Wechselgerüchte VI

• @ Ronaldo

naja sioehst du ihn als überrageneden Mittalmann in der Bundesliga?
    und nach lemgo kommt er glaube ich nicht aber mal abwarten denke er wird seinen vertrag bei euch erfüllen und dann ... keine ahnung ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Nein, ich kenne diese Dame nicht und Du hast Dein Versprechen sie mir vorzustellen bislang nicht umgesetzt.

Grundsätzlich ist sie mir als seriöse Journalistin bekannt und ich habe in der vergangenen Woche sehr gern den Mannheimer Morgen gelesen. Ich lege auch Wert darauf, dass nicht ich den HH-Vergleich gebracht habe!

Das ändert aber nichts daran, dass mir auffällt, dass Frau Krebs derzeit sehr viele populäre Namen mit den Kröstis in Verbindung bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann dir niemand vorstellen, der nicht in Mannheim weilt. ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Nein, ich kenne diese Dame nicht und Du hast Dein Versprechen sie mir vorzustellen bislang nicht umgesetzt.

Grundsätzlich ist sie mir als seriöse Journalistin bekannt und ich habe in der vergangenen Woche sehr gern den Mannheimer Morgen gelesen. Ich lege auch Wert darauf, dass nicht ich den HH-Vergleich gebracht habe!

Das ändert aber nichts daran, dass mir auffällt, dass Frau Krebs derzeit sehr viele populäre Namen mit den Kröstis in Verbindung bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

Einem Göppinger gebe ich ungern Recht, aber manchmal geht’s halt nicht anders...... ;)

Ideen hat sie ja die Ute Krebs, das muss man ihr schon lassen. Allerdings, ob ihre Artikel mit seriösem Journalismus und besseren Kontakten zu tun hat, will ich mal offen lassen. Ich erinnere nur mal an ihre Schlagzeilen, als sie den Weggang von Ahrens berichtet hat, die Information war nachweislich der 1. April Scherz von den Baden-Lions.

Ich denke, sie macht gerne die Pausenmieze der Rhein-Neckar-Löwen, was nach solchen Schlagzeilen unschwer selbst herauszufinden ist. Von mir aus kann sie aber ruhig so weiter machen, ich lese solche Artikel gerne und amüsiere mich. Bin ja auch bekennender Bildzeitungsleser. Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass auch nur ein Spieler bei uns unter Vertrag steht, dessen Namen sie zuerst mit uns in Verbindung gebracht hat.

OsloStar, du kannst jetzt loslegen und mir die Ausnahmen aufzählen. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Ich weiß, Du wolltest sie mir auch schon vor einem Jahr vorstellen, aber das ergibt sich noch irgendwann ;)

Mir ist nur wichtig, dass ich sie nicht mit H aus HH verglichen habe!

Jetzt würde mich aber schon Dein persönlicher Eindruck interessieren. Ist es nicht so, dass derzeit viele Namen mit den Kröstis in Verbindung gebracht werden?

Kann das daran liegen, dass derzeit niemand genau weiß, wie es mit den Kröstis weitergeht, wie die Lücke von Velyky geschlossen wird?

• Es ist doch schön, dass man so viele Namen in der Presse lesen kann. Vor allem ist es für die betroffenen Spieler schön, so kann man dem aktuellen Arbeitgeber ein besseres Angebot unter die Nase reiben und so noch besser pokern. Zudem ist es ja nicht gesagt, dass man mit all diesen Spielern wirklich verhandelt.

Einen Buday und Jicha sowie einen Schwarzer würde ich persönlich gerne bei uns begrüßen! Mit Schwarzer meinte ich im übrigen, dass man nach seiner sportlichen Karriere ihn ins Management einbinden könnte.

Ach ja Einstein, der tolle Kinderaprilscherz - schön wars! :lol: Schau dir grade mal die beiden Neuzugänge Roggisch und Harbok an und schlage mal nach, wann der Mannheimer Morgen davon berichtete.

• Zitat

Original von Teddy

Was qualifiziert Christian Schwarzer für eine Tätigkeit im Management?

Allgemein gute Erfahrungen mit ehemaligen Spielern mit ganz kurzen Haaren... :lol:

• Heut kam ein Bericht in der Zeitung,
    Mimi wird in Göppingen verlängern. Sein Traum ist es irgendwann mit Frisch Auf! Deutscher Meister zu werden.

Terzic kam nicht nach GP, weil er ohne seine Freundin nicht kann :sorry:

FAG hat bei der WM Spieler beobachtet und interressante Kandidaten bei Dänemark, Spanien, Tunesien und Tschechien gefunden. Ausserdem hätte Petko evtl. noch gerne einen Kreisläufer für die Rückrunde. Baiceanu fällt evtl. länger aus.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Heut kam ein Bericht in der Zeitung,
    Mimi wird in Göppingen verlängern. Sein Traum ist es irgendwann mit Frisch Auf! Deutscher Meister zu werden.

Es sollte ein Traum bleiben ;)

• Flensburgs Kreisläufer Michael V. Knudsen überlegt, in seine dänische Heimat zurückzukehren. Die Dreifachbelastung aus Bundesliga, Champions League und Nationalmannschaft lasse kaum freie Zeit für Familie und Freunde. So wolle er nicht weitermachen. Die Lösung könne darin bestehen, nach Dänemark zurückzukehren, berichtet TV2.dk

Knudsen hatte erst im November seinen Vertrag in Flensburg um ein Jahr verlängert. Damals hatten einige Bundesligisten ihr Interesse an dem Kreisläufer bekundet.

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (3. Februar 2007 um 18:28)

• Zitat

Kein Geheimnis ist es, dass Frisch Auf Göppingen an einer Verpflichtung von SG-Linkshänder Jeremias Rose interessiert ist, Rose absolvierte auch schon ein Probetraining in Göppingen. Heute kann FA-Trainer Petkovic den Torjäger nochmals unter Wettkampfbedingungen gegen sein eigenes Team erleben. Mit Junioren-Europameister Thorsten Salzer steht ein weiterer Spieler der SG im Fokus einiger Bundesligisten. "Er hat sich das Zeug dazu, oben zu spielen", würde Englmann seinem langjährigen Schützling den Sprung zutrauen.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Ist der schon so weit? Bei der HSG ist in der kommenden Saison eine Stelle vakant. wobei der kleine Salzer wohl kein alleiniger Ersatz für kaufmann sein kann. Wenn sich FAG bei den Tunesiern umschaut, muss wohl Hammed, der Linkshänder gemeint sein. Sicher keine schlechte Wahl.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (3. Februar 2007 um 22:54)

• @Thiesi
    das Gerücht wurde auch schon hier gepostet - die Kröstis verhandeln zur Zeit mit sehr vielen Spielern, irgendwo stand etwas von ca. 20 Leute. Gespräch heisst ja nur sondieren - ZUNÄCHST !!! ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Wieland

Ist der schon so weit? Bei der HSG ist in der kommenden Saison eine Stelle vakant. wobei der kleine Salzer wohl kein alleiniger Ersatz für kaufmann sein kann. Wenn sich FAG bei den Tunesiern umschaut, muss wohl Hammed, der Linkshänder gemeint sein. Sicher keine schlechte Wahl.

Guter Spieler, wobei ihm aus meiner Sicht noch die nötige Robustheit für die erste Liga fehlt. Aber spielerisch könnte der in Liga eins mithalten...

• Was Jicha angeht, kreisen die Gerüchte ja schon länger. Die Verpflichtung von Lars Kaufmann haben sicherlich bei Jicha auch die Wechselwilligkeit erhöht. Dazu kommt, dass er ja eine gute WM gespielt hat, auch wenn er natürlich bei den Tschechen ein ziemlicher Alleinunterhalter ist.

Auch beim VfL wird wohl über ihn nachgedacht. Davon hängt natürlich der weitere Verlauf von Narcisse ab. Da ich denke, dass Czaszar zum VfL kommt und dort die Nachfolge von Houlet auf der Mitte antreten wird, wäre natürlich auf Halblinks mit Ilic nur ein Spieler. Ob Jicha sich mit Momir Ilic um den Platz streiten möchte ist ein weiterer Punkt. Ich würde Ilic bevorzugen, weil durch ihn ein Wechsel bei Abwehr / Angriff nicht nötig ist. Jicha ist mir in der Defensive einfach zu schwach.

Ob Jicha zu einem Top - Verein nach Spanien wechseln kann. Na ja, vielleicht kommt das für ihn zu früh. Und zu einem mittelmäßigen Klub nach Spanien braucht er nicht gehen, dass bringt ihn nicht weiter. da bleibt er besser in der Bundesliga.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Filip Jicha innerhalb der Bundesliga wechselt. :/:

warum nicht??? nur weil es keinen besseren klub als den TBV gibt oder weil die anderen klubs nicht mehr zahlen als der TBV??? naja falsch gedacht der wird innerhalb der bundesliga wechseln

• Zitat

Original von xperience

warum nicht??? nur weil es keinen besseren klub als den TBV gibt oder weil die anderen klubs nicht mehr zahlen als der TBV??? naja falsch gedacht der wird innerhalb der bundesliga wechseln

Weil er beim TBV die absolute Nummer 1 ist, auch wenn nächste Saison ein Lars Kaufmann kommt und ein Logi Geirsson auch gut halb spielen kann. Desweiteren wird der Vertrag mit Baur vermutlich nicht verlängert und vielleicht spielt er deshalb auch mehr auf Mitte, wie in der Nationalmannschaft gelegentlich auch.
    Bei welchem TOP Verein wäre Jicha denn klar gesetzt? THW und SG Nein, beim Vfl wäre es schwer hinter Ilic, beim HSV hätte er vielleciht schon gute Karten, auch gegen einen Pascal Hens.
    Wenn Barcelona Filip wirklich haben möchte, wird er wohl 2008 nach Spanien gehen. Es ist ja bekanntlich kein Geheimnis, dass dies sein Wunschverein ist.

Tja, schaun wa ma. Ich würde ihn sehr gerne beim TBV behalten.