Hildebrand vor Wechsel zum FC Valencia - Lehmann zum FC Sevilla?

• Naja noch ist kein Torhüter in Spanien glücklich geworden. Weder Illgner bei Madrid, noch Enke in Barcalona. Ich denke aber, dass es die entscheidung um Hildebrand werden wird: Entweder er schafft den Durchbruch in Vallencia, oder er wird nicht mehr in der Nationalmannschaft vorerst spielen.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (17. Januar 2007 um 16:20)

• Valencia mit Canizares wäre glatter Selbstmord. Ist dort doch eine absolute Institution.

Allerdings stimmt es nicht, dass alle Deutschen Torhüter in Spanien gescheitert sind. Illgner war in Madrid lange die Nummer eins, war u.a. im Champions League Finale. Erst eine Verletzung hat damals Casillas ins Tor befördert. Der war dann so gut, und dazu ein Eigengewächs, dass man leicht auf den Egozentriker Illgner verzichten konnte. An der reinen sportlichen Leistung lag es bestimmt nicht!

• Auch Enke scheiterte nur an einer Verletzung (Kreuzbänder?) - sonst würde er heute Nummer 1 in Deutschland sein und Mitspieler eines Deco und Co!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (23. Januar 2007 um 22:44)

• Enke war nicht verletzt in Barcelona...

Hier ein interessantes Interview von Enke, wo er ausführlich über die Zeit bei Barca berichtet.....

• Der VfB hat nen Nachfolger gefunden. Raphael Schäfer kommt aus Nürnberg. Das ist eine gute Verpflichtung.
    Zugleich kommt auch Benny Lauth vom HSV, der Tomasson Wechsel zu Villareal müsste also beschlossene Sache sein.

Beim Club ist als Nachfolger für Schäfer Phlipp Heerwagen von Unterhaching im Gespräch, aber es könnte auch sein, dass Daniel Klewer, der Ersatztorhüter eine Chance bekommt.

• Zitat

Original von Meikel
    Enke war nicht verletzt in Barcelona...

Hier ein interessantes Interview von Enke, wo er ausführlich über die Zeit bei Barca berichtet.....

Danke! Schönes Interview! Der Mann ist einfach klasse!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Beim Club ist als Nachfolger für Schäfer Phlipp Heerwagen von Unterhaching im Gespräch, aber es könnte auch sein, dass Daniel Klewer, der Ersatztorhüter eine Chance bekommt.

Selbst wenn Heerwagen kommt, sollte Klewer die Nummer eins werden können. Er ist sicher einer der besseren Backup-Gaolies der Liga (Schwenkers Playmaker scheint mich angesteckt zu haben... :lol:)

• Wobei Heerwagen durchaus ein sehr guter Keeper ist. In der 2. Liga zählt er zu den besten. Daher wird es eine interessante Sache...
    ich persönlich hoffe aber, dass Klewer erste wird, und Heerwagen in Hachingen bleibt...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Wobei Heerwagen durchaus ein sehr guter Keeper ist. In der 2. Liga zählt er zu den besten. Daher wird es eine interessante Sache...
    ich persönlich hoffe aber, dass Klewer erste wird, und Heerwagen in Hachingen bleibt...

Einer der besten? Im letzten Jahr war er noch ein absoluter Wackelkandidat...jetzt mal gerade Stammtorwart bei einem Abstiegskandidat...

• Wenn Heerwagen nicht so gut gehalten hätte, dann wäre Haching jetzt schon fast ein hoffnungsloser Fall!

• Laut sport 1 steht Jens Lehmann kurz vor einem Wechsel zu Herha BSC Berlin, Nummer 2 soll das Talent Kirschbaum von der TSG Hoffenheim werden.
    Lehmann könte sich dann im Jahr vor der EM in Deutschland präsentieren, seine Glanzparaden (aber auch Fehler) würden dann alle deutschen Fans Woche für Woche sehen.
    Die bisherige Nummer 1, Christian Fiedler, spielt angeblich keine Rolle in den Planungen mehr.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Bloß nicht Hertha! Die haben doch den Fiedler und der passt so wunderbar zu dieser unsympatischen Mannschaft und dem Verein.
    Aber so ne große Auswahl hätte Lehmann in Deu. auch nicht,die Topclubs außer Hertha haben keinen Bedarf,vllt noch der BVB,falls Weidenfeller gehen sollte..

• Aber die dürften auch Probleme haben Lehmann zu finanzieren und ihm den Wechsel zum Club schmackhaft zu machen. Außerdem hat der Club mit Klewer und Heerwagen schon zwei Torhüter für die kommende Saison.

• Heerwagen wechselt zum Vfl Bochum, nicht nach Nürnberg.
    Blazek von Sparta Prag ist dort im Gespräch. Die Nummer 2 in Tschechien hinter Cech.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Einmal editiert, zuletzt von michel b. (16. März 2007 um 12:58)

• Laut mehrerer Quellen (u.a. Sport1.de) steht Jens Lehmann vor einem Wechsel zu Hertha BSC Berlin.