, mich würde mal interessieren auf welcher Sportseite in den verschiedenen Regionen in Deutschland die Handball WM berichtet wird ;)

Hier in Düsseldorf und Umgebung erst ab Seite 3

Vorher kommen so wichtige Themen , wie Vorbereitungsspiele der Fussball-Bundesliga, Eistanz, Australien-Open usw. :nein:

Das stimmt so nicht. In der WZ in den letzten Tagen immer auf den Seiten 1 oder 2!!

• Zitat

Original von Thainobbi
    Bibo, ok ich lese nur Express und Bild ;)

nee, ich habe ein Abo der RP, da ist alles erst ab Seite 3 ?(

Dann empfehle ich dir die Konkurrenz. Kann dir gerne ein günstiges Abo-Angebot mit attraktiver Prämie machen... ;)

• Also über die Akzeptanz der WM bei den Zeitungen kann man nicht klagen, denn eigentlich ist die deutsche Mannschaft nach Spielen immer das Thema Nummer Eins und sonstige Spiele finden sich dann auf Seite zwei oder drei.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Die WAZ hat fast komplett auf Seite 1 und 2 nur Handball, erste Seite die deutsche Nationalmannschaft, auf der zweiten Seite dann immer eine gut recherchierte Story über ein anderes Team, von Kroatien bis hin zu Grönland.

• Die Kieler Nachrichten haben auch immer um die 4 Seiten zur Handball-WM!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ich sehe schon, ich habe das falsche Print Medium :lol:

Steht in der "praline" nix über die WM? :D

• In den Nürnberger Nachrichten jeden Tag ein Bericht über die deutsche Mannschaft auf der 1. Sportseite - leider garnix über ander Mannschaften oder das drumrum...

Meikel: in der "Praline" wird doch auch über Bälle berichtet und das fast ausschließlich... oder täusch ich mich da??? :D

• Heute haben es auch die RP und die Düsseldorfer Express auf Seite 1 der Sportseiten geschafft !! ;)

Nur Bild Düssedlorf bleibt auf Seite 3 - Heynckes und seine Borussia sind wichtiger ?(