Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von EI86
    Och was wolln wir mit einem Jicha? :nein: Den möchte ich nich beim VfL sehn. Der hat keine Fighterqualitäten.

Wenn Csaszar kommen würde das wäre ein RIESENSCHRITT. Glandorf ist auch ein Guter. Aber bitte nich den Jicha...... da gibts doch viel bessere....... für gleiches oder weniger Geld.

Da hast du absolut Recht, bitte gib das an den Gummersbach Vorstand und Managment weiter, bitte.

• Im überregionalen Teil der Rundschau von heute wird Krämer zitiert, er gehe davon aus, dass Csaszar in Dänemark unterschreibt...

Selbst wenn die Mannschaft in der aktuellen Form zusammenbleibt und für 2007/08 noch ein Hochkaräter verpflichtet wird (wovon aktuell auszugehen ist), dann wäre es kein schlechter Schachzug wenn man jetzt schon die drei angesprochenen Hochkaräter für 2008 an Land zieht.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (2. März 2007 um 13:45)

• Nach den Erfolgen mit norwegischen Spielern (Solberg, Hagen, Riise, Scheie sowie jüngst Lund und Myrhol) ist die HSG Nordhorn auf den Halblinken Erlend Mamelund von Haslum HK aufmerksam geworden. Dies teilt das Portal Nettavisen.no mit.

Mamelund gilt hinter Kjelling als größter Perspektivspieler Norwegens auf der Königsposition. Am nächsten Wochenende werde der Spieler in der Grafschaft erwartet, so Ola Lindgren gegenüber dem Portal.

Es handle sich aber um ein ganz allgemeines Treffen, konkret sei noch nichts, so Mamelund, dem vor einiger Zeit auch ein slowenisches Angebot auf den Tisch geflattert sein soll. Der 22-jährige wolle sich bis Ende März über seine Zukunft entscheiden. Es sei auch gut möglich, dass er in Norwegen bleibe.

Bereits in der letzten Woche wurde den Nordhornern ein Interesse an der größten norwegischen Hoffnung auf Linksaußen, Jan Richard Lislerud Hansen vom Tabellenführer Drammen, nachgesagt. Nachdem die Norweger das Angebot abgelehnt haben, wolle sich Lindgren jetzt nach Alternativen auf LA umsehen, berichtet das Portal.

• Zitat

Original von Yvonne
    Na, wenn man in GM glaubt, einen Jicha nicht nötig zu haben... :pillepalle:

Ich bin sowieso dafür, dass der TBV alles versuchen sollte, ihn zu halten. Die Kondition sollte das geringste Problem sein, daran kann man arbeiten. Und was soll er tun, wenn er in seiner Nationalmannschaft nun mal der einzige Klassespieler ist. Sich dem schlechten Nievau auch noch anpassen?

Es gibt noch Jan Filip und Martin Galia.

• Den Rückraum muss er allerdings trotzdem fast alleine beackern.

Aber wie gesagt, der Junge taugt sowieso nichts, also VfL die Finger könnt ihr ruhig weg lassen. ;)

• Also ich habe den Jicha an zwei Tagen in der SAP Arena in der zwischenrunde der Handball WM gesehen. Da war von Konditionsproblemen nicht viel zu sehen. Er war meiner Meinung nach einer der stärksten Spieler die ich an den 2 Tagen gesehen habe.

Allerdings! Beim Ligaspiel in Mannheim gegen die RNL war er mehr als schwach!

Hilft das jetzt weiter??? :)

• Zitat

Original von Mischl61
    Also ich habe den Jicha an zwei Tagen in der SAP Arena in der zwischenrunde der Handball WM gesehen. Da war von Konditionsproblemen nicht viel zu sehen. Er war meiner Meinung nach einer der stärksten Spieler die ich an den 2 Tagen gesehen habe.

Allerdings! Beim Ligaspiel in Mannheim gegen die RNL war er mehr als schwach!

Hilft das jetzt weiter??? :)

Du lügst doch, der Jicha hat voll keine Puste. ;) :lol:

• Zitat

Original von EI86

Richtig.... Beim Viertelfinale DHB-Pokal hat Jicha nach 20 Minuten schon gepumpt.... :nein: In der 2ten Halbzeit wars dann ganz vorbei mit der Herrlichkeit....
    Zum Vergleich, ein Karabatic der lacht über sowas der könnte auch 80 Minuten durchspielen......

Also aus meiner Sicht ist der Tscheche total überschätzt. :/:

Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber:
    Saugt man sich so einen Murks aus den eigenen Fingern oder schnappt man das irgendwo auf?
    Ziemlich großer Quatsch, aber mir soll es, wie Mr. Bösi, recht sein, wenn viele so denken.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (2. März 2007 um 19:08)

• GWD Minden sucht Verstärkungen für die nach Dänemark abwandernden Snorri Steinn Gudjonsson und Dmitri Kusilew.

Dazu folgender Artikel aus dem Mindener Tageblatt:

"Wir planen einen Förderkader"

02.03.2007 - - Bredemeier hat auch Fölser auf der Liste möglicher neuer Kreisläufer

Minden (kn). Snorri Gudjonsson und Dimitri Kusilew werden ihre Verträge nicht verlängern. Der Handball-Bundesligist GWD Minden sucht ab sofort also Ersatz auf den Positionen Spielmacher bzw. Kreisläufer.

"Wir sondieren den Markt", verrät GWD-Manager Horst Bredemeier zunächst nur etwas vage. Trainer Richard Ratka gibt immerhin zu, dass der Klub in diesem Jahr mit den Personalentscheidungen nicht so lange warten wird wie im Vorjahr. Damals wurden die Zugänge Jiri Hynek und Mirza Cehajic praktisch auf den letzten Drücker in der bereits laufenden Vorbereitung verpflichtet.

"Wir sind guter Dinge, haben interessante Vorschläge für die Kreisläuferposition bekommen", verweist Manager Bredemeier auf "drei, vier Namen", die er auf seiner Wunschliste stehen habe. "Auch der Lübbecker Patrick Fölser ist dabei. "Schließlich hat er signalisiert, in der Bundesliga bleiben zu wollen. Und umzuziehen braucht er ja dann auch nicht", schließt "Hotti" auch den Nettelstedter Kapitän nicht aus, der beim TuS keinen neuen Vertrag erhält. "Gesprochen wurde mit ihm jedoch noch nicht", ergänzt Bredemeier, was drauf schließen lässt, dass Fölser nicht gerade auf der Position Nr. eins bei der Kusilew-Nachfolge steht.

Auf mögliche Neuverpflichtungen für den Rückraum hat Minden schon länger ein Auge. "Wir beobachten sehr scharf die zweite Bundesliga", verwies Bredemeier-Assistent Günter Gieseking schon vor Wochen sein Interesse an aufkeimenden Talenten im Unterhaus des Oberhauses.

Weiter verbessern will GWD Minden die Pflege des Nachwuchses. "Wir planen einen Förderkader", will Bredemeier die eigenen Nachwuchstalente aus der Reserve bzw. Jugend wie Georg Auerswald, Simon Witte, Benjamin Göller oder Jannis Helmdach demnächst verstärkt an den Bundesliga-Kader heranführen. Schlecht ist man damit in der Vergangenheit ja nicht damit gefahren.

Weitere Personalnachrichten soll es in den kommenden Tagen geben. "In der nächsten Woche sollen die Namen Ratka und Buschmann vom Eis sein", verrät Bredemeier. Auch mit dem besten GWD-Torjäger, Stephan Just, wird nun verstärkt über eine Vertragsverlängerung verhandelt.

• Ich schau mir halt jedes Handballspiel an was im Fernsehn läuft und da sehe ich halt auch öfters mal Jicha spielen.
    In der Abwehr... ach ich sag besser nichts dazu:D. Im Angriff sicherlich ein guter Spieler und Konditionell na jo....

Wenn der so teuer sein soll dann....

Wenn ihr ne andere Meinung habt...ok....

• ......Derweil laufen die Planungen der VfL-Verantwortlichen für die neue Saison auf Hochtouren. In Sachen Sponsoren scheinen Hans-Peter Krämer und Stefan Hecker auf einem guten Weg, denn sonst wäre kaum zu erklären, dass man gesteigertes Interesse an einigen Top-Stars hat. Immer wieder fallen die Namen Holger Glandorf, Filip Jicha und Michael Kraus. Zudem sind die Verhandlungen mit Gabor Csaszar weit fortgeschritten, und auch das Thema Daniel Narcisse scheint sich für Gummersbach zum Guten zu wenden. Hans-Peter Kramer jedenfalls ist sich sicher, Daniel muss und wird bleiben.

(Ausschnitt aus Artikel vom http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (3. März 2007 um 15:13)

• Zitat

Es gibt noch Jan Filip und Martin Galia.

:nein: Honza is in Nordhorn ---> Honza bleibt in Nordhon ... klaa ??
    ___ :baeh:___

***** HSG Nordhorn forever ... *****

• Zitat

Original von Wieland
    Ich gehe davon aus, dass dieser Trainer demnächst wieder in der Liga arbeiten wird. Zumindest verfolgt er noch intensiv das Geschehen ;)

Ich denke Markovic ist auch im rennen. Hatte auch ein paar gespräche am Freitag in der arena gehabt

• in Balingen wird gemunkelt, dass Benny Herth verllängert hat! :baeh:

wäre nach der Verlängerung von M.Strobel auch ein weiteres schönes Ausrufezeichen an die Konkurrenz, dass auch wir hier jungen deutschen Spielern etwas länger als üblich ne ordentliche Perspektive bieten können. Noch 1-2 Jahre Balingen, dann dürfte ein Wechsel nicht vordergründig auf der harten Bank eines besseren Bundesligaclubs enden...

Wäre ne seeeeehr vernünftige Entscheidung von Benny :)

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Ma3rügge

:nein: Honza is in Nordhorn ---> Honza bleibt in Nordhon ... klaa ??
    ___ :baeh:___

Es ging um die tschechische Nationalmannschaft! :rolleyes:

• 1. War das nur eine vorläufige AUSSAGE falls jmd. auf die Idee kommen könnte :/: ...
    ... und 2. war nicht klar zu erkennen auf was du dich in deinem Zitat bezogen hast ... hätte ich also falsch gedacht, wär das auch noch nachzuvollziehen :hi:

***** HSG Nordhorn forever ... *****

• Blacky ( Christian Schwarzer) kommt nächste Saison zu den Kröstis und Oliver Roggisch kommt auch ins Rhein-Neckar Gebiet!!! :D

HANDBALL WELTMEISTER 07 HAMMA GEILO!!!

KRÖSTIS SIND EINFACH DIE GEILSTEN!!!

HERZLICH WILLKOMMEN BLACKY;)!!!