Deutschland - Brasilien

• Naja, man kann's auch schlechter reden als es war. Von dieser Mannschaft kann man keine Wunderdinge erwarten. Und der Faktor Nervosität ist natürlich auch nicht zu vergessen, wenn man schon vor Turnierbeginn so hoch gelobt wird...

• Unternehmen Gold 2007 habe ich ja auch nicht auf meine Fahnen geschrieben und kann die deutschen NM eigentlich recht gut einordnen. Aber wenn man diese Fehler gesehen hat... :wall:

Hier saßen zig Zuschauer vor dem Fernseher die eigentlich kaum Handball schauen und was sehen sie da : Fangfehler, Passfehler, Wurffehler und sonstige (reichlich) technische Fehler :nein:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Das war ja äußerst dürftig. Gut, dass es nur gegen Brasilien ging, die sich aber trotzdem ordentlich verkauft haben.

Heiner Brand sah auch nicht wirklich glücklich nach dem Spiel aus! Augen zu und Kopf nach hinten!

• Das wird bestimmt noch besser!! ;)

Die Jungs waren wohl ein bischen aufgeregt, aber was solls, hauptsache gewonnen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Fritze fand ich gut :klatschen:

• Fritz ist trotzdem noch nicht in Bestform. Gab es überhaupt ein Tor von Halbrechts? Ich bin relativ entsetzt über die Leistung.

• Zitat

Original von cruise
    Gab es überhaupt ein Tor von Halbrechts?

Ein mickriges Törchen von Zeitz...

• Nervös, nervös, nervös.

Ganz klar, vor einer solchen Kulisse und bei dem Ereignis.

Na und ? Bisher haben sich die Deutschen bei den Turnieren immer durch die Vorrunde geeiert. Da werden Erinnerungen an die EM 2004 wach. Lieber in der Vorrunde als nachher.

Wer natürlich ein technisch perfektes Spiel mit einem 30-Tore-Vorsprung erwartet, muss seine Erwartungen nach unten korrigieren. Merke: Auch andere können Handball spielen.

Der Kommentator war doch in Ordnung, hat wenigstens mal was erklärt und das sogar noch richtig.

Gewöhnungsbedürftig das Weiß der SR, die bis auf 2-3 Entscheidungen, eine solide Leistung gezeigt haben. Bei der Aktion gegen Hens in der 1.HZ wäre auch Rot nicht verkehrt gewesen, um ein Signal zu setzen.

Die wissen selber, dass das nicht gut war, die brauchen jetzt ein aufmunterndes Schulterklopfen und kein Niederbrüllen. Und so schlecht kann keine Mannschaft zweimal spielen.

Das Ausrutschen erfolgte nur auf der weißen Werbung, vielleicht ein anderes Material als die anderen Beläge ?

• Ein unangenehm zu spielender Gegner, daher muß man das alles etwas relativieren.
    Die technischen Fehler waren allerdings teilweise haarsträubend, da wird man sich steigern
    müssen. Besonders gefreute habe ich mich für Henning Fritz, der gut gehalten hat.
    Christian Zeitz hingegen hätte bei mir im Angriff keine 15 Minuten gespielt. Auch Pommes
    war alles andere als eine Augenweide. Und für RR würde ich schleunigst Rolf
    Hermann nachnominieren...

Ciao, Stefan

4 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (19. Januar 2007 um 19:44)

• zumindest hat kollege zeitz in der defensive an der verbesserung seiner quote gearbeitet. im innenblock gab es gehörige abstimmungsprobleme, wenn davor gekreuzt wurde und sich km abgesetzt hat.

de hat organisationsprobleme, wenn der spezialistenwechsel nicht funktioniert, das wird auch bogdan wenta gesehen haben.

klein war klasse. preiß hat mir überhaupt nicht gefallen. zuwenig effektive bewegung im angriff, zu langsam in der abwehr.

ach ja abwehr - de spieler sind im 1:1 zu oft einfach weggeflogen, da sah dannmanchesmal der bebenmann alt aus.

• Eine ziemlich dürftige Leistung.

Eigentlich muß man so einen Gegner mit 10-15 Toren "abziehen".

Aber so sind nun mal Eröffnungspiele.

Zu den Schieris:

Das Outfit ganz in Weiß sah ziemlich scheiße aus und genauso haben sie gepfiffen. Einer WM nicht würdig.

Aber es werden ja bestimmt noch Schieris aus Australien, Katar etc. zum Einsatz kommen.

:wall: :wall: :wall:

• sah wirklich komisch aus, aber schlecht gepfiffen will ich nicht sagen.

• die Stimmung inde rHalle fand ich auch naja....nicht WM-würdig....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Ruebe

sah wirklich komisch aus, aber schlecht gepfiffen will ich nicht sagen.

schlecht gepfiffen würde ich auch nicht unbedingt sagen, doch fehlerlos war es auch nicht immer (aber wann sind SR das schon ;) )

So zog Klimovets beispielsweise vor seiner Zeitstrafe die Beine "reflexartig" zusammen, was zumindest in der Bundesliga keine Bestrafung nach sich zieht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also das Weiß war ja wirklich ne Beleidigung :nein: Die Leistung fand ich nicht so schlecht eigentlich... Unauffällig, und das ist ja eigentlich immer ok...
    Die Stimmung fand ich nur manchmal gut, im Großen und Ganzen war das auch eher schwach!
    Schade, wir hatten sicher alle mehr erwartet, aber das kommt schon noch! Mund abwischen - weitermachen! :klatschen:

• Zitat

Original von Betti
    Also das Weiß war ja wirklich ne Beleidigung :nein: Die Leistung fand ich nicht so schlecht eigentlich... Unauffällig, und das ist ja eigentlich immer ok...
    Die Stimmung fand ich nur manchmal gut, im Großen und Ganzen war das auch eher schwach!
    Schade, wir hatten sicher alle mehr erwartet, aber das kommt schon noch! Mund abwischen - weitermachen! :klatschen:

genau, seh ich auch so !

• Zitat

Original von S.B.
    Der RBB zeigt um 0.15 nocheinmal die Partie.

Wer sich den Mist nochmal anguckt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :nein:
    Ich habe ja keine Wunderdinge erwartet, aber so viele Fehler ...
    Wäre der Gegner auch nur etwas hochklassiger gewesen, wäre der WM-Beginn gründlich in die Hose gegangen.
    Am besten schnell vergessen und sich auf das nächste Spiel vorbereiten.