Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von zwiebelfisch
    besagter dennis KLOCKMANN konnte am sonntag in berlin beobachtet werden...er hat das spiel gegen die fuechse entschieden....obwohl henke nach dem spiel KLOCKMANN das ERSTE gute spiel im postdress bescheinigte, pfiffen es die spatzen aus den tragebalken der schmälinghall, dass
    der dennis in der kommenden saison nach melsungen geht....schade eigentlich, wäre er doch ein guter mann für den hauptstädtischen erstligahandball

...so verschieben sich die themen ineinander...

Klockmann nach Melsungen? Der passt doch gar nicht ins Mannschaftsgefüge...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Klockmann nach Melsungen? Der passt doch gar nicht ins Mannschaftsgefüge...

Eben. Der müsste ja erst mal eine andere Sprache lernen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    Hm, letztlich alles nur Höflichkeiten - aber als Göppinger Anhänger würd es mich schon gehörig nerven, wie der Kraus sich (trotz nicht auslaufendem Vertrag) bei anderen Vereinen ins Gespräch bringt.

Ob und wie weit sich Mimi Kraus überschätzt kann ich nicht beurteilen. Ich kann aber schon beurteilen, ob er sich ins Gespräch bringt oder ins Gespräch gebracht wird. Und da ist es dann doch eher so, dass er gern ins Gespräch gebracht wird, denn das ist derzeit immer eine Schlagzeile.

Das andere sind inzwischen Mimis Standardsätze, die er in jedem Interview sagt. Im Berliner Pressespiegel der letzten Wochen war auch mehrfach zu lesen, wie schön er Berlin findet, etc. Dass er jetzt um ein Angebot aus HH baggert wäre mir neu und konnte ich in dem Interview auch nicht erkennen.

• Zitat

Schöne Erinnerungen verbindet Veszprems Kreisläufer Gyula Gal mit der Ostseehalle. Vor wenigen Wochen hatte er im Nationaltrikot der Ungarn drei tolle WM-Tage erlebt und sich mit dem Plakat "Danke Kiel" verabschiedet. Seine Klasse stellte der 112-Kilo-Mann auch im Hinspiel unter Beweis. Sechs Tore steuerte der 30-Jährige zum Sieg seiner Mannschaft bei. Der THW ist auf der Suche nach einem Kreisläufer ab der Saison 2007/08. Pelle Linders wechselt bekanntlich nach Kopenhagen. Gal also ein Mann für die Zebras? Manager Uwe Schwenker winkt ab. "Wir sind weiter auf der Suche, aber Gal steht nicht auf dem Wunschzettel."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 28.02.2007)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (28. Februar 2007 um 11:17)

• Dem EXPRESS sagte Daniel Narcisse am Dienstag den 19.02.2006 zu seinen Zukunftsplänen: „Man wird sehen. Ich komme gerade erst vom Spiel in Magdeburg zurück. Fest steht, dass ich das Recht habe, zu wechseln. Diese Woche noch wird die Entscheidung fallen.“

Das hätte bis Sonntag Zeit gehabt. Was ist denn nun wirklich Sache?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Dem EXPRESS sagte Daniel Narcisse am Dienstag den 19.02.2006 zu seinen Zukunftsplänen: „Man wird sehen. Ich komme gerade erst vom Spiel in Magdeburg zurück. Fest steht, dass ich das Recht habe, zu wechseln. Diese Woche noch wird die Entscheidung fallen.“

Das hätte bis Sonntag Zeit gehabt. Was ist denn nun wirklich Sache?

Rein taktisch wird der VfL keinen Wechsel von Narcisse bekanntgeben, wenn noch kein hochkarätiger "Nachfolger" unterschrieben hat.

• Also das steht für mich auch schon seit langem fest. Vor allem weil uns die Franzosen seit dem Halbfinale besser leiden können. Alle Franzosen haben die Polen angefeuert. Obwohl ja nur die Schiris schuld
    waren. Aber was will Narcisse nur in der französischen Liga bei seinem Potenzial. Warum ist das Wetter in Deutschland nur so schlecht. Beim Hallensport wäre es doch egal. ;)

Der VFL kann es sich derzeit nicht erlauben schlechte Nachrichten bei der Sponsorensuche zu verkünden. Hoffentlich stimmt ja wenigstens ein bißchen wenn Krämer von spektakulärer Verpflichtung redet(Kraus,Glandorf,Jicha oder sonstige). Dann ist ja wieder fast alles in Ordnung. Der Sponsorenkrams dauert auch schon recht lang ohne positives Statement.Aber ich denke das wird schon.

3 Mal editiert, zuletzt von Roninn (28. Februar 2007 um 16:30)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Für mich sieht das alles andere als nach einen Verbleib in der Bundesliga aus...

Abwarten...
    Aber wenn, womit ich irgendwie rechne, Narcisse nach Frankreich geht, aber Chambéry nicht bereit ist eine Ablöse zu zahlen, dann wird das sowieso noch ein heißes Tänzchen geben. ;)

• Aus dem Spielbericht der Express zum Flensburg-Spiel:

..."Nach der Pause machte dann noch Daniel Narcisse ernst – jetzt wurde es phasenweise richtig bitter für die Gäste. Passend zur tollen Nachricht, dass er wahrscheinlich noch ein Jahr bleibt, zeigte der französische Ausnahme-Könner mit Schüssen aus allen Lagen und tollen Anspielen, wo in der Goldgrube Kölnarena der Hammer hängt."

• quelle: http://www.express.de

• Zitat

Original von Bjoern

Andauernd irgendwelche Gerüchte raushauen, aber nicht mal bis 6 zählen können...

:lol: Geil, genau deiner Meinung. Ich lese zwar gerne solche Spekulationen, aber da sieht man wieder wie dumm die Kölner Presse ab und an sein kann...

• Die können wir alle gar nicht bezahlen. Wie soll das denn gehen. Alle Namen werden wirklich diskutiert, aber es werden nicht alle kommen. Außerdem gibt es noch eine Alternative zu Narcisse und Czasar. Der Rest wird dann wohl eine Wundertüte..

• Zitat

Original von Viva Colonia

:lol: Geil, genau deiner Meinung. Ich lese zwar gerne solche Spekulationen, aber da sieht man wieder wie dumm die Kölner Presse ab und an sein kann...

Das sind doch 4 Namen... wenn man Bergener mit einschließt. Man muss nur ein wenig kreativ sein... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Loran da kann es keine Zusätzliche Alternative geben, wenn noch nicht mal der Express etwas davon weiß und schreibt ;)
    Und der VFL bekommt dann doch noch Gasprom als Sponsor wenn man z.B. einem Kraus mehr zu bieten kann als der HSV und alle anderen zu verpflichten will. Vielleicht hört es sich auch einfach nur gut an, wenn man bei der Sponsorensuche solche Visionen verkündet. Warum soll man auch nicht versuchen solche Spitzenleute zu verpflichten. Wenn es klappt super sonst auch nicht wild. Man sieht zu was der VFL allein schon mit dieser Mannschaft fähig ist.

• Bergener ist einer von 14 beim DHB lizenzierten Spielervermittlern. Davon teilen sich sicher nur 4-5 die größten Stücke des "Kuchens" auf, also bleibt für Bergener, den ich zu der 4-5 Gruppe zähle, logischerweise einiges übrig und gute Arbeit wird honoriert.

• ein Wechsel von Herth nach Gummersbach würde meiner Meinung nach keinem der drei Beteiligten wirklich weiterhelfen... :rolleyes:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito