Weiß jemand was das für eine Tormelodie ist die öfters eingespielt wird?
irgendwie so: ![]()
da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor, da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor,
ich hoffe ihr wisst ungefähr was gemeint ist?
Weiß jemand was das für eine Tormelodie ist die öfters eingespielt wird?
irgendwie so: ![]()
da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor, da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor,
ich hoffe ihr wisst ungefähr was gemeint ist?
des dürfte des Lied von Scooter sein
scooter is doch aber eher döpdödedöpdödedöpdöpdöp oder??? ![]()
also das ist nicht von scooter
das ist soeine melodie die es schon immer gibt ;D also ein lied...
die melodie kommt auch in: Klaus & Klaus - Heute satteln wir die Hühner : vor
can can oder??? weiß nur nicht, wie man das korrekt schreibt.... ![]()
genau danke
Ist dass nicht auch die Tormelodie beim FC Bayern ?
zum eigentlichen Thema: Welche anderen Torhymnen werden denn bei den deutschen speieln eingespielt ? Und von wem is eigtl das "so gehtd er hammer, ja de rhammer der geht so..."
Ich glaub das ist von Micky Krause
ZitatOriginal von El Chaba
Ich glaub das ist von Micky Krause
Richtig.
Was es sonst noch so alles gibt hatten wir allgemein zu "Hallenhits" schon mal hier:
Hallenhits
ZitatOriginal von georg-s
da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor, da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor
Da fragt man sich unwillkürlich, ob da jemand was falsches eingenomen hat. Und frei nach Johann Köhnich auch, wo es das gibt.
ZitatOriginal von Felix0711
Da fragt man sich unwillkürlich, ob da jemand was falsches eingenomen hat. Und frei nach Johann Köhnich auch, wo es das gibt.
Also mich würde ja nur zweiteres interessieren ![]()
ZitatOriginal von Betti
Also mich würde ja nur zweiteres interessieren
Das war mal wieder klar. Du verträgst halt was ![]()
auf welcher cd finde ich "und der Hammer der geht so?" bzw wo kann ich es downloaden?
ZitatOriginal von Poolplanscher
auf welcher cd finde ich "und der Hammer der geht so?" bzw wo kann ich es downloaden?
Das Lied mag sich als Toreinspielung ja gut anhören, aber als Ganzes lohnt es sich wirklich nicht ![]()
DSF hat gerade als "Unterlegmelodie" für die Zusammenfassung Deutschland - Tunesien einen Song gespielt, bei dem ich verstanden habe "You check it all out" (keine Garantie, dass das wirklich so heißt). Falls jemand das erkennt, wäre ich dakbar über eine Info, wie das wirklich heißt und von wem das ist.
Danke!!!
das lied nach dem mit "dadadadad......" gefragt wurded geht er steht im tor im tor und nicht da hinter
ZitatOriginal von TWin
das lied nach dem mit "dadadadad......" gefragt wurded geht er steht im tor im tor und nicht da hinter
Das heißt nicht "und NICHT dahinter", sondern "und ICH dahinter".
Geht ja schließlich darum, dass sie "Sommer, Herbst und Winter, steh ich hier bei meinem Schatz, auf dem Fußballplatz" ![]()
Hallo zusammen,
um nicht extra nen neuen Thread zuerstellen frag ich einfach mal hier.
Und zwar war ich am Mittwoch gegen Slovenien in Halle und dort wurde öfters dieses Stimmungslied gespielt: "Schalalalaaaaaaaaaaaaa Schalalalalalala Schalalalalalala ..." und so weiter ...
Vielleicht wisst ihr ja welches Lied ich meine und könnte mir auch zufällig sagen wie das heißt. Ich hatte das schon gerne! ![]()
Danke und Grüße
Schmubo