• Zitat

Original von Guido
    Georg Schramm "Lassen Sie es mich so sagen"

Für mich einer der beiden besten Kabarettisten in Deutschland. (neben Volker Pispers)
    Das wäre mal ein Bundeskanzler.

Schramm war vor einigen Wochen mal in irgendeiner Talkshow. Da hat man mal so richtig gemerkt, was der Mann auf dem Kasten hat.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von BrittaF

Und ich bin auf S. 346 von "Bis(s) zum Morgengrauen" angelangt. Band 2 und 3 liegen bereits parat. :)

Hats Dir denn gefallen? So als Mann? ;)

Ernsthaft? - das hat mit Mann nichts zu tun. Sie schreibt es sehr lebendig, Langeweile kommt nicht auf. Ist halt die Jugendvariante der Vampirromane.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Naja, bisher hab ich nur Frauen von diesen Büchern schwärmen hören - daher die Nachfrage.

Hab nach knapp 350 Seiten eher das Gefühl, dass die Zielgruppe größtenteils weiblich ist.

Und ich muss endlich mit der Anne-Rice-Reihe anfangen!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (11. Juli 2008 um 17:40)

• Zitat

Original von BrittaF
    .....
    Und ich muss endlich mit der Anne-Rice-Reihe anfangen!

Mach das, nur zu empfehlen, halte Dich aber an die Reihenfolge!

• Ich lese zur Zeit "DÄMONIUM" von Martin Langfield.
    Das Buch hat das Zeug dafür Kult zu werden

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Bis(s) zur Mittagsstunde hab ich in einem Tag gelesen. Noch spannender, bewegender und schöner als der erste Band.

Jetzt ist der dritte Band fällig und die englische Fortsetzung kommt dann im August. :love:

• Zitat

Original von BrittaF
    Bis(s) zur Mittagsstunde hab ich in einem Tag gelesen. Noch spannender, bewegender und schöner als der erste Band.

Jetzt ist der dritte Band fällig und die englische Fortsetzung kommt dann im August. :love:

Kinostart in Deutschland des 1. Teils ist am 22. Januar 2009 ;)

• Muriel Barbery - Die Eleganz des Igels

Der große Bestseller aus Frankreich: Muriel Barberys Roman über eine kleine, hässliche, aber ungemein gebildete Concierge in Paris und eine altkluge Tochter reicher Eltern. Hinreißend komisch und zuweilen bitterböse erzählen die beiden sehr sympathischen Figuren von ihrem Leben, ihren Nachbarn im Stadtpalais, von Musik und Mangas, von Gott und der Welt. Eine großartige Gesellschaftssatire, ein sehr intelligenter Führer durch Kunst und Philosophie, die höchst unterhaltsame und anrührende Geschichte zweier Außenseiter.

• Schuld und Sühne von Dostojewski, wirklich gut und auch erstaunlich gut zu lesen

Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

• John Katzenbach - Das Opfer (bin noch nicht sooooo weit, aber bis jetzt genauso psycho und spannend, wie die anderen beiden Werke, die ich von Katzenbach bis jetzt verschlungen habe...)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Assasini - Thomas Gifford
    Labor des Teufels - Robin Cook

jetzt ganz aktuell Vollidiot von Tommy Joud

• Zitat

Original von Jenny

Sehr witzig und schön schnell weg zu lesen :)

Habs zwar nicht gelesen sondern mir das Hörbuch vorlesen lassen, aber kann es, genauso wie auch "Resturlaub" und "Millionär" nur empfehlen.

• Kann ich ebenso bestätigen... Leichte aber gute Kost von Tommy Joud.

Ich lese gerade "Bockmist" von Hugh Laurie...durchaus witzig, gerade für Fans von Dr. House empfehlenswert....

• Ist das sowas wie der kleine Maulurf? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt