Deutschland - Brasilien

• Zitat

Original von Rentner

WM-Werbeflächen empörten Brand
    Beim WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Brasilien (27:22) hatten vor allem die Werbeflächen für Aufsehen gesorgt.
    Immer wieder rutschten Spieler auf der Werbung aus, wodurch das Spiel häufiger unterbrochen werden. Das führte zu Unmut bei Spielern und Zuschauern.
    "Vielleicht sollte man sie weiter jenseits der Torräume anbrigen", überlegte Bundestrainer Heiner Brand. "Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, saßen in der Halle und haben das Problem hoffentlich erkannt", schlug Kapitän Markus Bauer in die gleiche Kerbe.

Hoffentlich, denn das war unprofessionell.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Betti
    Nicht nur das, sowas ist einfach auch gefährlich :nein:

Das meinte ich.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von RBC
    Es gibt da ja ca 4000 haushalte, die repräsentativ ausgewählt sind. Diese paar Personen sollen das Seeverhalten der Bundesbürger abbilden. Theoretisch kann das orginallsehverhalten noch ganz anders aussehen. Aber im großen ganzen stimmt es. Die Qoute wird glaube alle paar Minuten gemessen. Ich vermute sogar menütlich.

Ich vermute gefährliches Halbwissen... genaue Informationen zur Ermittlung der Einschaltquoten gibt es unter http://www.agf.de

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So viele Fang- und Abspielfehler sieht man auch in der 2. Liga selten :nein: , aber Hauptsache gewonnen :Hail: , so würde ich es zusammen fassen. Ich rechne gegen Argentinien mit einem ähnlichen Gewürge :( .

Trotzdem rechne ich damit, dass die Jungs sich noch steigern.

An den Kommentator musste ich mich auch erst gewöhnen. Irgendwann dachte ich mir, dass die vielen Erklärungen für Zuschauer sind, die sich mit Handball nicht auskennen. Der Mann hat zwar sehr viel Unsinn erzählt, aber wenn die vier bis sechs Millionen Fernsehzuschauer jetzt Appetit auf Handball bekommen haben, war es die Sache wert.

Mund abwischen und aufs nächste Spiel konzentrieren.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• wre ist denn nun zum Besten Spieler ernannt worden?

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• Laut ARD Videotext hat Oliver Roggisch sich im Brasilien-Spiel eine Verletzung am Arm zugezogen, die seinen Einsatz am Sonntag gegen Argentinien fraglich macht.

• Zitat

Original von Tweedy
    Wer ist eigentlich als Bester Spieler gewählt worden ?(

Gehe mal von Santos aus, der wurde ja auch ordentlich tot geschossen :pillepalle:

Also, für mich war Christian Schwarzer der beste Mann des Spiels. Wenn man den potentiell interessierten, aber nicht besonders sachkundigen Zuschauern den Sport näher bringen möchte, war das sicherlich der richtige Weg ( die Erklärung des Spielzugs in der Halbzeit ) ... wobei ich auch fand: es war deutlich zu merken, daß der ZDF-Nase das alles zu ausführlich wurde.

Die Nase soll bloß nicht vergessen, daß ich GEZ-Zahler bin ... :baeh:

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (20. Januar 2007 um 20:31)

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Gewöhnungsbedürftig fand ich auch die SR - zumindest, was das Outfit anbelangt :P .

Weiß jemand, wo man dieses Outfit kaufen kann?

Ist das auch von Adidas oder einer anderen Marke?

:bier: Todde:ficken:

• Zitat

Original von TOPF
    wre ist denn nun zum Besten Spieler ernannt worden?

Florian Kehrmann soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (22. Januar 2007 um 09:50)

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Wieso saß Haaß eigentlich nur auf der Tribüne?

Es dürfen ja nur 14 auf den Spielberichtsbogen und er hat sich für Mimi auf Mitte und 2 LA und 3 Kreis entschieden.