Sehr schade finde ich das die deutschen Spiele alle am späten Nachmittag ausgetragen werden. Die ARD und das ZDF hätten dann lieber gleich die Rechte ans DSF abtreten sollen. Ich muss um fünf noch abwarten und ich denke vielen anderen ergeht es auch so. Die Spiele des Gastgebers müssten normalöerweise zur Prime Time um 20:00 Uhr angesetzt werden. Für ARD und ZDF ist die WM kein echtes Highlight SEHR SCHADE !!!
WM im TV
-
-
Man kann nicht alles haben. Immerhin wird jedes deutsche Spiel von ARD und ZDF übertragen, dazu 20 weitere Spiele im DSF. Die meisten deutschen Spiele gibt es im DSF als Aufzeichnung am Abend - heute allerdings nicht. Bei Olympia und auch bei mancher Fußball-WM laufen die Spiele nicht immer um 20.15 Uhr.
Freut Euch doch hier mal ein bißchen

WM im TV heute:
16.00 WDR - live vom Public Viewing in Halle
17.10 ZDF - Eröffnungsfeier + EröffnungsspielSamstag:
20.00 DSF live Dänemark - Ungarn
noch mehr Sendungen:
-
Zitat
Original von cruise
Samstag:20.00 DSF live Dänemark - Ungarn
Prima! -
Finde auch, dass inzwischen ein gutes Programm zusammenkommt. In Göppingen kannst du in einer Bar sogar alle Spiele auf Grossleinwand und bei Parallelspielen auf mehreren Monitoren sehen. Das gabs noch nie!
-
Ich denke auch, dass das Spiel Dänemark - Ungarn ein sehr interessantes werden könnte. Ich hoffe, dass die Pölseresser was reissen können bei der WM zumal sie in der Vorrunde quasi Heimspiele haben. Ungarn ist allerdings ein starker Gegner, der den Dänen einiges abverlangen wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel
-
gleich geht es weiter:
14.55 Vorberichterstattung WDR
15.25 Brasilien - Polen DSF
16.00 Marokko - Russland DSF in der Konferenz
17.20 Argentinien - Deutschland ZDF -
Schade dass Norwegen vs. Ungarn nicht am TV zu sehen wird. Es konnte noch eine interessante Partie sein.
(
Norwegen! Norwegen!
) -
Von dem Spiel Norwegen - Ungarn gibt es aber einen Live-Stream. Einfach mal hier schauen: