Training zu Hause

• Hallo,

ich trainiere momentan pro Woche mindestens 2 mal in der Halle, wenn es klappt nochmal bei der 2. Mannschaft von meinem Vater in einem andren Verein.
    Nun mag Ich aber noch was nebenbei machen, am liebsten zu Hause weil ich irgendwie kein Nerv hab ins Fitness Studio zu gehen, aber funtkioniert das überhaupt bzw. bringt das was?

Vorgestellt hab ich mir Seilspringen, Liegestütze und Situps, da ich keine Hanteln hab muss ich mich auf Halteübungen etc. beschrenken.

Gibts da noch mehr was ich ohne weiteres nach der Arbeit machen kann oder kennt ihr irgendwelche Tricks um Hanteln/etc. zu ersetzen?

lg Chris...

• Schau Dir mal z.B. das Basis Workout (klick auf "Fighter Fitness => Training / oben in der Mitte) auf http://www.fighter-fitness.de an. Könnte Dir weiterhelfen. :hi:

Gibts sogar nen Ganzkörpertrainingsplan auf BWE (Body Weight Exercise) Basis...

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

Einmal editiert, zuletzt von KretzschmarWannabe (12. Januar 2007 um 15:45)

• kann die auch das Buch "Core-Perfomance" von Mark Verstegen empfehlen! Sind viele Übungen für zuhause drin,auch ohne große Hilfsmittel möglich...

• Gibt auch viele übungen die ich von der auswahl her kenne. Die kannst du einfach zu hause machen brauchst du nur einen ball und einen weichen untergrund!!

Bei interesse schick mir mal ne pn und dann kann ich dir die genau erklären oder schicken!!!