WM-Vorbereitungsspiele

• weiß jemand wann und gegen wen die Vorbereitungsspiele der Dänen sind?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spielplan:

http://www.dhf.dk/composite-95.htm

Und die letzten Ergebnisse:

http://www.dhf.dk/composite-354.htm

Der Lauritz-Knudsen-Cup war ja alles andere als eine Offenbarung. Gegen ein mittelmäßiges Norwegen, bei dem das offensive Zusammenspiel überall klemmte und Kristian Kjelling nach dem Spiel vom Trainer geschlachtet wurde, war nicht viel zu holen.

Bis zur WM müssen sie sich trotz des gestrigen Sieges über Frankreich noch was einfallen lassen, wie im übrigen auch ihre nördlichen Nachbarn.

• Nach der gestrigen Niederlage, die vom Trainer durch sehr hohes Trainingspensum
    und den daraus resultierenden Kraftverlust erklärt worden ist,
    haben es die Franzosen heute deutlich besser gemacht
    und Dänemark in Horsens mit 30:23 geschlagen.

• Zitat

Original von nadine_76
    Bei einem Turnier in León gewannen soeben die Spanier mit 27-25 gegen Polen. Zuvor besiegte Russland Brasilien mit 34-32.

Sind die russen so schwach? Auch das andere Spiel ist erstaunlich knapp. Doch Polen zu Spanien habe ich noch um einiges stärker eingeschätzt als Brasilien im Vergleich zu Russland.

SV Post Schwerin

• Ägypten führt mit 16:14 in München.

Glandorf lag wohl schon verletzt am Boden, ein Ägypter sah rot.

Und alles live bei WDR-2 im Radio ;)

• Offizieller Beitrag

Ist wohl bislang ein grausames Spiel. Ich kann wohl froh sein, dass ich nur den Hallensprecher höre und mir das nicht mitanschauen muss.

Oder was meinst Du, Schwaniwolli? ;)

Zitiere mal noch meinen Kollegen neben mir: "Ich glaube, wir haben ein Torhüterproblem"

• hat ja wieder toll geklappt mit der Übertragung der zweiten Hälfte bei Bayern :(

Lieber mal ne halbe Stunde Abschied von Ricco Groß zeigen.... :pillepalle:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, hatte mich auch schon auf die Übertragung gefreut, und was bringen die Bayern: den Abschied von Ricco Groß in epischer Breite. Und auf anderen Kanälen, die Samstags Sport bringen: Auf 3 bis 5 Sendern die gleichen Bilder vom Wintersport, die anderen bringen Springreiten oder ähnlich spannende Wettkämpfe.

• ist wirklich zum Kotzen ! :wall:

• Nunja der BR zeigt die 2. Hz ja doch noch als "Konserve", auch wenn man das nicht so tolle Ergebnis schon kennt.

• Hättet ihr mal WDR2 gehört - gibts auch als Radio Live Stream - die haben zwischen jedem Lied nach München geschaltet :hi:

• Ich war beim Spiel. Eigentlich kann man sagen, dass es schon nich so schlecht war. Die Ägypter haben erstaunlich gut gespielt und die Deutschen wurden in der 2, Halbzeit derb vom Schiri verpfiffen. Alle deutschen eigentlich mit einer soliden Leistung, Lars Kaufmann vielleicht ein bisschen herausstechend. Er hatte ein paar schöne Tore, jedoch haperts bei dem an der Übersicht. Was er dann für Aktionen bringt im Angriff is einfach nur grauenhaft. Roggisch hat auch völlig unverdient in kurzer Zeit 2 mal 2min bekommen. Bei den Ägyptern konnte vor allem die Nummer 20 Zaki überzeugen. 7 Tore oder so im Ende. Er war sehr beweglich und hat aus allen Winkeln werfen können.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Hab auch immer mal wieder zu Bayern3 gezappt und mich gewundert.
    Aber es war ja nur ein Testspiel und dazu noch ein sehr schlechtes, also ist das doch halb so schlimm finde ich...

• Notorisches Schlechtreden bringt meistens nicht allzu viel, aber Brands gebetsmühlenartiges Runterbeten der Verletztenliste ist auch nicht das Wahre. Dass die anderen auch nicht viel besser sind ist aber ein kleiner Trost.

<EDIT>

Mit Hängen und Würgen haben die Polen ihr letztes Spiel in Spanien gegen Brasilien mit 28:27 gewonnen. Als Letztes spielen nachher die Spanier noch gegen die Russen.

</EDIT>

2 Mal editiert, zuletzt von nadiner (14. Januar 2007 um 13:37)

• Zitat

Original von Lelle1605
    hat ja wieder toll geklappt mit der Übertragung der zweiten Hälfte bei Bayern :(

Lieber mal ne halbe Stunde Abschied von Ricco Groß zeigen.... :pillepalle:

Fand ich auch äußerst peinlich, vor allem nachdem man die Live-Übertragung der 2 Halbzeit groß auf der Homepage des Bayerischen Handball-Verbandes angekündigt hatte. Der Bildqualität nach war das Spiel von 1976, der Sprecher musste dauernd an die vergangenen Zeiten des Münchener Handballs erinnern. Schließlich wird in Großwallstadt und Nürnberg (Frauen) auch erstklassiger Handball geboten!