ZitatOriginal von ctproud
So, dann versuche ich mal, das Halbfinale in die Nähe zu Rücken: ich fand die Leistungen sämtlicher Spieler bisher schlecht.
Ich fand auch alle völlig enttäuschend und denke, da ist noch mächtig Potenzial drin
![]()
So, dann versuche ich mal, das Halbfinale in die Nähe zu Rücken: ich fand die Leistungen sämtlicher Spieler bisher schlecht.
Ich fand auch alle völlig enttäuschend und denke, da ist noch mächtig Potenzial drin
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich fand auch alle völlig enttäuschend und denke, da ist noch mächtig Potenzial drin![]()
Lauter Versager bisher
![]()
![]()
Wenn ich moir den Threat so durch lese.... Man Leute erst wir übelst über den Hens hergezogen.... und jetzt ist er wieder der Liebling aller.....
Meiner meinung nach war der gute Pommes in einem Leistungstief und das darf man ja mal haben..... ich denkle das kennt jeder von sich selber.
und ich würdesagen die gesamtleistung des ganzen Deutschenteams zählt und nicht nur die Leistung einzelner Spieler.....
das was unsere Jungs hier bringen ist Weltklasse.....
ZitatOriginal von Baschdi
Wenn ich moir den Threat so durch lese.... Man Leute erst wir übelst über den Hens hergezogen.... und jetzt ist er wieder der Liebling aller.....Meiner meinung nach war der gute Pommes in einem Leistungstief und das darf man ja mal haben..... ich denkle das kennt jeder von sich selber.
und ich würdesagen die gesamtleistung des ganzen Deutschenteams zählt und nicht nur die Leistung einzelner Spieler.....
das was unsere Jungs hier bringen ist Weltklasse.....
Du hast die Intention dieses Threads nicht verstanden... ![]()
Mittlerweile kriegen sie es ja hin, ab und an mal einen Ball zu fangen und auch die generelle Richtung beim Torwurf stimmt. Nur sollen wir uns mit einer Quote von irgendwas um die 70 % zufriedengeben? Das könnten die Jungs noch besser... ![]()
hens war die ersten spiele wirklich nicht berauschend,aber die letzten drei spiele waren ja wohl genial....nicht nur von hens,auch von unserem bravo model und allen anderen auch... ![]()
Das muss alles viel besser werden, bei allen!!!!!
Ich würde ganz gerne mal ne Erklärung für Assists haben, allerdings habe ich bei der IHF keine gefunden. Da das ganze auch eine Einschätzungssache sein wird, würde ich der Statistik auch nicht eine riesige Bedeutung beimessen. Zum Beispiel wird dabei ja nicht erfasst, dass jedes Team auch eine gewisse Anzahl von Spielzügen hat, die dann meist über mehrere Stationen gehen. Dann kriegt wahrscheinlich nur der letzte Passgeber einen Assist, obwohl 3 andere Leute mitbeteiligt waren...
in der halle sitzen leute (volonteers), die sich, wenn man glück hat, mit handball etwas auskennen und erhalten listen, auf denen sie "buch" führen. da ist in einem schnellen spiel und bei beobachtern, die nicht wirklich bescheid wissen, die fehlerquote hoch. da rühren z.b. die unterschiedlichen tw-quoten her.
Hoffentlich wird das bald mal was mit den Leistungssteigerungen. Wenn die so schlecht spielen wie gegen Frankreich dann fliegen wir heute raus. Vor allem die Deckung ist im Vergleich zur 1- HZ gg Frankreich noch steigerungsfähig.
Wenn wir heute gewinnen, dann fresse ich einen Bes..... ach nee, eine Milka-Vollmilch, oder noch schlimmer eine Ritter-Sport Nougat tuts wohl auch.
Na hier werden ja richtig Reizpunkte gesetzt! Alles für den Sieg, keine Rücksicht auf Einzelschicksale!
Ich denk mal das es nicht verwerflich ist, wenn man sich den Weltmeistertitel fürs eigene Land wünscht.
Das mit den Einzelschicksalen kann ich so nicht bestätigen, Gedanken über die Ausfälle macht man sich genauso. Keiner hier wünscht nem Spieler, dass er verletzt ausfällt.
Über eins kann man sich aber einigen, dass die deutsche Mannschaft sich zum 1. und 2. Spiel wesentlich verbessert hat und letztlich gabs des öfteren bereits das Spiel "David gegen Goliath"
Du hast den Sieg praktisch heraufbeschworen!
Also ich war vom Spiel gg Spanien enttäuscht - da hatten wohl einige eher einen sehr schwachen Tag. Man sollte wohl fast eine neue Mannschaft nominieren
ZitatOriginal von Lord Vader
Also ich war vom Spiel gg Spanien enttäuscht - da hatten wohl einige eher einen sehr schwachen Tag. Man sollte wohl fast eine neue Mannschaft nominieren
Also ich würde sagen, da hatten alle eher einen schwachen Tag! Da muss mehr kommen
![]()
Kretsche hat gestern in seinem Kommentar ungefähr folgendes geäussert:
"Wir haben eine miserable Vorrunde gespielt und konnten das auch im Internet nachlesen. Das hat uns u.a. motiviert, besser zu werden."
Da ich davon ausgehe, dass unsere Jungs weiterhin hier mitlesen, sollten wir sie weiter fertigmachen, damit sie noch besser werden ![]()
Die "Jungs" wissen was sie jetzt zu tun haben und werden nicht fahrlässig diese Chance versieben. Wenn die jetzt anstatt "Kunstschüsse" zu versuchen, knallhart durchziehen, werden die im FINALE gegen Polen Weltmeister ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Die "Jungs" wissen was sie jetzt zu tun haben und werden nicht fahrlässig diese Chance versieben. Wenn die jetzt anstatt "Kunstschüsse" zu versuchen, knallhart durchziehen, werden die im FINALE gegen Polen Weltmeister
Was Jansen und Kehrmann gestern teilweise an Kunstwürfen probiert haben... Furchtbar. Bin zwar erst 21, aber graue Haare habe ich seit gestern einige mehr ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich hoffe du hast die Ironie-Smilies vergessen, ansonsten benenne mal den neuen Kader.
ZitatOriginal von chris der neue
Du hast den Sieg praktisch heraufbeschworen!
Ja, aber irgendwie habe ich Florian Kehrmann nicht erreicht...
Ausserdem: so gut war das nicht, das muss besser werden.
zu nadine:
gerne, ich übernehme das Aufstellen der Mannschaft. Ich denke, wir sollten uns an der Vergangenheit orientieren:
Tor: Lichtlein (damit der endlich mal darf), Ramota
LA: Kretsche, Marosi
RL: Wunderlich, Kaufmann
RM: Baur, Alex Koke
RR: Zerbe, Heinz Hahn (hat im Zerbe-Abschiedsspiel zwei schöne Tore erzielt)
KR: Schwarzer (darf bleiben), Petersen
RA: Kehrmann, meine Oma (weil der zweite eh nicht spielen würde)
P.S.: Nebenbei sehe ich Frankreich als Favorit im Halbfinale. Aber: Deutschland wird von der Kulisse getragen, ist IMHO schwächer als z.B. die Mannschaft beim Olympia-Sieg, aber der Heimbonus ist riesig bei so einer Stimmung. Und ich meine nicht den angeblichen durch die Schiedsrichter.
Kehrmann muss sich im nächsten Spiel steigern, die Franzosen werden uns das nämlich nicht verzeihen.
Bis dann
Carsten
Man, war das furchtbar gestern. Warum wir überhaupt noch nen Fritz ins Tor stellen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der hält ja nüscht. Und der Jansen...der vergeigt echt jeden wichtigen Wurf. Kehrmann gestern in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasseleistung...sozusagen als Einäugiger unter den Blinden. Kraus war nur scheiße, Hens hat das aber vorallem in der ersten Halbzeit durch spektakuläre Würfe und zahlreiche Tore ausgeglichen. Glandorf konnte noch nie was und um ja sicher zu gewinnen, ahben wir Zeits in Halbzeit 2 gleich ganz draußen gelassen
ZitatOriginal von HSG-Fan
Man, war das furchtbar gestern. Warum wir überhaupt noch nen Fritz ins Tor stellen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der hält ja nüscht. Und der Jansen...der vergeigt echt jeden wichtigen Wurf. Kehrmann gestern in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasseleistung...sozusagen als Einäugiger unter den Blinden. Kraus war nur scheiße, Hens hat das aber vorallem in der ersten Halbzeit durch spektakuläre Würfe und zahlreiche Tore ausgeglichen. Glandorf konnte noch nie was und um ja sicher zu gewinnen, ahben wir Zeits in Halbzeit 2 gleich ganz draußen gelassen
von welchem spiel redest du bitte schön?von dem spanien spiel aber bestimmt nicht,falls das doch der fall sein sollte,dann ist bei dir echt hopfen und mals verloren!!
1. fritz hat gut gehalten!
2. jansen hat gestern wichtige tore gemacht,vorallem zum ende des spiels!(7-meter+letzte tor)
3. kehrmann ist zwar ein sehr guter spieler,aber gestern war nicht so sein tag,meiner meinung nach.hab das bei ihm schon besser gesehn ![]()
3. ohne kraus wären wir garnicht erst soweit gekomm!!der junge hat was drauf,gestern hat er es teilweise wieder gezeigt!
4. hens hat in der 1 hz kaum was hinbekomm, in der 2. hz ging es...aber auch ihn hab ich bei dieser wm schon viel besser gehsehn...
5. zu glandorf: er war der einzige wenn im angriff garnix mehr ging,der die karre aus dem dreck gezogen hat!wenn keiner werfen wollte/konnte/sich nicht traute bei engem spielstand oder ähnliches hat er die wichtigen dinger in die hand genomm und getroffen!!
6. und zeitz ist einer für sich!der typ spielt manchmal einfach nur weltklasse und im nächsten moment denkste dir nur einfach:was war das denn...?!trotzdem,er ist super wichtig in der mannschaft!!
noch fragen?1