Warum ahben sich die Fans eigentlich so auf Rutenka spezialisiert? ![]()
Deutschland - Slowenien
-
-
super spiel der deutschen. so kann es in den nächsten spielen weiter gehen.
-
Wennn das nicht verdient war. Bitte morgen so weitermachen

-
Ich weiß nicht, wer schlechter war: Die Slowenen oder die Schiedsrichter. Und dann lobt der Kommentator die beiden Pfeifen noch...

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, die mir bis auf winzige Ausnahmen richtig gut gefallen hat. Wieso denn diese Unkonstanz...? -
Bibo schreibt:
Zitatch weiß nicht, wer schlechter war: Die Slowenen oder die Schiedsrichter.
Ich fand beide eigentlich gar nicht schlecht (die Slowenen zumindest im Angiff - find übrigens auch, daß das ne ganz sympathische Mannschaft ist)
-
Was für ein geiles Spiel, was für eine unglaubliche Stimmung. Mir persönlich hat der
Kommentator auch sehr gut gefallen, er hat die Stimmung hervorragend transportiert.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von Captain Charisma
Warum ahben sich die Fans eigentlich so auf Rutenka spezialisiert?
Die letzte Sache von ihm war doch unter aller Kanone...
-
Stimmt. Auch wenn da wohl 99% Frust mit bei war. Sowas darf nicht sein...
-
Ein schönes Spiel, das ich mit richtig viel Spaß ansehen konnte.
Ich kann zwar die Leistung nur mit den Berichten vergleichen, aber die heutige Darbietung hat mir gut gefallen. Hens, Kehrmann, Fritz, Bitter - wunderbar! -
Pflichtsieg...
Gegen Polen wär das heute auch nichts geworden, wenn auch stark verbessert!!!Jetzt ein Sieg gegen Tunesien und die Welt sieht wieder besser aus!!!
-
Heut wars dann wohl Hens Tag. Zumindest hat er mal aus dem Rückraum getroffen

Freut mich das Deutschland gewonnen hat, dennoch muss da noch einiges mehr passieren. Slowenien war nun nicht wirklich das Maß aller Dinge
Dennoch auf gehts gegen Tunesien ein Sieg her und schon wirds was mit dem Nachbarn.

-
Ich denke, deutschland hat sich verbessert. auch Flo KEhrmann und Pascal Hens, haben gut gespielt. auch wenn es immernoch nicht so super ist. Die Torhüter haben ne super leistung gebracht, respekt, auch Abwehr in Ordnung. noch ne steigerung und dann ist wieder alles drin :)*optimistisch bin*
-
Schönes Spiel heute, das war ganz großer Einsatz von dieser Mannschaft heute! Glückwunsch zu dem hochverdienten Sieg! Will Deutschland auch weiter eine Chance, muss ein solcher Einsatz her!
PS.: So wie es aussieht ist Henning Fritz wieder da; Serdarusic, was macht der mit dem?! -
Ja, das war schon wieder fast der alte Fritz. Sehr erfreulich.
Was Noka mit ihm machen wird? Wenn er die Leistung hält, wird er sicher die entsprechenden Spielanteile bekommen. Warum sollte das ein Problem sein? -
Das Problem ist, dass Fritz das nötige Vertrauen gbraucht, um gute Leistungen zu bringen; und Brand gibt es ihm; und er schafft es, das Fritz auf einem sehr guten Weg ist! Serdarusic scheint ihm dieses Vertrauen nicht zu geben!
-
Fritz war in der letzten Saison beim THW halt nicht gut, als er ziemlich gesetzt war, da verliert man als Trainer schon mal das Vertrauen... Das ist aber eigentlich nicht das Thema
Das Spiel heute hat mir ganz gut gefallen, so darfs weitergehen
-
Weiter so Deutschland, die Steigerung gegenüber den bisherigen Spielen bei der WM war klar zu erkennen !!!
-
So enien eindeutigen Sieg hätte ich nie erwartet.
Auch wenn Slow. nicht so stark wie erwartet war, Deutschland in allen Bereichen stark verbessert.Haben wir 2 Torhüter die Fritz heißen ???
Da hat die Aufbauarbeit vom Hexer wohl endlich angeschlagen.Am meisten war ich aber von der Stimung in der Mannschaft überrascht!! Emotional, kämpferisch wie es im Handball sein muß. Was so ein Blacky Schwarzer bewirken kann...
Daran muß natürlich gegen Tun. angeknüpft werden. Die altehrwürdige Westfalenhalle muß beben.
Haut rein Jungs.
-
Zitat
Original von cruise
Pflichtsieg...
Gegen Polen wär das heute auch nichts geworden, wenn auch stark verbessert!!!Jetzt ein Sieg gegen Tunesien und die Welt sieht wieder besser aus!!!
Ich glaube prinzipiell schon, dass man mit dem heutigen Einsatz und den Torhütern gegen Polen gewonnen hätte. Nur kann man solche Spiele einfach nicht miteinander vergleichen. Unterscheidliche Abwehrsystem/-ausrichtungen, Tagesform etc. variieren einfach zu stark.Zum heutigen Spiel war ich sehr angetan. Es sah insgesamt besser aus, als ich erwartet hätte und im Angriff hat man endlich mal Angriffe und Chancen ausgespielt. Hens natürlich sehr stark, aber auch Glandorf hat mir gut gefallen.
Schwarzer merkt man seine Abwesenheit seit 2004 nicht im geringsten an, Preiß tut mir fast ein wenig leid
Die Abwehr war zum Polenspiel in der besten Phase wesentlich offensiver ausgerichtet und war damit auch erfolgreich. Das kostete allerdings auch einiges an Kraft, die dann anscheinend Ende HZ1 fehlte. Ich bin generell mal gespannt wie viel Kraft die Sieben die heute die meiste Zeit gespielt hat Morgen noch hat.Wenn Roggisch jetzt noch versucht etwas weniger offensichtlich zu kloppen, dann war das heute denke ich eine gute Basis.
-
ich fand das spiel toll, endlich mal wieder schön gewonnen!
pommes und fritz waren für mich die spieler des tages, wobei bitters 7m aktionen auch sehr meisterhaft waren!
die anderen deutschen spieler haben mir eigentlich auch gut gefallen, nur negativ fand ich, dass es oli schon nach 15 min zur 2. 2min strafe geschafft hatte! das muss eigentlich nicht sein! aber ist eben oli!
hoffe morgen gegen tunesien wird es ebenso spannend und gut!
-