hat arsenal schon einen nachfolger, wenn lehmann geht?
Hildebrand vor Wechsel zum FC Valencia - Lehmann zum FC Sevilla?
-
-
ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Was ist eigentlich jetzt aus Hildebrand?? der Wechsel nach Valencia war ja noch nicht perfekt oder?
-
Hilde sitzt ab dem 1.7. auf der Straße...

-
Zitat
Original von michel b.
Heerwagen wechselt zum Vfl Bochum, nicht nach Nürnberg.
Blazek von Sparta Prag ist dort im Gespräch. Die Nummer 2 in Tschechien hinter Cech.Stimmt,da hab ich wohl was verdreht...

Nürnberg ist für die Tschechen durch die geographische Nähe sowieso n gutes Pflaster....Aber Lehmann zu Nürnberg ist quatsch! Aber dass sich Hertha n 37jährigen Topverdiener holt,wenn man 46Mio. Schulden hat und Lehmann dann privat finanzieren müsste,fände ich auch nicht ganz clever!
Bisher hat Arsenal m.M. nach noch keinen Nachfolger für Lehmann,wobei ja auch noch gar nicht sicher ist,ob er wirklich geht.
Bei Hildebrand bin ich auch mal gespannt.Ist ziemlich ruhig um ihn geworden,also entweder sagt man nix,weil Valencia aus Respekt zu Altmeister Canizares noch damit warten will,oder er hat wirklich noch keinen neuen Verein und kommt so langsam in Zeitnot!
-
Lehmann war doch bei Berlin im Gesprach, aber die sind ja auch verschuldet ! (?)
-
Zitat
Original von Trigger
Lehmann war doch bei Berlin im Gesprach, aber die sind ja auch verschuldet ! (?)Ja,wie oben geschrieben....
Berlin hat 46Mio. Schulden,deshalb soll der Transfer durch einen privaten Investor finanziert werden.Alleridngs hat Hoeneß bislang dementiert und die Meldung stammt von der Bild und vom Daily Mirror oder Mail oder so.... -
ich gehe davon aus, daß lehmann bei arsenal noch ein jahr verlängert. ansonsten können die sich doch den hildebrand schnappen, einen besseren englischen torhüter gibts eh nicht.
-
moment mal. hildebrand hat gerade bei uns für zwei jahre unterschrieben.
-
moment mal. hildebrand hat gerade bei uns für zwei jahre unterschrieben.
-
Hildebrand ? Ich dachte der wäre beim SCM rausgeflogen?

-