Hallo,
weiß einer von euch wie das Lieb heißt was bei der WM gespielt wird am Nafang geht das so´´ Große Männer, kleine Tore`` oder so ähnlich wäre echt nett wenn ihr mir wieter helfen könntet.
Gruß
Song
-
heidorner -
23. Januar 2007 um 14:24
-
-
Zitat
Original von heidorner
Hallo,
weiß einer von euch wie das Lieb heißt was bei der WM gespielt wird am Nafang geht das so´´ Große Männer, kleine Tore`` oder so ähnlich wäre echt nett wenn ihr mir wieter helfen könntet.
GrußSchau mal hier, vllt wird Dir da gehilft:D
WM-Hit 2007 -
Jo danke genau das meinte ich habe ich beim suchen leider nicht gesehen
Aber eine frage hätte ich noch wo kann man den kaufen? -
Das Lied gibts erst offiziell ab nächster Woche.... vermarktungstechnisch ist das ein wenig daneben, aber egal
-
Zitat
Original von whv-stehplatz
Das Lied gibts erst offiziell ab nächster Woche.... vermarktungstechnisch ist das ein wenig daneben, aber egalZitatauszug aus dem letzten Höhner-newsletter: Die HÖHNER verschenken ihre Handball-Hymne!
Ja richtig gelesen: Die HÖHNER verschenken ihre Handball-Hymne! Es wird den Song nämlich nicht als Tonträger im Handel zu kaufen geben. Dafür können alle diejenigen, die die aktuelle CD "HÖHNER- Live on Tour" besitzen, über die neue opendisc-Technologie unter <a target="_blank" href="http://www.hoehneropendisc.de">http://www.hoehneropendisc.de[/url] auf eine MP3-Datei des Titels zugreifen und sich den Song - kostenlos - herunterladen.
Darüber hinaus kann man sich dort auch einen Video-Clip über das „Making of“ des Songs, d. h. die Studioaufnahmen während des Textens und Singens, ansehen.oder hat irgendjemand was anderes gelsen ?
-
Toll,
naja mal schaun vielleicht gibt es den ja vielleicht doch im Handel.
Gruß und vielen Dank -
Zitat
Original von whv-stehplatz
Das Lied gibts erst offiziell ab nächster Woche.... vermarktungstechnisch ist das ein wenig daneben, aber egalWer es früher haben will, der muss sich ein Album kaufen. Was marketingtechnisch besser ist, darüber lässt sich nun streiten