suche dringend Tormelodie

• Weiß jemand was das für eine Tormelodie ist die öfters eingespielt wird?

irgendwie so: ^^

da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor, da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor,

ich hoffe ihr wisst ungefähr was gemeint ist?

Einmal editiert, zuletzt von georg-s (24. Januar 2007 um 22:58)

• scooter is doch aber eher döpdödedöpdödedöpdöpdöp oder??? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• also das ist nicht von scooter

das ist soeine melodie die es schon immer gibt ;D also ein lied...

die melodie kommt auch in: Klaus & Klaus - Heute satteln wir die Hühner : vor

2 Mal editiert, zuletzt von georg-s (24. Januar 2007 um 23:34)

• can can oder??? weiß nur nicht, wie man das korrekt schreibt.... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ist dass nicht auch die Tormelodie beim FC Bayern ?

zum eigentlichen Thema: Welche anderen Torhymnen werden denn bei den deutschen speieln eingespielt ? Und von wem is eigtl das "so gehtd er hammer, ja de rhammer der geht so..."

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von georg-s
    da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor, da da dadadadadada dadadadadada dadadadadada da da tor

Da fragt man sich unwillkürlich, ob da jemand was falsches eingenomen hat. Und frei nach Johann Köhnich auch, wo es das gibt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Da fragt man sich unwillkürlich, ob da jemand was falsches eingenomen hat. Und frei nach Johann Köhnich auch, wo es das gibt.

Also mich würde ja nur zweiteres interessieren :D

• Zitat

Original von Betti

Also mich würde ja nur zweiteres interessieren :D

Das war mal wieder klar. Du verträgst halt was ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Poolplanscher
    auf welcher cd finde ich "und der Hammer der geht so?" bzw wo kann ich es downloaden?

Das Lied mag sich als Toreinspielung ja gut anhören, aber als Ganzes lohnt es sich wirklich nicht ;)

• DSF hat gerade als "Unterlegmelodie" für die Zusammenfassung Deutschland - Tunesien einen Song gespielt, bei dem ich verstanden habe "You check it all out" (keine Garantie, dass das wirklich so heißt). Falls jemand das erkennt, wäre ich dakbar über eine Info, wie das wirklich heißt und von wem das ist.

• Zitat

Original von TWin
    das lied nach dem mit "dadadadad......" gefragt wurded geht er steht im tor im tor und nicht da hinter

Das heißt nicht "und NICHT dahinter", sondern "und ICH dahinter".
    Geht ja schließlich darum, dass sie "Sommer, Herbst und Winter, steh ich hier bei meinem Schatz, auf dem Fußballplatz" :baeh:

• Hallo zusammen,

um nicht extra nen neuen Thread zuerstellen frag ich einfach mal hier.

Und zwar war ich am Mittwoch gegen Slovenien in Halle und dort wurde öfters dieses Stimmungslied gespielt: "Schalalalaaaaaaaaaaaaa Schalalalalalala Schalalalalalala ..." und so weiter ...

Vielleicht wisst ihr ja welches Lied ich meine und könnte mir auch zufällig sagen wie das heißt. Ich hatte das schon gerne! ;)

Danke und Grüße

Schmubo

Einmal editiert, zuletzt von Schmubo (26. Januar 2007 um 16:26)