wunderlicher Wunderlich - und kein Ende

• Vielleicht wäre Erhard Wunderlich besser beraten, wenn er in Zukunft keine Kommentare mehr "vom Stapel lassen" würde. Ich habe den Eindruck, die Qualität seiner Einlassungen sind umgekehrt proportional zu seinem damaligen Handballfähigkeiten.

Erst der dumme Spruch als er dem Kieler Christian Zeitz ein "hirnloses Spiel" bei der WM05 attestierte. Übrigens hat Zeit in diesem Jahr "hirnlos" die meisten Feldtore in der HBL erzielt.

Jetzt der Spruch, der Bundestrainer "jammere auf hohem Niveau" und macht Brand indirekt auch für die fehlende WM-Euphorie im Land verantwortlich. Bei so vielen verletzten oder angeschlagenen Spielern kann man ja wohl ein bischen jammern. Außerdem hätte sich Wunderlich etwas früher engagieren können, vielleicht wäre die Euphorie etwas größer.

Heiner Brand ist wirklich kein Tempramentsbolzen (Co-Kommentar bei Eurosport) aber wohl unbestritten der beste Bundestrainer seit langem mit durchaus herausragenden Erfolgen.

• Herr Wunderlich tät gut daran die Klappe zu halten. Wer braucht ihn eigentlich?

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (17. Januar 2007 um 18:03)

• Tja Wunderlich fällt wirklich nur mit negativen Kommentaren auf. Schwach von einem, der nach seiner Karriere im Handball im Gegensatz zu etlichen seiner Nationalmannschaftskollegen auch weiter etwas gerissen hat.

• Zitat

Original von zmagoválec
    Hat Wunderlich tät gut daran die Klappe zu halten. Wer braucht ihn eigentlich?

Ich denke mal, dass die Medien froh sind, wenn sie einen ehemaligen Weltklassespieler, der immer noch eine grroße Bekanntheit genießt, als "Experten" präsentieren können. Die meisten Zuschauer merken eh nicht, dass er Mist labert. Und Wunderlich dürfte sich zur Zeit überall selbst anbieten - er braucht die Kohle.

• Zitat

Original von wintermute

Und Wunderlich dürfte sich zur Zeit überall selbst anbieten - er braucht die Kohle.

Woher du wissen?? Bloß weil in einigen, wenigen Klatschmedien eine Versteigerungsmeldung die Runde machte, muss er noch lange nicht in finanzieller Not sein. Der Erhard erzählt eben gerne, dem würde ich nicht so viel Bedeutung beimessen. Auf jeden Fall ist er kein Ja-Sager und mit der Meinung, dass Brands Auftreten niemand vom Hocker reißt, steht er nicht alleine da.

• ...guckst Du hier :
    http://www.rp-online.de/public/article…dball-wm/397030

Zitat

Original von nadine_76
    mit der Meinung, dass Brands Auftreten niemand vom Hocker reißt, steht er nicht alleine da.

Was will man denn von ihm? Der Mann ist sachlich, unbestreitbar kompetent, wirkt souverän und strahlt Autorität aus. Wenn das nicht Schlüßelqualifikationen als Bundestrainer sind, was denn dann? Auf einem Bein Handstand machen? Kokainaffäre? Alle Nase dumme Sprüche kloppen? Wenn sich der geneigte RTL-Nachmittags-Zuschauer vom BT nicht genügend "unterhalten" fühlt, dann tut's mir leid, dann ist er aber auch im falschen Programm. Aufgabe eines Bundestrainers ist es nicht, für die Medien den Kasper zu spielen. Und alles andere macht er wohl zur allgemeinen Zufriedenheit.

• Heute war in der Kölnischen Rundschau ein Interview mit dem Sepp.

Ich kann es leider hier nicht einstellen.

Er hat seine angeblich negativen Äußerungen zu Heiner Brand richtig gestellt.

Er sagte u.a., dass es keinen Besseren als Nationaltrainer als Heiner gibt.

Heiner ist nicht Klinsi, der vom WM-Titel sprach.

Er will die Mannschaft nicht unnötig unter Druck setzen.

Heiner ist halt keiner, der sich nach aussen als der große Guru darstellen möchte.

Natürlich möchte er bei der WM soweit kommen wie möglich.

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (18. Januar 2007 um 18:22)