ZitatOriginal von Rückräumer
ein Wechsel von Herth nach Gummersbach würde meiner Meinung nach keinem der drei Beteiligten wirklich weiterhelfen...
seh ich genauso.
ZitatOriginal von Rückräumer
ein Wechsel von Herth nach Gummersbach würde meiner Meinung nach keinem der drei Beteiligten wirklich weiterhelfen...
seh ich genauso.
Riesen-Wende:
VfL hält Narcisse
Die Nachricht schlägt
wohl alles!
Der VfL im Kampf um
seinen Weltstar Daniel
Nrcisse. Der Handball-
Giigant bleibt wohl doch
in Gummersbach. Ein Su--
per-Signal für die Zu-
kunft
Die Wende im Narcisse-
Poker. Eigentlich hatte der
schon in der Heimat in
Chambery unterschrieben
(ab Sommer). Jetzt fliegen
VfL-Boss Hans-Peter Krä
mer und der künftige
Sportchef Francois Houlet
extra nach Frankreich,
machen da alles klar.
Krämer: „Da wird nichts
mehr schief gehen. Ich
bin optimistisch. Wir eini
gen uns und halten Da
niel da, wo er hingehört -
in Gummersbach." Na al -
so! üb
(Quelle:bild-Köln vom 01.03.2007)
Da würden mich ja mal die Hintergründe interessieren. Aber wie man die Kölner Medienlandschaft kennt, wird es ja nicht mehr lange dauern, bis das Ganze mit journalistischem Spürsinn bis ins letzte Detail aufgedeckt wird... ![]()
Sollte es so sein, hat man sich höchtwahrscheinlich sehr viel geschickter angestellt als in der vergangenen Saison bei der Personalie Yoon. Wichtig für den VfL!!
Jicha & Csaszar Hoffnung auf WM-Stars
Der VfL 2007/2008. Zwei WM-Stars kommen wohl.
BILD erfuhr: Rückraum-Riese Filip Jicha (24/Tschechien) und Ungarns Spielmacher Gabor Csaszar (22) stehen auf dem endgültigen Einkaufszettel. Auf einen deutschen Helden muss der VfL wohl noch ein Jahr warten...Die Wunschspieler Kraus und Glandorf haben jeweils noch ein Jahr Vertrag in
Göppingen und Nordhorn. Die Ablöse-Summen sind nach der WM kaum noch zu zahlen. Anders bei Jicha.
Der TBV Lemgo soll bereits ohne ihn planen, den Star abgeben und dadurch Kasse machen wollen. Die Chance für den VfL!
Und im Fall Csaszar greift Trainer Alfred Gislason jetzt sogar selbst ein. Er jettet nach Budapest, um alles klar zumachen!
(Quelle:bild-Köln vom 01.03.2007)
Was für Blödsinnsartikel.
ZitatOriginal von Loran
Was für Blödsinnsartikel.
Bildzeitung eben...
VfL unde HSV wollen lt. Medienberichten so ungefähr jeden interessanten Spieler haben. Bin gespannt, wer zuerst das Wettrüsten verliert.
Wie die Oberbergische Volkszeitung berichtet scheint der Wechsel von Csaszar gescheitert zu sein...
langsam kann man über die Personalpolitik beim VfL nur noch lachen...und wenn dann noch Narcisse den Verein verlässt....
Über die Personalpolitik des Vfl braucht man nicht zu lachen. Die sieht in vielen anderen Vereinen ähnlich aus. Ist auch klar geht ja um prominentes und qualitativ hochwertiges Personal.
Zum Lachen ist die Darstellung in der Öffentlichkeit. Während andere im Stillen arbeiten und dann die Öffentlichkeit informiert, wird beim VfL erst die Öffentlichkeit durch Äußerungen in den Medien informiert und dann gearbeitet. Da muss man sich nicht wundern, wenn alle den Kopf schütteln.
genauso sehe ich das auch, Loran. Klappe halten, bis die Utnerschrift da ist. "Da kann nichts mehr schiefgehen", sind so Sätze, die man besser keinem Journalisten erzählt. Man kann ja als vertrauensbildende Maßnahme erzählen, wen man alles holen will und wo die Chancen gut stehen, aber dann bitte im Vertrauen und mit dem Zusatz: Nicht für die Öffentlichkeit. Alles andere wirkt im Mißerfolgsfall nur lächerlich.
Och was wolln wir mit einem Jicha?
Den möchte ich nich beim VfL sehn. Der hat keine Fighterqualitäten.
Wenn Csaszar kommen würde das wäre ein RIESENSCHRITT. Glandorf ist auch ein Guter. Aber bitte nich den Jicha...... da gibts doch viel bessere....... für gleiches oder weniger Geld.
ZitatOriginal von EI86
Och was wolln wir mit einem Jicha?Den möchte ich nich beim VfL sehn. Der hat keine Fighterqualitäten.
Wenn Csaszar kommen würde das wäre ein RIESENSCHRITT. Glandorf ist auch ein Guter. Aber bitte nich den Jicha...... da gibts doch viel bessere....... für gleiches oder weniger Geld.
Wenn Jicha kommen sollte, bräuchten wir in jeder Ecke eine zusätzliche Wischerin
![]()
Neee, den mag ich auch nicht in Gummersbach sehen..
ZitatOriginal von Stenimaus
Wenn Jicha kommen sollte, bräuchten wir in jeder Ecke eine zusätzliche Wischerin
![]()
Richtig.... Beim Viertelfinale DHB-Pokal hat Jicha nach 20 Minuten schon gepumpt....
In der 2ten Halbzeit wars dann ganz vorbei mit der Herrlichkeit....
Zum Vergleich, ein Karabatic der lacht über sowas der könnte auch 80 Minuten durchspielen......
Also aus meiner Sicht ist der Tscheche total überschätzt. ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
![]()
Jenny wird nochmal richtig fit zu mitten in der Nacht...
Der war jut... ![]()
bei sport1 steht:
Zitat
[...]
2.Topscorer Daniel Narcisse soll noch ein weiteres Jahr bleiben. Gislason: "Der Verein verhandelt ständig mit Chambery, damit Narcisse für uns freigestellt wird. Ich begrüße es, wenn wir Daniel halten können." Narcisse hatte schon einen Vertrag mit dem französischen Klub für die kommende Saison unterzeichnet.
[...]
Warum verhandelt man, wenn man ja angeblich eine Option gezogen hat rechtzeitig, und Narcisse noch ein Jahr soweiso gebunden ist?? ![]()
jetzt wird man schon wählerisch in Gummersbach??? Ich glaube Jicha in seiner jetzigen Form und mit dem Selbstbewußtsein würde jeder Mannschaft helfen. Aber wenn man schon den Maßstab Narcisse, Ilic, Glandorf Kraus oder Czasar anlegt, wundert es mich eigentlich nur noch warum nicht Karabatic, Ahlm oder Andersson auch noch aus ihren Verträgen rausgekauft werden sollen. Wie wärs mit Balic, oder hat der schon in Flensburg unterschrieben? Ein wenig Realismus wäre durchaus angebracht.
ZitatOriginal von Tobi75
jetzt wird man schon wählerisch in Gummersbach??? Ich glaube Jicha in seiner jetzigen Form und mit dem Selbstbewußtsein würde jeder Mannschaft helfen. Aber wenn man schon den Maßstab Narcisse, Ilic, Glandorf Kraus oder Czasar anlegt, wundert es mich eigentlich nur noch warum nicht Karabatic, Ahlm oder Andersson auch noch aus ihren Verträgen rausgekauft werden sollen. Wie wärs mit Balic, oder hat der schon in Flensburg unterschrieben? Ein wenig Realismus wäre durchaus angebracht.
Der hat schon längst bei uns unterschrieben und wohnt mit Lackovic in einer WG ...wir sagen`s nur keinem, um alle zu überraschen ![]()
Bis auf den Spieler aus Balingen wären alle Spieler sofort Verstärkungen. Müßt nur schauen wieviel Wechselmöglichkeiten Gummersbach hat. Ich schlag drei Kreuze das immer 3 Rückraumspieler aus der ersten Garde mehr oder weniger fit waren. Der VFL hätte einen Ausfall von Narcisse oder Ilic nicht verkraftet.
Mit Jicha ist es sicherlich "meckern auf sehr hohem Niveau". Jicha wird für Gummersbach eine Verstärkung sein. Die Frage ist nur wieviel man dafür zahlt um ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen.
Der Egoismus der ihm vorgeworfen wird liegt doch nur daran das er in der Nationalmannschaft der einzig richtig klasse Spieler war und er in Lemgo einer der wenigen ist die gute Leistungen bringen. Über seine Deckungsarbeit kann man sicherlich diskutieren.
Jicha wird in Gummersbach sicherlich eine Verstärkung..würde beudeuten, dass narcisse nicht mehr von der Mitte wegrücken müsste auf RL..vorrausgesetzt er bleibt. Alles eine Sache der Einstellung des Spielers, und des Trainers...und der hat bei Gummersbach doch schon ordentlich die Leute geformt...vor allem was die angemeckerte Kondition betrifft...
Na, wenn man in GM glaubt, einen Jicha nicht nötig zu haben... ![]()
Ich bin sowieso dafür, dass der TBV alles versuchen sollte, ihn zu halten. Die Kondition sollte das geringste Problem sein, daran kann man arbeiten. Und was soll er tun, wenn er in seiner Nationalmannschaft nun mal der einzige Klassespieler ist. Sich dem schlechten Nievau auch noch anpassen?