Welche WM-Spiele besucht ihr? Verabredungen?

• Zitat

Original von Poweruser
    Ich bin am 30.01. und am 03.02. in der KölnArena. Am 30. sehe ich zwei Viertelfinals, am 03.02. ein Spiel.

?( Wiso siehst du nur ein Spiel?
    An dem Tag finden beide Platzierungsspiele in der Kölnarena statt. Oder gibt es auch Karten für nur ein Spiel? Ich habe jedenfalls ein Tagesticket.

• Zitat

Original von Alphadex

?( Wiso siehst du nur ein Spiel?
    An dem Tag finden beide Platzierungsspiele in der Kölnarena statt. Oder gibt es auch Karten für nur ein Spiel? Ich habe jedenfalls ein Tagesticket.

ok, ich sehe natürlich alle Spiele, habe ein Tagesticket.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Lord Vader

Bin da - Lust auf Treff ?

Bin auch da - ja, Lust auf Treff !

• im chat vorhin spielten sich wahre kontonummer-dramen ab... ich könnte romane schreiben... aber ich belasse es beim ergebnis:
    :schrei: Claudi fliegt am 3.2. nach KÖLN!!!!! und freut sich schon darauf, Stenimaus :love: und Ruebe :love: kennen zu lernen!!!! ich bin soooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt... :ball: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    im chat vorhin spielten sich wahre kontonummer-dramen ab... ich könnte romane schreiben... aber ich belasse es beim ergebnis:
    :schrei: Claudi fliegt am 3.2. nach KÖLN!!!!! und freut sich schon darauf, Stenimaus :love: und Ruebe :love: kennen zu lernen!!!! ich bin soooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt... :ball: :D

Ich bin auch am 03.02. da. Wenn jemand sich mit mir treffen will: AM besten ne private Nachricht. Ich sitze Block 216 Reihe 16 Platz 17

Bilder

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Dortmund, ich komme!! Um die Isis nochmal zu sehen, nehme ich sogar eine Westfalenhallenthrombose in Kauf. Bin gespannt, was gegen den Gastgeber möglich ist... ;) :D

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Dortmund, ich komme!! Um die Isis nochmal zu sehen, nehme ich sogar eine Westfalenhallenthrombose in Kauf. Bin gespannt, was gegen den Gastgeber möglich ist... ;) :D

Die Westfalen Halle habe ich zu den früheren Zeiten des VFL mal besucht, da war an die KölnArena noch nicht zu denken. DIe hat ihren speziellen Charme..

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser

Die Westfalen Halle habe ich zu den früheren Zeiten des VFL mal besucht, da war an die KölnArena noch nicht zu denken. DIe hat ihren speziellen Charme..

Das ist wohl richtig. Aber vor allem haben ihre Sitze sie sehr wenig Beinfreiheit... :rolleyes:

• Zitat

Original von Bundesbibo

Das ist wohl richtig. Aber vor allem haben ihre Sitze sie sehr wenig Beinfreiheit... :rolleyes:

Tja, wenn man halt so lang ist. Ich kann mich hier nicht beklagen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Tja, wenn man halt so lang ist. Ich kann mich hier nicht beklagen ;)

Hey, Zwerge haben hier kein Mitspracherecht!! ;) Naja, ich habe halt die (leidige) Erfahrung gemacht, dass es nirgends enger ist als in der altbackenen Westfalenhalle...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Hey, Zwerge haben hier kein Mitspracherecht!! ;) Naja, ich habe halt die (leidige) Erfahrung gemacht, dass es nirgends enger ist als in der altbackenen Westfalenhalle...

Ich habe die Erfahrung auch gemacht (1,94 m), aber kleinwüchsige sind eh weiter unten angesiedelt und müssen sich da durchbeissen. Die sieht man eh nicht, riecht sie nur :D

Erich Kästner

• Ein offizielles HE-Final-Frühstück findet am 4.2. beim Ruebe statt..

Bitte frühzeitig die Brötchenbestellung bei mir abgeben!! :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ein offizielles HE-Final-Frühstück findet am 4.2. beim Ruebe statt..

Bitte frühzeitig die Brötchenbestellung bei mir abgeben!! :hi:

Und wo ist Ruebe? ;)
    Ich überleg nämlich den Sonntag auch noch da zu bleiben und mir falls das mit meiner Finalkarte nicht klappt die beiden Spiele beim Public Viewing anzuschauen :/:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (27. Januar 2007 um 22:05)

• Zitat

Original von Alphadex

Und wo ist Ruebe? ;)
    Ich überleg nämlich den Sonntag auch noch da zu bleiben und mir falls das mit meiner Finalkarte nicht klappt die beiden Spiele beim Public Viewing anzuschauen :/:

Der wohnt in Köln..

Bringe Claudi um 6 Uhr zum Flughafen und bin ab 7 Uhr auf dem Weg zum Ruebe, wo ich aber erst ab 10 Uhr klingeln darf :D

Soll ich Dich irgendwo aufgabeln Alphadex??? Oder brauchst noch eine Unterkunft?

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (27. Januar 2007 um 22:35)

• Zitat

Original von Stenimaus

Der wohnt in Köln..

Bringe Claudi um 6 Uhr zum Flughafen und bin ab 7 Uhr auf dem Weg zum Ruebe, wo ich aber erst ab 10 Uhr klingeln darf :D

Soll ich Dich irgendwo aufgabeln Alphadex???

Warum in Herrgotts Namen fliege ich eigentlich so zeitig???? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)