Deutschland - Tunesien

• Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Anwurfzeit, da es ganz gut mit unserem Training passt.
    Jetzt geht's los:
    Auf geht's Deutschland!

EDIT:
    Nach gut 20 Minuten führt das deutsche Team bisher recht sicher mit 6:11.
    Die Stimmung ist finde ich ziehmlich dürftig :/:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (25. Januar 2007 um 16:52)

• Deutschland spielt schon fast weltmeisterlich :D

Dafür ist das Publikum im Gegensatz zu Halle ziemlich lahm :nein:

Wäre man liebe rin Halle geblieben...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
    Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.
    Die Erwerbstätige Bevölkerung guckt weitestgehend (nicht) in die Röhre.
    16:30 - ich bin echt stinksauer :nein:

Stefan

Also ich bin Student und konnte trotzdem fast die ganze erste Halbzeit nicht sehen :rolleyes: :pillepalle:

• Souveräne deutsche Mannschaft bisher, Tunesien spielt schwach und hat gar keine Chance.

Aber diese Kameraposition nervt tierisch. Das erinnert ja teilweise an den Ameisenhandball aus der Kölnarena...

• Das Spiel ist klasse. Zeitzi und Fritz mit Klasseleistungen.
    Aber das Dortmunder Publikum... :nein:

• Zitat

Original von Betti

Also ich bin Student und konnte trotzdem fast die ganze erste Halbzeit nicht sehen :rolleyes: :pillepalle:

Ich kam auch erst heim, als schon 20min rum waren. Wir armen studenten ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• ja find auch das die kamera einstellung total unsinnig is ... zumindestens nich der schwache zdf kommentator der sonst die deutschen spiele kommentiert hat!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Das Spiel ist klasse. Zeitzi und Fritz mit Klasseleistungen.

Zeitz mit ansprechender Leistung und ich verpass es wieder einmal... Zufälle gibts... ;)

Fritz bester Spieler - freut mich wahnsinnig für ihn! :klatschen:

• Zitat

Original von Betti

Wie konnte das nur passieren - hat man Dich zu spät geweckt? ;) Sorry, aber manche Leute
    verstehen ja wohl gar keinen Spaß und können sich über alles künstlich aufregen.

Ciao, Stefan

P.S.: Spieler des Tages war für mich Zeitz und nicht Fritz.

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (25. Januar 2007 um 18:10)

• Das war ein schön anuschauendes Spiel. Nicht super...dazu war Tunesien zu schwach, aber schön. Wie stark Deutschland wirklich ist, lässt sich nach diesen zwei siegen leider immer noch nicht sagen. Das wissen wir nach den Spielen gegen Frankreich und Island genauer. Aber ich glaube, gegen Frankreich werden wir nicht gewinnen. Island ist an manchen Tagen unschlagbar, aber für gewöhnlich machbar. Mal schauen, welchen Tag wir erwischen. Ich lass mich überraschen

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.

...oder für Schichtarbeiter (6 - 14 Uhr) :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Tolles, kontrolliertes Spiel der deutschen Mannschaft. Die Tunesier hatten nachdem ein Vorsprung herausgespielt worden war in keiner Zeit eine Chance, die Abwehr stand sehr gut. Fritz mit seinem besten Turnierspiel und auch zeitz wusste zu gefallen.

Das Spiel war zwar nicht sehr spannend und zusätzlich sind die Zuschauer sehr weit vom Spielfeld entfernt, trotzdem hätte die Stimmung denke ich besser sein können.
    Hoffentlich wird das gegen die Franzosen besser :/:

• ich fand das spiel sehr schön! fritz und zeitz (wen kritisieren wir als nächstes) haben mir super gefallen, aber auch der rest der mannschaft, bis auf die 2. garde am ende haben mir gut gefallen!
    ich fand es doof, dass der 10 tore vorsprung so geschmolzen ist und finde es richtig das der brand sich so aufgeregt hat! immerhin wird das torverhältnic wichtig sein, denn jetzt haben ja alle die gleichen punkte, da hätte ich es besser gefunden, wenn der brand die 1. garde drauf gelassen hätte! wäre zwar egoistisch gewesen aber irgendwie besser!
    hoffentlich geht es auch so gut!

ich freu mich schon auf das spiel am samstag und hoffe natülich dass sie gewinnen, wobei ich noch nicht ganz sicher bin!

die stimmung fand ich ok, vor allem in der 2. hz kam sie sehr gut rüber!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)