Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von Jenny
    Henning Fritz verliert dann wohl eindeutig die Sympathien, wenn er groß ankündigt, er will seine Zukunft in Kiel verbringen um dann ein paar Wochen nach Vertragsverlängerung woanders hinzuwatscheln ;) .....aber wenn dem so ist, passt er ja zu den Kröten !

Er ist ja auch ein durchweg böser, bzw. schlechter Mensch... :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    [SIZE=5]Jenny kann heute Nacht sicher nicht schlafen .... also hauen wir weiter in die Kerbe ;)[/SIZE]

Wenn man diesen Zeitzwechsel noch ein bisschen weiterspinnt, kommt dann vielleicht auch noch ein Linkshänder für FAG raus? Wäre nett, danke :D

• Zitat

Original von Meikel

Er ist ja auch ein durchweg böser, bzw. schlechter Mensch... :lol:

Hat nie jemand behauptet, werter Meikel ;) aber das muss doch für jeden nachvollziehbar sein, dass das nicht unbedingt Sympathien für ihn wecken würde oder ? ;)

• Ich sähe das aus Kieler Sicht recht entspannt... der dritte Torhüter ist doch auch letztes Jahr weggegangen und der Backup auf beiden rechten Angriffspositionen sollte auch ersetztbar sein. Wird es halt in Zukunft wieder etwas weniger Deutsch in Kiel....

• Zitat

Original von Jenny

Hat nie jemand behauptet, werter Meikel ;) aber das muss doch für jeden nachvollziehbar sein, dass das nicht unbedingt Sympathien für ihn wecken würde oder ? ;)

Ich denke mal, dass er überall außer in Kiel Sympathien dazugewinnen wird. Und damit sollte er leben können.

• Holger Glandorf ist doch Deutscher, oder?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Du kannst die Sache auch umdrehen Jenny. Bringt es einem Spieler sympathien, seinen Vertrag auszusitzen, wenn er event. keine realistische/fairen Chance bekommt wieder regelmäßig zu spielen? Ich denke nein! Und Kiel bekommt ja auch noch ein bisschen Kohle, wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde.

• Zitat

Du bist mir leider zuvor gekommen ;) jaja, das was man sagt und das was man tut, sind leider zu häufig zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Edit: Es ist aber auch mal ganz nett, diese Gerüchteküche nicht hier an unserer Förde zu haben, sondern bei den Turnern :D

:P Stimmt, das nennt man "Gleichgewicht der Kräfte" oder "ausgleichende Gerechtigkeit" oder auch "es gibt doch einen Handballgott". Auch wenn es den Rest der Republik vielleicht nicht ganz so interessiert.....

jedenfalls, wenn auch nur ein Hauch an diesen Gerüchten dran ist, muß man sagen, dass mit Theo ein ganz frischer Wind aus Norden weht... ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Ché, von welchem Linkshänder sprichst du?

Von keinem bestimmten, ich hoffe nur dass der Markt auf RR ein bisschen ins Rollen kommt dass für uns auch noch was abfällt...

• Zitat

Original von Olaf
    Holger Glandorf ist doch Deutscher, oder?

Der geht doch auf jeden Fall eventuell nach Gummersbach... ;)

• Zitat

Original von Jever
    Warum sollte sich Velko das antun?

Die Frage ist doch eher: Wieso sollte der TuS sich das antun?

• Zitat

Original von Jenny

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und einen Christian Zeitz zu behalten, damit Frau bei langweiligen Spielen was zu schauen hat, ist ja auch nicht das Wahre ;)

naja, es handelt sich dabei um geschätze 15 heimspiele in einer saison.
    wenn man statt der paar Zeitzi-Kreischrufe dann nur noch das Klappern der Stricknadeln hört, kann das schon ne düstere vision sein.

aber ich geh mal davon aus, dass zeitz wenig bock auf noch lauteres gekreische der badener girlies bock hat und ein zebra bleibt.

• Zitat

Original von Marc

Noch eher, wieso sollte der TuS das seinen Spielern antun?

weil es ein paar kilometer weiter geklappt hat die mannschaft nach meinung der fans zuletzte einem mädchenballett glich, welche einen harten tanzmeister vertragen könne?

• Klajic könnte dem TUS in seiner Situation helfen. Er ist ein harter Arbeiter und schonungslos.

• Nuja, "Eure Red Devils" sprechen die Mannschaft wie folgt an (der offene Brief ist übrigens in voller Länge 'lesenswert' - voller Plattitüden):

Zitat

... Wir sagen es mal ganz deutlich: Wer von euch nicht mitziehen will, der kann uns mal gerne haben! Glaubt nur nicht, dass Jens Pfänder diesen Mist alleine ausbaden muss!...

Ach ja: Den Trainer habt ihr ja gut entsorgt! Schämt euch! Wir empfehlen Rastislav Trtik als Nachfolger! Vielleicht steigen wir dann ab, aber ihr hättet dann wenigstens keine spaßige Minute mehr, denn Zuschauer und Sponsoren, die euch bezahlen, haben auch keinen Spaß mehr.

Link Red Devils

Wie schon in anderen Threads erwähnt: es ist sehr plausibel die Arbeit (bzw. die Resultate) von Pfänder im letzten Jahr zu kritisieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (26. Februar 2007 um 19:19)

• Wenn Fritz gehen sollte, dann wird mit Sicherheit ein neuer dritter Torwart kommen. Man plant für die nächste Saison in Kiel auf jeden Fall mit 3 Torleuten. Allerdings muss der dritte natürlich nicht gleich auf dem Niveau eines Fritze jetzt sein.
    Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit einem Wechsel von Henning, wäre vielleicht ein wenig schnell nach der Verlängerung, aber er muss selber wissen, was er will, in Kiel wird man damit leben können und die liebe Seele hätte wieder Ruhe. Auch wenn ich ihn mag, aber dazu muß er nicht in meinem Verein spielen.

Zu Zeitzi: Da würde ich nen Kasten Bier drauf setzen, dass der auch nächste Saison noch für Kiel spielt.

• Zitat

Original von Wieland

weil es ein paar kilometer weiter geklappt hat die mannschaft nach meinung der fans zuletzte einem mädchenballett glich, welche einen harten tanzmeister vertragen könne?

Ich bin ganz deiner Meinung, nur vielen anderen hier ist scheinbar die Art und Weise dieses Trainers ein Dorn im Auge. Meiner Meinung nach müssen die Spieler ackern, und wenn es sportlich nicht läuft, dann umso mehr.

• Keine Frage, Spieler sollen "ackern" und auch im Training alles für ihren Verein tun. Und es ist eine durchaus legitime Trainerhaltung, die harte Hand walten zu lassen und ligaweit als harter Hund zu gelten. Aber zu einem guten Trainer gehören noch andere Eigenschaften, die ich Kljaic nicht zuspreche...