Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von Marc

Erneut? Habe ich etwas verpasst? ?(

Na, mit dem Unentschieden in Kiel hat man dem VfL ja praktisch den Weg zum Meistertitel geebnet... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (12. Februar 2007 um 18:37)

• Zitat

Original von Rentner
    In der heutigen Express- Printausgabe ist u.a. zu lesen:

....Pungartnik kommt diese Woche vom HSV

Kann ich nicht bestätigen. Lt. Aussage des HSV-Managements wird Pungartnik nur vorzeitig wechseln, wenn Hans Lindberg von Viborg bereits jetzt losgeeist werden kann.
    Das hat heute nicht geklappt. Laut Lindberg wird es keinen Wechsel vor dem 1.7.2007 geben. Demnach will man Roman auch nicht vorzeitig gehen lassen.
    Der HSV tanzt noch auf 3 Hochzeiten und braucht jeden Spieler.

Champions-League Sieger 2013

2 Mal editiert, zuletzt von HSV Sascha (12. Februar 2007 um 21:39)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Laut Lindberg wird es keinen Wechsel vor dem 1.1.2007 geben.

Dann gibt es für den VfL ja noch Hoffnung.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (12. Februar 2007 um 21:38)

• habe am wochenende ein sehr interessantes gerücht gehört.

markus baur soll es wieder in den süden deutschlands ziehen und zwar in die regionalliga süd zu neuhausen/erms....

anscheinend kommt seine lebensgefährtin/frau von dort.

weiß aber auch nichts genaueres, wie gesagt, is nur ein gerücht.

• Seine Frau kommt aus Reutlingen, was nun wirklich nicht weit von Neuhausen/Erms ist. Das lässt sich geografisch belegen, alles andere wohl nicht.

• Zitat

Original von el fenomeno
    habe am wochenende ein sehr interessantes gerücht gehört.

markus baur soll es wieder in den süden deutschlands ziehen und zwar in die regionalliga süd zu neuhausen/erms....

anscheinend kommt seine lebensgefährtin/frau von dort.

weiß aber auch nichts genaueres, wie gesagt, is nur ein gerücht.

Das ist schon lang viel mehr als ein Gerücht ;)

• Er wurde ja auch schon mit der HBR Ludwigsburg in Verbindung gebracht. Was anscheinend nicht geht, weil er noch ein Jahr in Lemgo bleiben will. Aber alles nur Gerüchte.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Er war am letzten freien Tag vor der WM sogar schon bei Vertragsverhandlungen beim HBR, man hat sich aber (noch) nicht geeinigt.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Er war am letzten freien Tag vor der WM sogar schon bei Vertragsverhandlungen beim HBR, man hat sich aber (noch) nicht geeinigt.

Genau. Und heute stand in der Zeitung, dass er wohl doch noch ein Jahr in Lemgo dranhängen will und die Verhandlungen erst mal auf Eis liegen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Massas
    @Oslosar

In meinen Augen ist und bleibt Woronin ein
    RECHTSaußen;)
    Aber auch auf dieser Seite würde er in der Bundesliga sicherlich nicht erfolgreich spielen;)

Nach dem Becht(h)old Beitrag musste ich ja mit sowas rechnen! :D
    Aber im Grunde wollte ich dich nur testen! :hi:

• Zitat

Original von barbara
    Seine Frau kommt aus Reutlingen, was nun wirklich nicht weit von Neuhausen/Erms ist. Das lässt sich geografisch belegen, alles andere wohl nicht.

Geographisch spricht damit auch nichts gegen den HBW.
    Mit Kunze und jetzt Cho machen wir gerne Erfahrungen mit alternden (National-) spieler. :unschuldig:

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Wie das dänische "Ekstrabladet" berichtet, ist nach Düsseldorfs Maik Makowka (als Nachfolger für den nach Kolding wechselnden Kasper Søndergaard) auch Kreisläufer Frank Løke (Grashoppers) auf dem Weg nach Århus. Zudem sollen die Östjütländer ein Auge auf den Halblinken Dawid Nilsson (Bidasoa) geworfen haben.

• Mark Bult wird die HSG verlassen

Berlin lockt den Niederländer

Der Rückraumspieler wird dem Nordhorner Handball-Bundesligisten im Sommer nach dreieinhalb Jahren den Rücken kehren. Trainer Ola Lindgren hätte den Linkshänder gerne behalten.

fh nordhorn. Wochenlang schob Mark Bult die Entscheidung vor sich her. Jetzt ist es amtlich: Nach dieser Bundesligasaison wird der niederländische Handball-Nationalspieler die HSG Nordhorn verlassen. Wohin es ihn zieht, steht noch nicht fest. Doch die Füchse Berlin, wo seit dieser Spielzeit mit Frank Schumann schon ein Ex-Nordhorner spielt, sind interessiert. Der unbesiegte Spitzenreiter der 2. Bundesliga Nord sei "ein Kandidat", bestätigt Bult. Allerdings: "Noch ist nichts unterschrieben." Die Entscheidung will der 24 Jahre alte Linkshänder, um den sich angeblich auch die Bundesligisten aus Düsseldorf, Nettelstedt und Hildesheim bemüht haben, kommende Woche treffen.
    "Schade, dass er geht", bedauert Trainer Ola Lindgren den Weggang des Linkshänders. "Wir hätten ihn gerne behalten", sagt Manager Bernd Rigterink, "akzeptieren aber seine Entscheidung." Seit Bult im Januar 2004 vom niederländischen Ehrendivisionär E&O Emmen zur HSG gestoßen ist, so der Übungsleiter, "hat er eine riesen Entwicklung genommen". Das hat Bult zuletzt wieder unter Beweis gestellt, als er Ende des Jahres den verletzten Holger Glandorf vertreten musste. Vor allem in Hamburg (29:34) glänzte er mit acht Toren als bester Spieler.
    Doch die Rolle hinter dem deutschen Weltmeister, der noch einen Vertrag bis 2008 bei der HSG besitzt und diesen nach eigener Aussage trotz Anfragen anderer Klubs auch erfüllen will, ist Bult zu wenig. Er will mehr als fünf bis zehn Minuten Spielzeit pro Halbzeit. "Mein Ziel ist es, erster Mann zu werden und 60 Minuten zu spielen", sagt er. Und selbst wenn Glandorf eines Tages Nordhorn verlassen sollte, sieht Bult hier nicht die gewünschte Perspektive: "Dann holen sie einen anderen Spieler dieser Klasse. Und mein Gefühl sagt mir, dann bin ich wieder zweiter Mann."
    Schon vor einer Woche hatte er sich daher entschieden, Nordhorn zu verlassen. Doch wurde er von Lindgren und Rigterink gebeten, sich die Sache noch einmal zu überlegen. "Aber am Ergebnis hat sich nichts geändert", sagt Bult, der zugibt: "Die Entscheidung ist mir schwer gefallen. Alles ist super hier in Nordhorn."
    Nun steht Lindgren vor dem Problem, für die kommende Spielzeit Ersatz beschaffen zu müssen. "Das ist zu diesem Zeitpunkt fast unmöglich", weiß er, schließlich sind gute Linkshänder rar. "So ist das im Profisport", kennt er die Gesetze der Branche. Und doch bedauert er den Verlust, "gerade jetzt, wo wir die Mannschaft intakt haben".

Ouelle gn-online

• Rund um Markus Baur wird vielspekuliert.
    Die einen sagen, er geht definitiv (nur wohin steht noch nicht fest), andererseits möchte er wohl noch Olympia 2008 mitnehmen und das geht nur bei einem Bundesligaverein und da wäre der TBV wohl noch die beste Option gegenüber Balingen oder anderen Südvereinen.

Mal sehen was da jetzt passiert.

• Ist denn Baur überhaupt noch stark genug um einer Mannschaft wie Lemgo bei Ihren hochgesteckten Zielen zu helfen? Also bei der WM hat er mich keineswegs überzeugt. Ich denke einfach, dass Olympia 2008 vermessen wäre. Es gibt bessere Spieler auf seiner Position, die man da mitnehmen sollte

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich denke das Management des TBVs hat soviel Kompetenz, dass der Vertrag mit Baur nicht verlängert wird.

Das vermute ich auch. Die Verlängerung von Schwarzers Vertrag wiegt dagegen ganz anders.

Baur ist ein netter Kerl und hat eine beeindruckende (Nationalmannschafts-)Karriere hinter sich.
    Auch wenn man ihn schon länger nicht mehr an seinen Shooterqualitäten messen sollte, ob er allerdings sportlich (auf dem Feld) noch das Niveau hat einem CL-Anwärter weiterzuhelfen, wage ich zu bezweifeln. Zumal er nicht jünger wird. Oly 2008, naja... ;)
    Ein fitter Velyky und ein konstanter Kraus dürften das zukünftige RM Gespannt der NS werden. Alles andere wäre eine Fehlentscheidung.

Und selbst wenn Baur noch 2-3 Jahre spielen könnte und wollte, wäre er der ideale Mann für einen Zweitligisten bzw. RL-Club mit baldigen Aufstiegsambitionen.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (13. Februar 2007 um 14:38)