Wie weit kommt Deutschland bei der WM

• Die Stimme für das Vorrundenaus ist von mir :) Ich will erstmal gegen richtig gute Mannschaften, richtig guten Fussball sehen, dann ändere ich vielleicht auch meine Meinung.

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal nicht, dass sie so schlecht sind und gleich in der Vorrunde rausfliegen. Bis in die Zwischenrunde sollten sie es schon schaffen. Ich tippe bis ins Viertelfinale.

Andre

Handballecke.de Team

• Portugal wäre mal ein guter Weltmeister-Tipp... allerdings nur mit einem unverletzten Luis Figo.

• Halbfinale, dort verlieren sie gegen Spanien...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Mein Tip Achtelfinale, rein Intuitiv :D
    Gegen wen sie rausfliegen ? Kein Plan :lol: , aber ich denke, weiter schaffen sie es nicht, da zu viele gute Spieler nicht dabei bzw. verletzt sind

• Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Und warum? Weil sies nicht anders verdient haben. :lol:

Mein persönlicher Wunsch-Weltmeister Irland ... Mein Tipp ... Portugal. :D

P.S.
    Fußball interessiert mich aber nicht wirklich ... ;)

• Vorrunde ist endstation!

Deutschland ist zu schlecht um gegen Kamerun und Irland zu bestehen, Saudi Arabien wird wohl verlieren, aber sonst...

• Zitat

Original von Colmi Dax
    Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Und warum? Weil sies nicht anders verdient haben. :lol:

:lol: dem kann ich mich nur anschließen :D