Wechselgerüchte VI

• Zitat

Original von chris der neue
    In Göppingen verbreitet sich grad, daß es ein konkretes Angebot von Ciudad Real geben würde. In Gummersbach dann für Narcisse? Na auf die Ablösesumme bin ich mal gespannt.

Ein Wechsel zu Ciudad käme doch viel zu früh. Soweit ist Mimi noch nicht, meiner Meinung nach...

• Ich weiss überhaupt nicht wieso Kraus so hochgejubet wird sicher er spielt eine klasse Wm wird aber auch von der euphoriewelle getragen...
    In der Bundesliga zählt er für mich nicht zu den TopLeuten aufa Mitte

• Zitat

Original von Rückräumer

dann fang mal an zu erzählen... :spring:
    ich kenn den überhaupt nicht. :nein:

Ich kann mich zwar noch erinnern wie er aussieht, aber nicht mehr so genau wie er spielt. Außerdem hat er sich seit 2000/2001 sicherlich spielerisch weiterentwickelt...

• ich schlage vor, dass der VfL und der HSV alle Spieler der anderen Bundesligisten verpflichten und in einer 2er-Liga gegeneinander spielen. Championsleague-Platz ist so garantiert und Mopo, Express und Co. können einpacken.

• Bruschtrommeln lassen verlauten, dass Schwarzer mit Kronau-Östringen im Gespräch ist...!
    LG
    Maria

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich weiss überhaupt nicht wieso Kraus so hochgejubet wird sicher er spielt eine klasse Wm wird aber auch von der euphoriewelle getragen...
    In der Bundesliga zählt er für mich nicht zu den TopLeuten aufa Mitte

Völlig Deiner Meinung. Erklär das bitte Fynn Holpert ;)

Mimi ist so schlecht, dass er am Besten in Göppingen bleibt ;)

@Loran: hört sich schon ganz anders an, danke für die Info. Klingt für mich trotzdem unglaubwürdig. Wenn ich heute die Zeitungen anschaue, ist es schwierig eine Zeitung ohne Mimi-Foto zu finden. Er bringt im Moment einfach Auflage, das wird auch dem Express aufgefallen sein...

• Zitat

Original von handball4u
    Bruschtrommeln lassen verlauten, dass Schwarzer mit Kronau-Östringen im Gespräch ist...!
    LG
    Maria

Definiere "Buschtrommeln" !

• In der Wochenendausgabe der LZ / NW erklärt Blacky, das es für ihn nur 2 Orte gibt, und zwar Lemgo oder eine Rückkehr nach Niederwürzbach. Zudem stehe er kurz vor einer Vertragsverlängerung, denn ein weiterer Umzug kommt für ihn und seine Familie nicht in Frage.
    Fynn dazu:" Er will und wir wollen!"

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• "Blacky" - ein Fall für Kronau?

Routinier "Blacky" Schwarzer ist entspannt. "Ich kann mich nur beim Bundestrainer bedanken, dass er mir diese Chance gegeben hat. Das, was ich hier erleben darf, ist nicht in Worte zu fassen", sagt der 37-Jährige. Einer, den Bundestrainer Heiner Brand sofort bei der Wahl des Jahrhundert-Handballers vorschlagen würde. "Dazu möchte ich lieber nichts sagen", meint "Blacky".

Am Sonntag wartet erneut Polen. "Die haben uns bei der WM die einzige Niederlage beigebracht, weil bei uns die Einstellung nicht gestimmt hat. Dann haben wir gezeigt, dass wir aus einer Pleite lernen können. Das war der erste große Schritt in die richtige Richtung." Schwarzer kennt die Stärken der DHB-Auswahl ganz genau: "Wir sind die mit Abstand beste Mannschaft bei diesem Turnier. Wir haben zwar gute Einzelspieler, aber keine überragenden. Das machen wir als Kollektiv wett."

Seine WM-Leistung hat Schwarzer bestärkt, doch noch ein Jahr länger auf dem Parkett zu erleben. Wo? "Lemgo ist mein erster Ansprechpartner. Der TBV hat mir bereits die Bereitschaft einer Vertragsverlängerung signalisiert." Trotzdem gab es aber doch inzwischen Anfragen von anderen Vereinen? Schwarzer beantwortet diese Frage zunächst mit einem Lächeln, dann als Profi: "Kann durchaus sein. Aber erstmal will ich Weltmeister werden, alles andere sehen wir dann."

Tatsächlich sollen die Rhein-Neckar Löwen ihre Fühler nach dem Typen, einem echten Führungsspieler ausgestreckt haben. Und der sagte schließlich in diesem Zusammenhang: "Man soll nie nie sagen." kre

Mannheimer Morgen
    03. Februar 2007

• Ja ist ja alles recht und schön, aber machen wir jetzt ein "Altersheim" auf, Blacky spielt maximal noch eine Saison und dann ist de junge Ukrainer weg vom Markt.

MsG
    ATOM

• Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Kronau mit aller Macht einen Führungsspieler sucht, lieber heute als morgen und daher sehr viel abklappert, neuerdings eben die Deutschen Nationalspieler...

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Ronald: Du wirst Ute Krebs nicht mit dem Herrn der Mopo vergleichen wollen, oder?

Fürs uns "Normalos" ist eine Unterscheidung manchmal recht schwer.... :lol:

• Ich schreibe das bewusst, denn auch Ronald sollte diese Dame kennen und wissen, dass Sie eine seriöse Journalistin ist und bessere Kontakte als mancher Manager hat/pflegt.

Ich drehs mal um ... welchen Hintergrund könnte man bei den Löwen haben, einen Schwarzer für ein Jahr zu verpflichten?

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich drehs mal um ... welchen Hintergrund könnte man bei den Löwen haben, einen Schwarzer für ein Jahr zu verpflichten?

Prestige...mehr als gleichwertiger Ersatz für Torgowanow...mehr verkaufte Fan-Trikots...

• Ich hab auch so den Eindruck, daß sich in Mannheim einiges verändern wird (und muß - siehe Meldungen über verfehlte Einnahmerwartungen). Eine Strategie wäre natürlich, die Mannschaft prominenter zu machen (was ist denn ein Veliky oder Torgovanov vom Bekanntheitsgrad her schon gegenüber einem Schwarzer?).

Ein Problem ist dann natürlich, daß Popularität der Spieler und sportliche Attraktivität der Mannschaft miteinander vereinbar sein müssen. Ja, ist schon nicht einfach, so eine Arena auf Dauer zu füllen.

• Die spanische Tageszeitung "Noticias de Navarra" berichtet, dass San Antonio die Verpflichtung des Lemgoers Filip Jicha in Erwägung zieht.

Er könnte dem Blatt zufolge die Lücke füllen, die der Abgang Demetrio Lozanos nach Barcelona hinterlässt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Ich schreibe das bewusst, denn auch Ronald sollte diese Dame kennen und wissen, dass Sie eine seriöse Journalistin ist und bessere Kontakte als mancher Manager hat/pflegt.

Nein, ich kenne diese Dame nicht und Du hast Dein Versprechen sie mir vorzustellen bislang nicht umgesetzt.

Grundsätzlich ist sie mir als seriöse Journalistin bekannt und ich habe in der vergangenen Woche sehr gern den Mannheimer Morgen gelesen. Ich lege auch Wert darauf, dass nicht ich den HH-Vergleich gebracht habe!

Das ändert aber nichts daran, dass mir auffällt, dass Frau Krebs derzeit sehr viele populäre Namen mit den Kröstis in Verbindung bringt. Nicht mehr und nicht weniger.