Wechselgerüchte VI

• Wie oft hat denn Mimi im DSF Interview eben betont das es Fakt ist, dass er bis 2008 einen Vertrag bei FAG hat? Eine Bekenntnis zum Verein hört sich anders an. In Göppingen sollte man sich mal nach einem neuen Mittelmann ausschau halten. Oder hat Baur jetzt unterschrieben?

• Nach den Statements und den zugehörigen Gesichtsausdrücken kann man davon ausgehen, dass Boldsen in der nächsten Saison in Spanien spielt und Mimi Kraus nicht mehr in Göppingen.

• Jap. Ich hab ja Mimi ab 2008 ohnehin schon abgeschrieben, aber nach einigen Äußerungen in letzter Zeit glaube ich nicht mal, dass er nächste Saison noch hier ist.
    :tschau:

• Manuel Liniger verlässt WHV
    14.03.2007 / Hans Hugentobler

Keine Vertragsverlängerung in Wilhelmshaven - Zukunft offen

Der Schweizer Nationalspieler Manuel Liniger wird seinen auslaufenden Vertrag im Wilhelmshavener HV nicht verlängern. Der Linksaussen der SHV-Auswahl ist seit Sommer 2005 im Mittelfeld-Klub der Bundesliga tätig und gehört dort zu den erfolgreichsten Torschützen. Wohin der weitere Karriereverlauf Linigers führt, ist derzeit offen.

Quelle: http://www.handballshl.ch

• Zitat

THW lockt Jicha mit dem Reiz der Champions League
    Kiel – Vielleicht muss Filip Jicha bald seine Homepage umgestalten. Auf dieser ist er vor dem Ortsschild von Lemgo in diversen Handball-Posen zu sehen. Doch möglicherweise steht für den tschechischen Nationalspieler ein Ortswechsel bevor.
    Die Zukunft des 24 Jahre alten Rückraumspielers entscheidet sich offenbar nur noch zwischen zwei Vereinen: dem TBV Lemgo und dem THW Kiel. "Wir haben ein sehr gutes Angebot abgegeben und Lemgo ebenfalls", sagt THW-Manager Uwe Schwenker und bezeichnet den zweitbesten WM-Torschützen als "derzeit Europas begehrtesten Spieler". Obwohl Jichas Vertrag bei den Ostwestfalen noch bis 30. Juni 2008 laufe, sei es wichtig gewesen, vorzeitig Interesse anzumelden. Schwenker: "Wir versuchen, Jicha für die Saison 2008/2009 zu verpflichten. Ob sich vorher etwas ergibt, ist derzeit völlig unklar."

Der blonde Tscheche würde gut zur Philosophie des Deutschen Meisters passen, der seine Zukunft in jungen Spielern wie Nikola Karabatic (mit dem der THW den 2009 auslaufenden Vertrag schon jetzt gerne verlängern würde), Kim Andersson, Dominik Klein oder Vid Kavticnik sieht. Außerdem endet der Vertrag von Stefan Lövgren 2008, womit, so Schwenker, aber nicht gesagt sei, dass der Kapitän nicht bleibe.

Der THW-Manager rechnet mit Jichas Entscheidung noch im März und geht davon aus, dass diese nicht vom Geld beeinflusst werden wird: "Ein Spieler seines Niveaus will sich mit den Besten messen, und auf die trifft er in der Champions League." Könnte passen, denn auf seiner Homepage schreibt Jicha: Champions-League-Sieger zu werden wäre eine tolle Sache.

Quelle: http://www.kn-online.de/sport/handball.htm/2093182

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. März 2007 um 10:03)

• Die Rhein Neckar Löwen verlängern den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Siniak nicht! Wer könnte Interesse haben?

Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 (15. März 2007 um 15:32)

• Der HSV nimmt doch alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
    Kann sich den Herr Ru... noch daran erinnern das er mal beim HSV gespielt hat, oder kann er soviele Namen sich nicht merken:)

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (15. März 2007 um 15:46)

• Zitat

Original von Mischl61
    Die Rhein Neckar Löwen verlängern den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Siniak nicht! Wer könnte Interesse haben?

Da er RM spielt wäre es doch einer für Gummersbach :D

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Mischl61
    Die Rhein Neckar Löwen verlängern den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Siniak nicht! Wer könnte Interesse haben?

Für Kiel ist der werte Herr zu langsam ;)

• Zollernalbkurier

Dass Martin Strobel im Falle eines Abstieges kaum oder zumindest nur sehr schwer zu halten wäre, ist klar.

Nicht verstehen kann ich aber, dass man dieses Saison Jürgen Müller nicht mehr Spielanteile gab/gibt. Er gehört sicherlich zu den Nachwuchsspielern, die früher oder später im Blickfeld des Bundestrainers auftauchen werden.
    Natürlich ist Milos Slaby unsere unangefochtene Nummer eins im Tor, trotzdem halte ich persönlich sehr viel von Müllers. Er hat vielleicht nicht die Erfahrung sicher aber das Potential unseres zweiten Torhüters, Milan Kosanovic, der in den allermeisten Spielen den Vorzug erhielt.
    Auf jeden Fall sind Müller und Strovel Spieler, die die anderen Bundesligavereine interessieren werden.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Snuffmaster

Da er RM spielt wäre es doch einer für Gummersbach :D

?(Das ist doch wohl nicht Deine ernsthafte Meinung. :nein:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Mischl61

Ich hätte ziemlich laut "hier" geschrieben, wenn es mittlerweile nicht doch so aussehen würde, als ob Daniel Stephan im Kader beim TBV für nächstes Jahr wäre.

Hinter Michael Hegmann beispielsweise müßte er sich weniger verstecken.

@ Che: Du fragtest, ob er nicht auch in Lemgo gespielt hat - ja
    , von 96-01, wo er aufgrund seiner ziemlichen geilen Schlagwürfe den "hübschen" Beinamen "Kalashnikov" trug.. Die älteren der User hier werden wissen, daß er in dieser Zeit nicht immer schwächer war als z. B. Daniel Stephan. Er hat sich nie versteckt, wenn es in knappen Spielen in die Endphase ging, und dann zumeist die richtigen Aktionen durchgeführt und so zahlreiche Partien positiv entschieden.

So, jetzt können alle loslegen die mir sagen wollen, daß ich keine Ahnung vom Handball habe ... feel free ;) .

P.S.: Ja, ich weiß: er hat gelegentlich auch Aktionen wo man sich fragen könnte, ob der Wahnsinn nicht ein enger Verwandter des Genies ist.

Grüße von einem bekennenden Fan seiner Spielweise

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

4 Mal editiert, zuletzt von Huhn (15. März 2007 um 23:14)

• Für mich wäre Siniak einer für Minden als Ersatz für Snorri Gudjonsson, wenn er denn akzeptiert, dass er nicht mehr das Geld bekommt, was die Kröten ihn hinterhergeschmissen haben...

• Zitat

Also, ich persönlich hoffe ja noch, daß Schwenker und Co.doch noch einen Blick in dieses Forum werfen um einige Beiträge zu lesen, in denen einige Experten die eklatanten konditionellen Probleme des Filip J. einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt haben. :hi: Als Konsequenz werden sie dann ja vermutlich ihr Interesse verlieren ...

Sollten Schwenker und Co. wider Erwarten dennoch glauben, man sollte ihn verpflichten, sollte der TBV m. E. eine möglichst hübsche Ablösesumme herausschlagen und den Wechsel im kommenden Sommer geschehen lassen sowie den bevorstehenden Umbruch noch um eine weitere Position ergänzen ...

Gemäß hiesiger Presse scheint der TBV durchaus bereit zu sein, im Falle einer Nicht-Vertragsverlängerung über 08 hinaus den Wechsel gegen ausreichend Kohle 07 abzuwickeln.

Au Mann, wenn die Kieler wüßten, wie konditionsschwach "Pavel" ist, würden sie den Preis ganz schön drücken ... ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (15. März 2007 um 23:30)

• Quelle: mt-online

Einmal editiert, zuletzt von Karl (16. März 2007 um 00:29)

• Offizieller Beitrag

Sei Dir sicher, Du bist nicht der einzige Fan von Siniak

Ich habe auch noch einige dieser Lemgoer Spiele von damals im Hinterkopf - soweit im TV übertrgen.

Er wirkt halt vom Eindruck her ab und an etwas demotiviert, was ich allerdings nicht glaube, denn bei ihm gibt die Gestik oft widersprüchliche Signale.

Ich könnt ihn mir gut in GP als Nachfolger von Kraus vorstellen

• Siniak aht auch bei uns sehr positive Signale gesetzt und einige wichtige Spiele für uns gewonnen, seine Mimik ist eben seine EIGENE Art. Ich finde ihn als Spieler i.O. und als Mensch sowieso.

MsG
    ATOM