piercing in der lippe

• heyho!

als erstes mal: ich hab keine ahnung, zu welchem thema das hier am besten passt, also hab ich mich für die ausrüstung entschieden... ;)
    ich hab vor, mir ein mittiges labret (also unterlippe) stechen zu lassen und denn nach dem abheilen einen ring zu tragen. den würd ich aber gern bei spielen (training kanns ruhig drin bleiben) rausnehmen, weil ich doch ein bisschen angst vor ellenbogen und bällen auf dem piercing hab... :nein:
    falls ich nun aber einer dieser menschen bin, deren piercing nach ner halben stunde schon fast zugewachen is, wenn es mal raus is, bleibt mir wohl nix anderes als tapen... :/:
    und nu meine frage: wie taped man denn ne lippe!? kann mi rnich vorstellen, dass das hält, solange ich kein teppichklebeband nehm...!? hat irgendwer erfahrungen damit?

freu mich über antworten!

liebe grüße!

• Hast Du den Film Reservoir Dogs gesehen?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• AAARGGGGHHH!!!

Zitat

Original von blauer Hund
    nich dass ich wüsste! ;) des namens wegen?

• Im Film wurde einem Polizisten ein Tape verpasst. Auch an und um die Lippen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• das kannst mit normalen Tape abkleben, ich kenne eine Bulispielerin die das och macht;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• sry blauer hund nichts gegen dich finde aber, dass das immer doof ausschaut wenn Spieler sich irgendwas im Gesicht abkleben grad auf dr Lippe

• Zitat

Original von handballerin17
    sry blauer hund nichts gegen dich finde aber, dass das immer doof ausschaut wenn Spieler sich irgendwas im Gesicht abkleben grad auf dr Lippe

Ich seh aufm Spielfeld gern scheiße aus, wenns dafür so gut aussieht.

blauer Hund: Also das mim tapen geht schon, is nur manchmal n bissel doof, wenn du zu viel schwitzt. Dann könnte es sich ein bisschen lösen. Geht aber eigentlich alles ganz gut.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Ich seh aufm Spielfeld gern scheiße aus, wenns dafür so gut aussieht.

blauer Hund: Also das mim tapen geht schon, is nur manchmal n bissel doof, wenn du zu viel schwitzt. Dann könnte es sich ein bisschen lösen. Geht aber eigentlich alles ganz gut.

Du brauchst doch gar keinen Schmuck um gut auszusehn :D

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hey! Das war mein Satz! :wall: :D

• Ja wie schön, ihr streitet euch darum :D
    Aber ihr wisst doch überhaupt gar ned, wie es aussieht ;)

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Ja wie schön, ihr streitet euch darum :D

?( Wo hast Du denn Dein Piercing sitzen?? ;)

• Zitat

Original von Bienchen

?( Wo hast Du denn Dein Piercing sitzen?? ;)

Na in der Unterlippe :D links versetzt aber. Also ich find es sieht gut aus. Jasmin, was sagst du dazu?

La bella vita

My bella vita

• Das ist neu. Hab ich erst vor ca. einem Monat machen lassen. Genau wie mein neues Piercing am Ohr. Wenn ich Zeit hab, mach ich Bilder und lad sie hoch :D Extra für die Frau Lehrerin.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Na in der Unterlippe :D links versetzt aber. Also ich find es sieht gut aus. Jasmin, was sagst du dazu?

Oh Schreck. Für einen Moment hatte ich mich verlesen:

Na in der Linkslippe :D unten versetzt aber.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger

Oh Schreck. Für einen Moment hatte ich mich verlesen:

Na in der Linkslippe :D unten versetzt aber.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von dieKleine
    Ja wie schön, ihr streitet euch darum :D

Aber wie ohne aussiehst und das daher keenen Schmuck brauchst um gut auszusehen :D Nun warte ich nur auf nen Galeriebild damit ich Dich mal mit Piercing sehen darf;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )