Hens enttäuscht uns alle

• Zitat

Original von Teddy

Dann passt er ja gut zu Zeitz :lol:

Carsten: Die Aussage mit "null hirn" stammt von lischen ... und die ist weit davon entfernt, männlich zu sein ;)

Nee, der wurde schon in einem anderen Thread von einem anderen User als "Hirntoter" bezeichnet.

• :schrei: POMMES, DU BIST EIN TEUFELSKERL! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• es ist wirklich komisch! kaum kommen "negative" schlagzeilen, dann wird gut gespielt!
    das war bei der wm so: lukas podolski
    dann bei uns beim tusem: eryk kaluzinski
    und jetzt der pommes!
    freut mich für ihn! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (24. Januar 2007 um 21:40)

• super Spiel von hens.Saugeile Tore aus dem Rückraum.Bitte weiter so!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• zeitz ist für mich eine art "unebkannte", man weiss nie ob er seinen tag hat oder nicht ...der typ ist für mich kein "ultimativer" spieler der WM bzw. der nationalmannschaft, da finde ich einen glandorf schon weitaus besser, weil er eben konstanter in seiner leistung ist !!

nix gegen zeitz, so er denn seine leistung bringt !!

wir können nur hoffen das der zeitzi an jedem spieltag auch einen top-tag erwischt !!

greetz

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Zitat

Original von Yogen
    zeitz ist für mich eine art "unebkannte", man weiss nie ob er seinen tag hat oder nicht ...der typ ist für mich kein "ultimativer" spieler der WM bzw. der nationalmannschaft, da finde ich einen glandorf schon weitaus besser, weil er eben konstanter in seiner leistung ist !!

nix gegen zeitz, so er denn seine leistung bringt !!

wir können nur hoffen das der zeitzi an jedem spieltag auch einen top-tag erwischt !!

greetz

Yogen

beim thema zeitz find ich das so interressant das der jung einen bonus hat so wie ein ewiges talent....er spielt in 10 spielen für die NM ..gelinde gesagt schwach..schiess wie immer viele fahrtkarten....einmal im jahr ein überrragedens spiel..zuletzt glaub ich gegen die russen 12 Tore im Spiel um den 5. Platz letztes Jahr bei der EM in der Schweiz..und dann kommt wieder ewig nix..ausser hirnloses drauflos geballere....täusch ich mich da total..wahrscheinich verpass ich immer wat...*grummel*

Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Januar 2007 um 00:51)

• So ein geschwätz :nein:

"nix außer hirnloses draufgeballere"

Was soll das denn ? Wer bringt denn die meisten starken Kreisanspiele ? Ist dass nicht Zeitzi ? Wer hat schons ehr oft Kehrmann gut freigespielt ?
    Man muss halt verstehen, dass er aufgrund seinen körperlichen Vorrausetzungen kein klassicher RR ist. Deswegen versucht er das mit seinen riskanten Würfen wegzumachen, zum Teil übertreibt er vielleicht, aber spielerisch hat er auch sehr viel drauf, dass sollte man nicht vergessen !

@ Yogen: Glandorf hat heute gut gespielt, aber davon profitiert dass Hens so stark war ! Dadurch hat sich die Abwehr in der 2.HZ mehr auf die deutsche linke Seite konzentriert ...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• also heute hat p.hens die meisten kreisanspiele gebracht..und zeitz wurde auch relativ fix nach 4 fehlversuchen von heiner aus dem angriffsspiel genommen..

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Muss der Thread jetzt nicht in "Zeitz enttäuscht uns alle" umbennant werden, eigentlich schon, oder???

Vielleicht noch am ehesten. Sogar Baur hat ja gestern den Weg aus dem Schlafwagen gefunden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    Wo ist der Thread "Hens hat es uns allen gezeigt"??

Den machen wir dann auf, wenn es heute so weitergeht ;)

EDIT: Ich denke wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir mit Blacky gestern im Angriff endlich mal einen Kreisläufer hatten. Er hat gerackert und Räume geschaffen, die es den Rückraumspielern leichter gemacht haben aufs Tor zu werfen. Da kann einem Basti schon fast ein wenig Leid tun.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. Januar 2007 um 08:58)

• Zitat

Original von Pawelfan
    So ein geschwätz :nein:

"nix außer hirnloses draufgeballere"

Was soll das denn ? Wer bringt denn die meisten starken Kreisanspiele ? Ist dass nicht Zeitzi ? Wer hat schons ehr oft Kehrmann gut freigespielt ?
    Man muss halt verstehen, dass er aufgrund seinen körperlichen Vorrausetzungen kein klassicher RR ist. Deswegen versucht er das mit seinen riskanten Würfen wegzumachen, zum Teil übertreibt er vielleicht, aber spielerisch hat er auch sehr viel drauf, dass sollte man nicht vergessen !

das unterschreibe ich so! der glandorf war die letzten spiele auch nicht gut und ich glaube heute hat er sich einfach von pommes anstecken lassen! zudem musste ja ein rückraumspieler was tun nachdem pommes aus dem angriff genommen wurde!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

das unterschreibe ich so! der glandorf war die letzten spiele auch nicht gut und ich glaube heute hat er sich einfach von pommes anstecken lassen! zudem musste ja ein rückraumspieler was tun nachdem pommes aus dem angriff genommen wurde!

:wall: Genau - er hat sich lediglich anstecken lassen... schade, dass Zeitz diese Ansteckungsgabe nicht besitzt.

Lisa, auf der einen Seite beschimpfst Du Kaufmann als hirnlosen Draufballerer und versuchst dann Zeitz zu schützen, der mit seinen meist sinnlosen aus-dem-lauf-baller-würfen gar nichts bewirkt?

Zeitz ist genauso wie Kaufmann ein Spieler, der mit Gewaltwürfen und -aktionen zum Erfolg kommt - weniger mit Durchspielen, Kreisanspielen und Außen-frei-spielen.

Wie oft hast Du Zeitz bisher überhaupt gesehen?

Naja, Zeitz ist und bleibt diskussionswürdig - da wird es nie eine Konsens geben...

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (25. Januar 2007 um 09:05)

• Zitat

Original von lischen

das unterschreibe ich!

Zitat

Original von lischen

das unterschreibe ich so!

Zitat

Original von Bienchen
    Lisa, auf der einen Seite beschimpfst Du Kaufmann als hirnlosen Draufballerer und versuchst dann Zeitz zu schützen, der mit seinen meist sinnlosen aus-dem-lauf-baller-würfen gar nichts bewirkt?

Bienchen, lischen will doch nur mal das Unterschreiben üben, für den Fall, dass sie demnächst wirklich 18 und (irgendwann) erwachsen wird... ;)

Nicht aufregen :sorry: :hi:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Bienchen, lischen will doch nur mal das Unterschreiben üben, für den Fall, dass sie demnächst wirklich 18 und (irgendwann) erwachsen wird... ;)

Nicht aufregen :sorry: :hi:

:lol: Aufregen? Du solltest mich mal aufgeregt erleben :D

• Naja, ich will dann mal Lisa in Schutz nehmen, denn gerade in Kiel ist man mit der Achse Zeitz-Ahlm recht zufrieden.
    Sicher polarisiert Zeitz, die Kritiker werfen ihm hirnloses rumgeballere vor, die Befürworter, dass er immer die Abwehr auf Spannung hält, da seine Würfe nicht nur andauernd kommen, sondern zudem auch sehr plötzlich, kein langes hochsteigen und dann ballern. Zudem, wenn er dann einen Lauf hat ...
    Gestern war Glandorf besser, okay, wobei, wie gesagt, dass Kreisanspiel auf Blacky war auch recht nett.