Hauptrunde, 2. Spiel, Deutschland - Tunesien, Donnerstag 25.1., 16:30
Deutschland - Tunesien
-
-
ich find es super, dass es schon um 16:30 uhr kommt, denn dann kann ich es ganz gucken!
ich denke mal das wir gewinnen werden!
-
Zitat
Original von lischen
ich find es super, dass es schon um 16:30 uhr kommt, denn dann kann ich es ganz gucken!
Da dürftest Du recht allein sein mit Deiner Meinung, dass die frühe Anwurfzeit "super" ist. Aber die zweite Halbzeit ist sicher drin. Und danach die Konferenz auf DSF...Wenn Hens - oder mal zur Abwechslung Zeitz - wieder so trifft, dann dürften die Tunesier zu packen sein, sofern die Abwehr wieder so steht wie gegen Slowenien. Und unsere Torhüter erneut die Finger an die Bälle bekommen. Ich denke, wir gewinnen mit 4 Toren. Wollen mal nicht vermessen werden...

-
16:30 ist ziemlich bescheuert um ehrlich zu sein

Werde es wohl auch erst Mitte der ersten Halbzeit oder zur zweiten dann sicher schaffen... -
Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.
Die Erwerbstätige Bevölkerung guckt weitestgehend (nicht) in die Röhre.
16:30 - ich bin echt stinksauer
Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Stefan
Das haben die gebührenfinanzierten Sender veranlasst, denn die IHF nimmt auf deren Wünsche Rücksicht.
-
Zitat
Original von hummel / GWD Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.
...und manche Selbständige. Flevos Büro ist von 16:30 bis ca. 18:00 nur in absoluten Notfällen zu erreichen

Ein Sieg gegen Tunesien und unsere Jungs sind mit 99%iger Sicherheit im Viertelfinale
. Mit einer Leistung wie gestern müsste es zu machen sein, trotz eines Wissem Hmam.Gruß Flevo
-
Heykel Mgannem und Wissem Hmam waren gestern schon stark aus dem Rückraum. Am Ende hat sie dann aber die isländische Mannschaft gut im Griff gehabt.
EDIT: Anpfiff ist nun offiziell um 16:25
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Stefan
Später würd es noch viel härter treffen, da so gut wie jede Mannschaft Donnerstag Abends Training hat

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Später würd es noch viel härter treffen, da so gut wie jede Mannschaft Donnerstag Abends Training hat
Ach was - dann schaut man eben zusammen bei einem Bierchen die WM. Bei der Fussball-WM war das nicht anders.
Ich hab meinen Missmut zu den Anwurfzeiten ja bereits geäußert... heute ist wieder der Live-Ticker mein bester Freund

-
Die Anwurfszeit ist für mich großer Mist, da ich in der Zeit Training habe und viele andere sicherlich noch arbeiten müssen. 18.00 Uhr z.B. wäre vollkommen okay und die Öffentlich-Rechtlichen könnten dann auch noch Werbung platzieren, aber nein, da kommen dann solche wichtigen Sachen wie "Ein Fall für Zwei"
. -
Zitat
Original von Bienchen
Ach was - dann schaut man eben zusammen bei einem Bierchen die WM. Bei der Fussball-WM war das nicht anders.
Ich hab meinen Missmut zu den Anwurfzeiten ja bereits geäußert... heute ist wieder der Live-Ticker mein bester Freund

Der bringt mir leider nix, da ich um Punkt 17 Uhr einen gesch. Notartermin habe. Somit ist das heute das 3. Spiel der Deutschen in Folge, das ich nicht bzw. nur teilweise sehen kann

-
Hi,
Interessante Frage für mich : was macht Heiner Brand mit seinen 3 (-4 Kreisläufern, Roggisch ist ja auch einer)? Klimo ist scheinbar wieder gesund (laut ZDF) und z.B. in der Abwehr nicht zu unterschätzen, Schwarzer wichtig, Preiss die Zukunft... Vielleicht landet die Zukunft neben Lichtlein auf der Tribüne.Bis dann
Carsten -
Ich konnte 2 Jahre lang in Afghanistan, wenn ich denn mal Strom hatte, nur den Ticker für den Handball benutzen, da sind mir die Anwurfzeiten jetzt recht

Zum heutigen Spiel: Da soll wohl Martin Schwalb den Fachmann geben. Bin ich gespannt drauf....
-
Zitat
Original von Poweruser
Zum heutigen Spiel: Da soll wohl Martin Schwalb den Fachmann geben. Bin ich gespannt drauf....Das stimmt:
ZitatMartin Schwalb neuer ZDF-Experte
24.01.07 - Martin Schwalb heißt der neue ZDF-Experte für die Spiele der Handball Weltmeisterschaft im Zweiten. Der HSV-Coach springt damit für Christian Schwarzer ein, der von Bundestrainer Heiner Brand nach dem zweiten Vorrundenspiel aufgrund der Verletzung von Andrej Klimovets ins DHB-Team nachnominiert worden ist.
Seinen ersten Einsatz hat Schwalb am Donnerstag im Rahmen des Spiels Deutschland gegen Tunesien in Dortmund. Auch am Sonntag beim finalen Hauptrundenspiel der Deutschen Mannschaft gegen Island wird Schwalb ZDF-Moderator Yorck Polus zur Seite stehen.
(Quelle: HSV-Homepage)
-
Ich kann mich nur anschließen..Finde die Anwurfszeit auch echt unpassend. Kann heute echt nur froh sein, dass ich früh anfangen musste...
-
Zitat
Original von eisbeer
[Der bringt mir leider nix, da ich um Punkt 17 Uhr einen gesch. Notartermin habe. Somit ist das heute das 3. Spiel der Deutschen in Folge, das ich nicht bzw. nur teilweise sehen kann

kanns auch nicht sehen
oder gibt es eine livestream im Internetz ??? -
Zitat
Original von ctproud
Hi,
Interessante Frage für mich : was macht Heiner Brand mit seinen 3 (-4 Kreisläufern, Roggisch ist ja auch einer)? Klimo ist scheinbar wieder gesund (laut ZDF) und z.B. in der Abwehr nicht zu unterschätzen, Schwarzer wichtig, Preiss die Zukunft... Vielleicht landet die Zukunft neben Lichtlein auf der Tribüne.Bis dann
CarstenIch hoffe es, dass Heiner mit Klimo und Blacky spielt. Preiss gefäält mir gar nicht am Kreis. Der bewegt sich kaum und stellt keine Sperren für den Rückraum.
-
Zitat
Original von Ché Guevara

Mir geht es auch so - die Zeit passt perfekt. Kann direkt im Anschluss meine Tasche schnappen und losfahren, aber ich kann den Ärger aller die die Spiele nicht sehen können sehr gut verstehen. Ich frage mich auch immer noch, wie es sein kann, dass man an 2 Wochenenden ziemilch zeitgleich mit der Deutschen Mannschaft selber spielen muss. Wer macht denn solche Termine?

-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Die Anwurfszeit ist für mich großer Mist, da ich in der Zeit Training habe und viele andere sicherlich noch arbeiten müssen. 18.00 Uhr z.B. wäre vollkommen okay und die Öffentlich-Rechtlichen könnten dann auch noch Werbung platzieren, aber nein, da kommen dann solche wichtigen Sachen wie "Ein Fall für Zwei"
.wie früh habt ihr training?
ich hab von 18:30 bis 20 uhr, von daher ist diese anwurfzeit super!
gönns mir doch mal, ich konnte das polenspiel schon nur halb sehen und das islandspiel kann ich gar nicht sehn (spiel)! -