• Zitat

Auf der Amazonseite findet sich überigens auch ein Videoclip mit der neuen Version des WM-Liedes zum anschauen.

...und nen Stück weiter unten jetzt auch die Tracklist der CD. Ab Morgen zu kaufen (16.02.)

• naja - WENN NICHT JETZT WANN DANN... ;) :klatschen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Nr. 1 in der deutschen Hitparade
    Kölns Höhner stürmen mit Handball-WM-Song an die Spitze

Köln/Baden-Baden (ddp-nrw). Die Kölner Band Höhner hat mit ihrem Lied zu Handball-Weltmeisterschaft «Wenn nicht jetzt, wann dann?» die Spitzenposition der Top 100 Single-Charts in Deutschland erreicht. Es ist die erste Spitzenplatzierung in der 35-jährigen Bandgeschichte, wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte. Mit dem Titel stehen die Kölner in dieser Woche auch in den Download-Charts ganz vorne.

Die Idee zu dem Song hatte Höhner-Mitglied Janus Fröhlich, selbst ehemaliger Handballer bei ESV Olympia Köln und seit Jahren mit Bundestrainer Heiner Brand befreundet. «Es ging uns darum, dieses fantastische und dynamische Spiel in einen Song umzusetzen», sagte Fröhlich in Köln.

Pünktlich zum Karneval kehrte auch der Höhner-Klassiker «Viva Colonia» auf Platz Nummer 36 in die Hitliste zurück.

Oomph! haben sich für «Träumst du?» Verstärkung von Die-Happy-Sängerin Marta Jandová geholt. Neben dem Sieg bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest 2007 sind sie auf Rang neun der einzige Neueinsteiger in die TOP 10.

Von vier auf zwei verbessert sich «Summer Wine» von Ville Valo und der Uschi-Obermaier-Darstellerin Natalia Avelon. «Ein Stern (Der deinen Namen trägt)» von DJ Ötzi und Nik P. steht weiter auf Platz drei. Die beiden Bestplatzierten der Vorwoche, Herbert Grönemeyer und Nelly Furtado, fallen zurück. «Lied 1 - Stück vom Himmel» kommt nur noch auf Rang fünf. Furtados «All Good Things (Come To An End)» belegt den vierten Platz.

Unverändert auf den Plätzen eins und zwei der Album-Charts halten sich Norah Jones («Not Too Late») und Falco («Hoch wie nie»).

Quelle: koeln.de

• quelle: express

Das Runde muss in das Eckige...

• Hi

wollte mal wissen wer des lied von Bugs bunny hat (Und wir sagen dankeschön und auf wieder sehn) wer voll net wer icq der könnte es mirschiken oder wie heisst des Lied dan kann ichs downloaden

und der TOR TOR TOR ruf von dem film das wunder von bern xD

Danke schon mal für alle Antworten

:hi: :hi: :hi: :) :) :( :(

• ich hab das bugs bunny lied. schicke es dir gern morgen im Laufe des Tages. Schick mir mal deine Emailadresse.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen