Wo sind wir Fans?

• Hey Handballfans!

Gestern bemerkte Urban Priol in seiner Sendung 'Neues aus der Anstalt', dass ihm bei der Handball-WM in Deutschland die Fähnchen an den Autos fehlen! Wieso verstecken wir uns? Habt Ihr die Dinger schon wieder entsorgt oder aus sentimentalen Gründen in der Glasvitrine verstaut? Raus damit! Zeigt Flagge!

Puscht die Öffentlichkeit!

Ich hab auch noch kein Autokorso gesehen (OK, war gestern und heute schlecht möglich wg. Schneechaos).

Aber: Feiern wir unsere WM wirklich hinter verschlossenen Türen unter Insidern? Lasst Eure Gefühle doch mal raus!

Gruß
    Alfi aus Ehingen

• Ich habe heute morgen 2 Autos mit Deutschland-Fähnchen an der Scheibe gesehen...es wird also langsam.... ;)

• Bin am Sonntag gegen 15 Uhr, also kurz vor dem Deutschlandspiel mit der Autofahne zur Werkstatt gefahren - die meisten schauten nur blöd, zeigten mir :pillepalle: oder lachten über mich :lol:

Aber die letzten Tage immer mit Fähnchen gefahren :jump:

• hallo,

komme aus wetzlar, in diesen tagen nicht gerade eine WM-arme-handball-satdt und ich sehe auch kaum fahnen, noch, aber es mehrt sich !!!
    heute sah ich zumimdest schon mal zwie autos, ein unbekanntes und eins was unserem letzten hallensprecher gehörte ;)

warum auch nicht, mein eigenes gefühl bei der sache sagt mir:

da die fussball wm so derartig landesübergreifend war (D-fans-mässig), hat man nun, da handball weniger populär ist, seine bedenken, schüchternheit, usw. um seine flagge aufs auto zu spannen.

die fussball WM war dermassen in fast allen köpfen, egal ob fan oder nicht, man kam geradezu nicht umher sich damit zu befassen oder befasst zu werden , hier ist es jetzt eher so, das nur relativ wenige bürger um die WM wissen, bzw. erst jetzt durch aktuellste berichte wirklich erstmal über deren existenz informiert werden -- abgesehen davon gibt es natürlich wie immer, auch bei der fussball WM, leute die eh NIX mitkriegen .....

fazit: fahnen raus .... warum soll eine handball WM nicht weniger gefeiert werden als eine des fussballs ?????

warum soll nicht wenigstens hierdurch, oder zusätzlich jeder unbedarfte sich beim anblick der fahnen fragen..."was is hier wieder los?" -- das alles kann dem handball nur helfen - also -- fahnen aufs auto !!!!!

DEUTSCHLAND --- wir haben WM !!!!!!!

greetz

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

2 Mal editiert, zuletzt von Yogen (25. Januar 2007 um 00:31)

• Bisher hat es für jeweils 2 Autos mit Fahnen und Schals gereicht, aber wir Lipper sind ja auch ein stures Volk :hi:!

Beim Public Viewing in der LLH wäre ohne uns Hexen weniger als gar nix los gewesen. Die meisten saßen auf ihren Stühlen und klatschten ab und zu.
    Die haben wahrscheinlich auch gedacht, ohne die Lärmbrüder wäre es hier angenehmer.
    Nur schade, dass während des presidents cup kein richtiges P.V. gibt.

• Ich hab auf dem Weg zur nach Halle im Stau schonweitaus mehr Fähnchen am Auto gesehen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Leider habe ich keine Deutschlandfahne fürs Auto :( . Hier im Raum Aachen komme ich mir schon etwas exotisch vor."Weltmeisterschaft??? Ach ja, du bist ja Handballfan..." ;( . Diesen Satz bekam ich gestern zu hören, als der 12jährige Sohn eines befreundeten Paares über eine neue Frisur nachdachte und ich ihm empfahl, sich einmal von Pascal Hens inspirieren zu lassen. :D

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (25. Januar 2007 um 13:51)

• Also unsere 21. Etage hab ich Handball-WM-infiziert. So sehr, dass ein Ober-Boss mich bereits nach Karten fürs Finale gefragt hat... hmpf, wär bestimmt toll für die Karriere gewesen ;)

Fahnen gibts nicht, dazu müsste ich erst den Busfahrer überzeugen ... für mein Auto hab ich leider keine - bin auch zur Randsportart-WM nicht mit Fähnchen rumgefahren ;)

• Offizieller Beitrag

Ich habe zum Glück die Autofahne vom Sommer gleich aufbewahrt - und wieder gefunden. Sie ziert jetzt wieder während der WM mein Auto

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• bei uns in essen fahren keine autos mit deutschlandflagge rum und ich kann ja nicht rumfahren, außer mir ne flagge ans fahrrad zu binden, aber das wäre irgendwie komisch!
    die meisten aus meiner stufe interessieren sich nicht für die wm, eigentlich schade! aber was soll man machen!
    ich könnte natürlich meine deutschlandfahne wieder raushängen, aber ich glaub das ist nicht so toll bei der kälte, dem wind, regen, eis und hoffentlich noch schnee!
    dann wäre auch das fenster noch ein stück offen und dann wird es kalt! das lass ich lieber!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• An der Dortmunder Westfalenhalle kamen heute auch ein paar Autos mit Fahnen am Fenster angefahren..
    Aber es war überschaubar - nicht soooo viele..

• Unser Fähnchen ist am Auto dran. Ich finde man kann doch zeigen das man Handballfan ist oder???

Gruß Ulli :hi:

:hi: Ein Tag an dem man nicht lacht ,ist ein verlorener Tag :baeh: :)

• Zitat

Original von Handball Fan
    Unser Fähnchen ist am Auto dran. Ich finde man kann doch zeigen das man Handballfan ist oder???

Gruß Ulli :hi:

Na auf jeden Fall ;) Nur blöde, dass auf der Deutschlandflagge nicht draufsteht, dass man Handball Fan ist. :lol:

• Wir haben ja auch eine Lippilotta im Kleinformat am Spiegel hängen, und die, dei wissen das wir Handbalfans sind ,die finden das cool,das wir die fAHNE AM aUTO HABEN :D

:hi: Ein Tag an dem man nicht lacht ,ist ein verlorener Tag :baeh: :)

• Mein Deutschlandfähnchen am Auto wurde weggeweht :O:O:O Während der Fußball WM konnte man die Dinger ja an jeder Ecke nachkaufen, jetzt leider nicht :(

Autokorse gabs in der nächsten kleinen Stadt am Mittwoch, leider nur mit vier Autos ;) Aber immerhin!

• Nachdem ich meine Deutschlandflagge aus dem Fenster zu WM Beginn gehängt habe, haben auch unsre Nachbarn "nachgezogen"

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von lischen
    bei uns in essen fahren keine autos mit deutschlandflagge rum und ich kann ja nicht rumfahren, außer mir ne flagge ans fahrrad zu binden, aber das wäre irgendwie komisch!
    die meisten aus meiner stufe interessieren sich nicht für die wm, eigentlich schade! aber was soll man machen!
    ich könnte natürlich meine deutschlandfahne wieder raushängen, aber ich glaub das ist nicht so toll bei der kälte, dem wind, regen, eis und hoffentlich noch schnee!
    dann wäre auch das fenster noch ein stück offen und dann wird es kalt! das lass ich lieber!

Hätte doch aber was, sich ne fahne an so nem langen Plastikstab am Rad zu befestigen, wie so kleine Fahrräder mit Stützrädern das meist haben :D
    Wir haben leider auch keine echte Fahne am Auto oder am Haus :(
    Ich werde aber sobald es mal wieder welche zu kaufen gibt eine besorgen, kann ja nicht sein.
    Die selbstgemachte Flagge aus Papier hängt aber dafür seit WM-bginn wieder überm Fernseher im Wohnzimmer :)

• Bild hat das Thema der "lahmen Fans", die auf "Kaffee- und Kuchenkränzchen" in der Halle ausseien, heute groß aufgemacht. Den Zeitpunkt finde ich aber sehr unpassend - vor allem die blöden Zitate von Brand, Hens und Co. Könnte nach hinten losgehen, wenns nicht läuft.

sLOVEnija