Sonntag, 21.Januar, 17.30: Deutschland - Argentinien
Da es den Thread zum Spiel noch nicht gibt kommt er jetzt ![]()
Ich hoffe auf ein besseres Auftreten als am Freitag! Wird schon....
Sonntag, 21.Januar, 17.30: Deutschland - Argentinien
Da es den Thread zum Spiel noch nicht gibt kommt er jetzt ![]()
Ich hoffe auf ein besseres Auftreten als am Freitag! Wird schon....
Ja ich hoffe auch, dass die Mannschaft nicht so nervös agiert und es nicht ganz so hektisch auf der Platte zu geht wie am Freitag. Ich werde beim Spiel vor Ort sein, und beim Anfeuern mein bestes geben. ![]()
Nachdem laut Videotext bei Roggisch ein Fragezeichen hinter seinem Einsatz heute steht (Verletzung am Arm) bin ich ja mal gespannt, ob er heute spielt.
Deutlich besseres Spiel als gegen Brasilien, die Mannschaft ist konzentrierter und kommt auch ganz gut mit der offensiven Deckung zurecht, zumal die einfachen Tore auch fallen. Das sollte in der zweiten Hälfte ein schönes Warmspielen fürs Spiel gegen die Polen werden... ![]()
Was für eine Stimmung, super! ![]()
Das Spiel gefällt mir jedenfalls um einiges besser als das am Freitag, nur der Kommentator ist ja leider dieselbe Gurke ![]()
ZitatOriginal von Betti
Was für eine Stimmung, super!
Da kann man aber getrost anderer Meinung sein. Ist zwar besser als die in Berlin, aber es ist doch überall nur Klatschpublikum...
Erste Hälfte schon ganz gut, jetzt sind die Argentinier fällig. Bitter sehr stark im Kasten und u.a. steht es deshalb nun 15:26, wobei noch knapp 10 Minuten zu spielen sind.
Stimmung wirklich top, da war Berlin ja Friedhof gegen ![]()
EDIT:
32:20 lautet der Endstand. Brand froh, dass die Hauptrunde erreicht wurde ![]()
Das war doch schon sehr ansehnlich heute, ganz anders als das Gegurke gegen Brasilien.
Nun folgt morgen der erste echte Prüfstein, Polen ist ein ganz anderes Kaliber, da
wird es sich zeigen, wie gut die Mannschaft wirklich ist.
Ciao, Stefan
Endlich mal Tempo im spiel und in der zweite halbzeit, bis auf ausnahme der letzten 5 minuten, stand die abwehr und der torwart bombensicher!!!
super spiel! um klassen besser als am freitag gg. Brasilien!!! Weniger technische Fehler, gute Konzentration!
Hoffentlich läuft das morgen gg. polen genauso gut!
ZitatOriginal von Captain Charisma
Da kann man aber getrost anderer Meinung sein. Ist zwar besser als die in Berlin, aber es ist doch überall nur Klatschpublikum...
Ne Kay, da kann man nicht anderer Meinung sein, das war einfach nur gigantisch. Gänsehaut pur!
Ich habe nur festgestellt, dass bischen was ich geguckt habe, dass im Fernsehen die Stimmung nicht so rüberkommt, wie sie wohl in der Halle ist.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Was das Spiel angeht, na ja, alles andere wäre wohl auch ne grosse Entäuschung gewesen. Ich habe nicht so viel vom Spiel gesehen, daher kann ich es auch nicht so beurteilen.
Ostwestfalen halt ![]()
Ne, was haben wir zu dritt im Chat ne Stimmung gemacht - ich bin völlig erledigt.
Nachdem die Stimmung schon am Freitag ok war, war sie heute supppaaaaaaaa und ich freue mich immer mehr auf Donnerstag ![]()
Das Spiel hat echt Spaß gemacht anzuschauen - eine ganz andere Mannschaft als Freitag..
Weiter so
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich freue mich immer mehr auf Donnerstag
Ist denn sicher, dass wir dort die Deutschen zu sehen bekommen? Muss Deutschland 1. werden, oder spielen sie so oder so am 25.01. in Dortmund?
ZitatOriginal von RBC
Ostwestfalen halt
Das "Stadion" spielt aber sicherlich auch eine große Rolle. Die Akustikverhältnisse sind da sehr wichtig wie die Stimmung rüber kommt.
ich fand das die stimmung heute nicht so gut rüber kam wie am freitag, aber dafür das spiel in ordnung war!
die 1. hz war bis zur 20 minute nicht so überragend, aber danach hat es mir gut gefallen! ich freue mich, dass nachher die jungen, unerfahreren wie zum beispiel hassan rein durften!
leider werde ich das spiel am montag nur 1 hz lang sehen können (training), aber ich denke, sie werden das schaffen, müssen allerdings noch ein bisschen konzentrierter und mit mehr druck spielen!
Die erste 6 hat gegen Ende der 1.HZ und Anfang der 2.HZ wirklich stark gespielt, nachdem es am Anfang ein paar Anlaufschwierigkeiten grade in der Abwehr gab.
Als dann allerdings die Stammspieler bis auf Kehrmann/Zeitz und Preiß ausgewechselt wurden hat man schon nen kleinen Bruch im Spiel gesehen. Die Abwehr stand net mehr so sicher wie vorher und auch im Angriff wurden mehr unnötige Würfe genommen. Das Ganze hat sich dann dadurch relativiert, dass auch Argentinien nicht mehr voll gegangen ist und etwas nachlässiger gespielt hat.
fand heute war genau das Gegenteil der Fall.Super Stimmung in Halle und deutlich besser als in Berlin!
glueckwunsch an die mannschaft
das sah ja schon besser aus als noch am freitag
Super Spiel, man hat wirklich gemerkt, dass das Team nun endlich Spass am Spielen hat. Besonders herausragend war die Leistung von Bitter in der zweiten Hälfte, um die Torhüterposition müssen wir uns also keinerlei Sorgen machen. Im Rückraum hat mehr zusammen gepasst als in Berlin und auch die technischen Fehler wurden reduziert, allerdings waren es letztenendes immer noch zu viele. Die Stimmung kam super rüber und auch schon am Samstag als ich selbst bei Polen-Argentinien war, machten die immerhin 6000 doch eine gute Stimmung.