Wechselgerüchte VI

• Vielleicht hat der Herr Schwenker auch einfach nur die Spiele der dänischen Nationalmannschaft im dänischen Fernsehen verfolgt und ist auf dem "Playmaker" hängen geblieben. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Neven schrebt:

Danke Neven - das ist doch mal ein informatives Posting! [und zeigt einem doch irgendwie, daß man keine Äußerung, die in der Presse gedruckt wird (zudem noch in übersetzter Fassung) umstandslos übernehmen sollte]

Ps. Witzig vor allem, was Schwartz (Sport 1) aus der HaWo Meldung aus der angeblichen prinzipiellen Wechselwilligkeit von Balic macht (siehe Thread Wechselgerüchte) - es gibt übrigens sogar einen DPA-Artikel vom Montag zum 'Balic-Wechsel' z.B. hier

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (25. Januar 2007 um 03:09)

• Kann mir jemand helfen?

Radio Regenbogen berichtete in den 8 Uhr News, die Löwen sein an Zeitz und noch einem Spieler intressiert. Habe aber wegen schlechten Empfang nur "Die SG Kronau/Östringen sind an zwei Spielern intressiert ......" Henning Fritz soll auch ein Thema sein ....

Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (25. Januar 2007 um 09:43)

• Zitat

Original von OsloStar
    Kann mir jemand helfen?

Radio Regenbogen berichtete in den 8 Uhr News, die Löwen sein an Zeitz und noch einem Spieler intressiert. Habe aber wegen schlechten Empfang nur "Die SG Kronau/Östringen sind an zwei Spielern intressiert ......" Henning Fritz soll auch ein Thema sein ....

Danke!

:lol: :lol: the same procedure as every year ;)

• Diese Jahr ist aber die Situation eine andere - Zeitz wie auch Fritz haben kaum Einsatzzeiten in Kiel. Bin mal gespannt was da bei rum kommt - wenn es nach dem Beiratsvorsitzenden Dieter Matheis gehen würde, hätte er Zeitz schon vor der Runde geholt - er sit bekanntermaßen Zeitz-Fan! Die Frage ist nur, ob man das Geld nicht lieber für einen Mittelmann ausgeben sollte, wobei ja noch die Rechtsaußenfrage offen steht. Zeitz wie auch Jurasik können hier auch eingesetzt werden - Klaus spielt ja eine gute WM auf der Position!

• Moin Oslo,

ja ich bin auch angenehm überrascht. Anscheinend hat sich Zeitzi über eine mögliche Rückkehr geäußert und Fritz soll auch mit dabei sein.
    Jedenfalls war heute morgen ein entsprechender Bericht in der RNZ und da beide wirklich sehr wenig spielen - warum auch nicht?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Sind Zeitz und Fritz
    bald Löwen?

Halle/Westfalen. (jog) Nicht nur der Kessel von Halle in Ostwestfalen brodelte am Mittwochabend heftig, sondern auch die Gerüchteküche. Nach Informationen unserer Zeitung verdichten sich die Anzeichen, dass Handball Bundesligist SG Kronau/Östringen einen ganz großenCoup plant. Denn nach Abwehrchef Oli ver Roggisch, der ab Sommer vom SC
    Magdeburg zu den Löwen stoßen wird,soll auch die Rückkehr von Christian Zeitz sowie eine Verpflichtung von Deutschlands Nationaltorhüter Henning Fritz im Zentrum der Überlegungen stehen. „Bis zum Ende der Weltmeisterschaft passiert da nichts“, sagte das neue Beiratsmitglied, Dr. Jürgen Schwiezer, auf RNZ Nachfrage.
    Beide seien sicherlich „sehr interessante Leute“. Aus dem Norden der Republik kommen ähnliche Signale. Noch Flensburger Thorsten Storm, der neue Macher ab 1. Juli, soll den Deal einfädeln. „Wissen Sie“, sagt Dr. Schwiezer, „wir sind mit 20 Leuten im Gespräch.“

(c) RNZ 25.01.2007

Was mich nur wundert, dass der Mannheimer Morgen darüber nicht berichtet!

• Zitat

Aus dem Norden der Republik kommen ähnliche Signale. Noch Flensburger Thorsten Storm, der neue Macher ab 1. Juli, soll den Deal einfädeln.
    (c) RNZ 25.01.2007

Hat der Theo nicht unlängst erklärt, dass er professionell und was weiß ich nicht bis zum letzten Tag nur für die SG Flensburg..... arbeitet? Und jetzt kümmert er sich scheinbar schon öffentlich um die Belange der SG Kronau...
    Naja SG ist ja scheinbar SG. Wer bezahlt ihn doch gleich dafür????

• Zitat

Original von Tobi75

Hat der Theo nicht unlängst erklärt, dass er professionell und was weiß ich nicht bis zum letzten Tag nur für die SG Flensburg..... arbeitet? Und jetzt kümmert er sich scheinbar schon öffentlich um die Belange der SG Kronau...
    Naja SG ist ja scheinbar SG. Wer bezahlt ihn doch gleich dafür????

Also generell hast du nicht unrecht. Aber weder Zeitz noch Fritz würde ich gerne bei "meiner" SG sehen, also kann er da gerne weiter dran "rumdoktern".

• Das habe ich auch gehört und gelesen - wobei wir auf beiden Positionen m.E. besser besetzt sind und es keine riesen Verstärkungen wären, oder würde CZ aussen spielen???

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (25. Januar 2007 um 15:57)

• Offizieller Beitrag

So der heutige Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung

Zitat

Nicht nur der Kessel von Halle in Ostwestfalen brodelte am Mittwochabend heftig, sondern auch die Gerüchteküche. Nach Informationen unserer Zeitung verdichten sich die Anzeichen, dass Handball-Bundesligist SG Kronau/Östringen einen ganz großen Coup plant. Denn nach Abwehrhef Oliver Roggisch, der ab Sommer vom SC Magdeburg zu den Löwen stoßen wird, soll auch die Rückkehr von Christian Zeitz sowie eine Verpflichtung von Deutschlands Nationaltorhüter Henning Fritz im Zentrum der Überlegungen stehen. "Bis zum Ende der Weltmeisterschaft passiert da nichts", sagt das neue Beiratsmitglied, Dr. Jürgen Schwiezer, Auf RNZ-Nachfrage.

Beide seien sicherlich "sehr interessante Leute". Aus dem Norden der Republik kommen ähnliche Signale. Noch-Flensburger Thorsten Storm, der neue Macher ab 1. Juli soll den DEal einfädeln. "Wissen Sie", sagt Dr. Schwiezer, "wir sind mit 20 Leuten im Gespräch."

• Zitat

Original von Lord Vader
    So der heutige Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung

Ist schon alt,

OsloStar war schneller!!!;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Lord Vader
    Und ich Vollidiot tippe den Artikel nochmal ab ...

Habe es beim ersten lesen nicht bemerkt .

Jetzt hat er schon DSL und dann versagt seine Brille *lach*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar

Jetzt hat er schon DSL und dann versagt seine Brille *lach*

Komm Du erst mal in mein Alter - und versuche in der Freizeit parallel zum Handballspiel im TV im Internet zu lesen. Ich pack das halt nicht mehr ... :nein: :nein::lol: :lol: :lol:

• @Lord
    das ist der Zahn der Zeit, das wäre uns früher nicht passiert :hi:
    Wobei die Sache anscheinend immer konkretere Formen bekommt

MsG
    ATOM

• Heute soll Csaszar zusagen

ERSTELLT 25.01.07, 21:01h

GUMMERSBACH. So langsam glätten sich beim VfL Gummersbach die Wogen, nachdem der am 27. Dezember aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender zurückgetretene Hans-Peter Krämer wieder mit im Boot des Handball-Bundesligisten sitzt. Dass es nicht nur die angeschlagene Gesundheit des Ex-Sparkassenchefs war, sondern dass es auch um interne Auseinandersetzungen ging, zeigte sich jetzt bei einer Aussprache mit Aufsichtsratsmitglied Jochen Kienbaum und Geschäftsführer Stefan Hecker.
    Dem Vernehmen nach sollen die Meinungsverschiedenheiten nun ausgeräumt sein, will man wieder an einem Strang ziehen. Das soll sich heute bereits positiv auszahlen, denn dann will man die Verpflichtung des ungarischen Nationalspielers Gabor Csaszar (Mittelposition) perfekt machen.
    An den Verhandlungen wird auch Stefan Hecker beteiligt sein. Allerdings hofft der Geschäftsführer, im Rahmen der Umstrukturierungen sich künftig schwerpunktmäßig um die Vermarktung und die Sponsoren kümmern zu können. „Das war schon immer mein Wunsch“, sagte der frühere Nationaltorhüter. An seiner Seite wird auch der jetzige VfL-Kapitän François Xavier Houlet als Sportdirektor noch nicht definierte Aufgaben übernehmen. (EB)

Quelle: Kölnische Rundschau / OVZ

• Die GN von heute: