Sicher habt ihr auch das weiße SR-Trikot bei der WM 2007 beim Spiel von Deutschland gesehen. Kann mir einer sagen von welcher Marke dieses Trikot ist und wo man es bekommen kann? Wäre euch sehr dankbar.
SR Trikot
-
-
Zitat
Original von djjayb
Sicher habt ihr auch das weiße SR-Trikot bei der WM 2007 beim Spiel von Deutschland gesehen. Kann mir einer sagen von welcher Marke dieses Trikot ist und wo man es bekommen kann? Wäre euch sehr dankbar.Hat Dir das Trikot etwa gefallen?
-
Also ich bin mir nicht sicher aber ich gaube dieses SR- Trikot war nur eine Notlösung, da alle anderen Schiedsrichter inklusive der beiden Russen eben im Deutschlandspiel in den Adidas Trikots aufgetreten sind.
-
Also meinen Infos nach,
waren es schon Schiedsrichter Trikots.
Die gibt es nämlich.
Das Dumme ist nur, dass man in Deutschland nur Trikots tragen darf in denen auch die Farbe Schwarz enthalten ist.
Also wenn du die möchtest, dann geht das glaub ich nicht wegen dem verbot.
WIE GESAGT ALLES NACH MEINEN INFOS -
Also dann stimmen deine Quellen nicht so ganz... Es ist so das in der Regel 17 geregelt ist, dass Schwarz den SR vorbehalten ist. D.h. wenn eine Mannschaft schwarze Trikots trägt und die SR ebenfalls muss die Mannschaft wechseln. Wenn es rot oder gelb wäre hätten die SR gelitten. Von einer Schwarz-Pflicht, und sei es nur teilweise ist mir nichts bekannt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vito-20889
Also meinen Infos nach,
waren es schon Schiedsrichter Trikots.
Die gibt es nämlich.
Das Dumme ist nur, dass man in Deutschland nur Trikots tragen darf in denen auch die Farbe Schwarz enthalten ist.
Also wenn du die möchtest, dann geht das glaub ich nicht wegen dem verbot.
WIE GESAGT ALLES NACH MEINEN INFOSvon einer Pflicht der Farbe Schwarz im SR-Trikot ist mir ebenfalls nichts bekannt... und ich pfeife meistens in Gelb... denn bei uns im Bezirk sind die meisten Mannschaften dunkelblau oder auch mal schwarz und dann ist ein schwarzes SR Trikot unvorteilhaft...