Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von owl-andy
    Alles halb so schlimm...., immer diese halbe Sachen!!
    Was macht eigentlich Rico Bonath, wird sein Vertrag verlängert?
    Gruß nach Wilhelmshaven

Ich denke schon das er noch eine Weile hier in WHV bleiben wird. Aufgrund seiner Verletzung. Biegler baut ihn ja nach und nach wieder auf.

• Ich glaube dann ist Nordhorn genauso wie Lemgo an einer Verpflichtung von Steffen Weinhold vom HC Erlangen interessiert!Weiss nicht wer auf dieser Position als anderes in Frage kommen würde...

Oder ist es Hannes Lind,von Concordia Delitzsch....!?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Ich würde heute beim Spiel gegen Flense von zwei älteren Flensburger-Anhängern angesprochen, was mit Michaël Guigou und dem TBV wäre.
    Der Franzose soll angeblich nächste Saison nach Lemgo kommen.

Ich kanns mir schwer vorstellen, aber auf LA haben wir bekannntlich Bedarf.

• ich meine, dass Guigou seinen Vertrag in Montpellier vorzeitig um 5 (?) Jahre verlängert hat.

Zitat

Außerdem stehen dort Ivrys RA Luc Abalo, der mittelfristig zu Ciudad Real wechseln wird und LA Michael Guigou, der dem hartnäckigen Werben der Königlichen widerstand und auch in den kommenden fünf Jahren bei Montpellier spielen wird, zur Verfügung.

Quelle: THW-Homepage

• Man munkelt, dass Jonas Larholm heute zu Besuch in der O'halle war. Vielleicht geht da ja was... ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Jonas Larholm hat heute mit Barcelona die 32. Copa del Rey gewonnen. Barca setzte sich im Finale mit 33:27 (17:11) gegen Ademar León durch. Der Schwede erzielte dabei zwei Treffer.

• Zitat

Original von Oliver
    Jonas Larholm hat heute mit Barcelona die 32. Copa del Rey gewonnen. Barca setzte sich im Finale mit 33:27 (17:11) gegen Ademar León durch. Der Schwede erzielte dabei zwei Treffer.

Aber richtig glücklich ist der in Barcelona doch auch nicht, oder?

• Zitat

Original von Oliver
    Jonas Larholm hat heute mit Barcelona die 32. Copa del Rey gewonnen. Barca setzte sich im Finale mit 33:27 (17:11) gegen Ademar León durch. Der Schwede erzielte dabei zwei Treffer.

:lol:

Gutes Argument!

Filip Jicha

• Zitat

Original von Massas
    Ich glaube dann ist Nordhorn genauso wie Lemgo an einer Verpflichtung von Steffen Weinhold vom HC Erlangen interessiert!Weiss nicht wer auf dieser Position als anderes in Frage kommen würde...

Oder ist es Hannes Lind,von Concordia Delitzsch....!?

Hannes Lindt hatte Angebote von Wetzlar und Balingen; er hat beide abgelehnt und bei Delitzsch bis 2008 unterschrieben.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    ich meine, dass Guigou seinen Vertrag in Montpellier vorzeitig um 5 (?) Jahre verlängert hat.

Quelle: THW-Homepage

Damit wäre das Gerücht, schon mal aus der Welt. Schade ;)

• Ungarn-Star Gabor Csaszar kommt nicht, aber Narcisse bleibt

(pl/12.3.2007-12:30) Gummersbach – VfL-Chef Hans-Peter Krämer spricht ein Machtwort: Daniel Narcisse wird den Gummersbachern für ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

„Ich bin dieses Hickhack leid, Daniel Narcisse wird beim VfL bleiben – ohne wenn und aber. Wir haben eine Option, und die haben wir gezogen. Er bleibt, Punkt, Ende Aus“, so Krämer. Ostersonntag werden Francois-Xavier Houlet und der Aufsichtsratsvorsitzende nach Chambery reisen und dies den Verantwortlichen verklickern. Derweil gibt der VfL-Chef bekannt, dass Gabor Csazar nicht nach Gummersbach wechseln wird: „Wir sind nicht bereit, eine horrende Summe auf den Tisch zu legen ohne zu wissen, ob er überhaupt für die Bundesliga geeignet ist.“

Derweil laufen die Gespräche mit möglichen Kandidaten zur Verstärkung des VfL-Rückraums für die kommende Saison auf Hochtouren. „Es gibt einige interessante Spieler, aber spruchreif ist noch nichts“, so Krämer, der zudem auch schon am VfL 2008/2009 bastelt. Bekanntlich haben die Gummersbacher gesteigertes Interesse an einigen frisch gebackenen Weltmeistern.

Quelle: Oberberg-Aktuell

• Oberberg-Aktuell:

Zitat

Ostersonntag werden Francois-Xavier Houlet und der Aufsichtsratsvorsitzende nach Chambery reisen und dies den Verantwortlichen verklickern.

Wieso müssen die denn da hinfahren, wenn angeblich alles völlig klar ist ?( (interessieren die sich für die frühere Residenz der Herzöge von Savoyen?)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (12. März 2007 um 14:59)

• Na Karl. Wieder mal einen sinnlosen Beitrag reicher was? Immer im vordergrund halt......... :pillepalle:

Wer den VFL bisher nicht auf der Rechnung hatte, dem gibt die Tabelle recht!!!

• Zitat

Original von Watdenn
    Na Karl. Wieder mal einen sinnlosen Beitrag reicher was? Immer im vordergrund halt......... :pillepalle:

Ah ja, aber Dein Beitrag ist sinnvoll oder was? :pillepalle:

Karls Frage ist doch völlig berechtigt. Wenn es absolut klar wäre, dass Narcisse auch in der nächsten Saison bei Gummersbach spielt, müssten die beiden Herren nicht extra nach Frankreich. Da sie es aber anscheinend doch müssen, kann doch noch gar keine Klarheit zwischen beiden Parteien herrschen.

Filip Jicha

• Natürlich ist in dem Gerangel um Narcisse noch garnichts klar. Im Artikel heißt es ja lediglich

Zitat

„Ich bin dieses Hickhack leid, Daniel Narcisse wird beim VfL bleiben – ohne wenn und aber. Wir haben eine Option, und die haben wir gezogen. Er bleibt, Punkt, Ende Aus“, so Krämer.

Der Artikel sagt nur, dass Krämer auf jeden Fall auf die Vertrags-Option bestehen wird. Wie allerdings Chambery oder vor allem Daniel und seine Frau über die Sache denken bleibt unbeantwortet. Somit bietet der Artikel nur in Hinblick auf das Nichtzustandekommen der Verpflichtung von Gabor Csazar wirklich Fakten.

• Mein Gott ... tut mir ja echt leid, aber diese ewige Narcisse-Nummer und dieses Gerede ( wie oft wurde hier jetzt schon erwähnt, daß er nun doch "sicher" bleibt??? 5-mal? 12-mal? Oder sind doch schon die 50 voll? ) geht einem ja nur noch auf den Sender ...

Jaja, ich weiß: dieser Beitrag hilft ebenso wenig weiter wie die ganzen "Wasserstandsmeldungen" über seinen Verbleib oder auch Nicht-Verbleib.

Als Gummersbach-Fan hätte ich eine klare Meinung dazu. ( Aber bin ja keiner, halte also lieber die Klappe. )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (12. März 2007 um 23:19)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    bei sport1 steht:

Warum verhandelt man, wenn man ja angeblich eine Option gezogen hat rechtzeitig, und Narcisse noch ein Jahr soweiso gebunden ist?? ?(

Also kann Karl nur unterstützen..hatte vor einigen Wochen eine ähnliche Frage gestellt! Weil es scheint NICHTS Klar zu sein....haben die Verantwortlichen vllt. die Option etwas zu spät gezogen? Bringt Narcisse überhaupt noch was, wenn er mit gedanken schon in Chambery ist? Ich denke, seine AUssagen waren diesbezüglich mehr als Klar! lieber jetzt abgeben, und Ablöse einsacken, als ihn ein Jahr mitzuschleifen, weil er keinen Bock mehr richtig hat, und dann nichts für bekommen! Da hat der Vorstand mal wieder gepennt, eine alternative auf RM zu suchen! und das schon in der 3. Saison!!!!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Flankengott
    Derweil gibt der VfL-Chef bekannt, dass Gabor Csazar nicht nach Gummersbach wechseln wird: „Wir sind nicht bereit, eine horrende Summe auf den Tisch zu legen ohne zu wissen, ob er überhaupt für die Bundesliga geeignet ist.“

Sollte er erst mal ein halbes Jahr umsonst auf Probe spielen oder was? :nein: