Ich bin alle drei tage iun Stuttgart. Zu finden auf den PÜresseplätzen mit IG oder Handball-World.com Shirt.
Hexe2004 ist Sonntags in Stuttgart.
Welche WM-Spiele besucht ihr? Verabredungen?
-
-
Zitat
Original von Wieland
bin in der vorrunde an allen tagen in wetzlar. sieht man sich hoffentlich endlich mal. meld dich mal per PM.
Dein Postfach ist voll! -
Sodale - soeben Tickets für den 24. Januar gesichert!

unserem WM-Ticketverkäufer -
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum. Ich suche dringend Hilfe bzw. Erklärungen bezüglich des Spielplans der Handball WM.
Nehmen wir mal an Kroatien übersteht die Vorrunde (was ich schwer hoffe). Dass sie dann in die Hauptrundengruppe M II kommen, weiss ich.
Von dieser Hauptrunde kommen ja die ersten 4 weiter und spielen überkreuz gegen die 1. 4 der Gruppe M I.
Kroatien schafft auch diese Gruppe, wo spielen wir dann? Spielen wir dann in Hamburg das Viertelfinale oder in Köln? Und die gleiche Frage habe ich dann auch für das Halbfinale, wenn wir das Viertelfinale überstehen.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und würde mich über Hilfe freuen. Danke schön im Vorraus.
-
Also ich werde am 21. und 22. Januar in Bremen sein.
-
Zitat
Original von johnke
Habe Karten für die Köln Arena Spiel um Platz 1 und 3 am 04.02.07
Kann mir jemand sagen wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht, bin das erste Mal in Köln und ev. genaue Adresse von der Halle fürs Navi.Parkplätze gibt es in den Parkhäusern an der Kölnarena genügend. Ein Tip: Immer am besten schon bei der Anlunft am Parkautomaten den Arena-Tarif zahlen, sind wohl 4-5 Euro, gilt dann aber den gesamten Tag! Insgesamt günstiger, da ansonsten eine stundenweise Abrechnung erfolgt. Und vorher, weil nach den Spielen die Schlange an den Automaten ellenlang ist immer...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hrhrhrvat
Hallo zusammen.Bin neu hier im Forum. Ich suche dringend Hilfe bzw. Erklärungen bezüglich des Spielplans der Handball WM.
Nehmen wir mal an Kroatien übersteht die Vorrunde (was ich schwer hoffe). Dass sie dann in die Hauptrundengruppe M II kommen, weiss ich.
Von dieser Hauptrunde kommen ja die ersten 4 weiter und spielen überkreuz gegen die 1. 4 der Gruppe M I.
Kroatien schafft auch diese Gruppe, wo spielen wir dann? Spielen wir dann in Hamburg das Viertelfinale oder in Köln? Und die gleiche Frage habe ich dann auch für das Halbfinale, wenn wir das Viertelfinale überstehen.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und würde mich über Hilfe freuen. Danke schön im Vorraus.
Sollte Kroatien erster oder dritter in der Gruppe MII werden, spielen sie das Viertelfinale in Hamburg, als zweiter oder vierter spielen sie das Viertelfinale in Köln.
Beim Halbfinale bin ich etwas überfordert. Ich habe zwei mir vorliegende Spielpläne angeschaut, und meiner Meinung nach spielt der Sieger des Viertelfinales in derselben Stadt auch das Halbfinale.
-
Bin am 28.1. in Mannheim
-
Hallo zusammen!
Ich werde definitiv beim Finale dabei sein und logischerweise damit auch beim Spiel um Platz 3.
Eventuell bin ich auch beim Presidents Cup bei uns in Lemgo zu finden.
-
Super, vielen Dank für die Antwort. Hast mir wirklich sehr geholfen, danke dir!
Ich habe nur den offiziellen Spielplan vorliegen, also den auf der Handball WM Homepage und dort kann man leider nicht erkennen, wer wann im Viertelfinale spielt.Hmm also muss ich ja hoffen, dass Kroatien mal ein Spiel verliert, damit sie 2. werden
Habe Karten fürs Viertelfinale in Köln.Also nochmals vielen Dank und schönen Tag noch.
-
Ich werde an den 3 Tagen in Stuttgart dabei sein, und freu mich drauf Micha und Ina mal wieder zu treffen

-
Siehe Sig.
Möchte aber nur weibliche dänische und norwegische Fans treffen.

-
TICKETS!
Ticketcorner hat noch Zusatzplätze in Dortmund eingestellt, u.a. auch für den 28.1. (Deutschland). In diesem Moment sind noch 6 da!
-
Zitat
Original von klabauterchen
Ich werde an den 3 Tagen in Stuttgart dabei sein, und freu mich drauf Micha und Ina mal wieder zu treffen
Mal sehen ob es dort auch einen SMS-Grüß-Dienst wie in Sifi gibt

-
Zitat
Original von Meikel
Parkplätze gibt es in den Parkhäusern an der Kölnarena genügend. Ein Tip: Immer am besten schon bei der Anlunft am Parkautomaten den Arena-Tarif zahlen, sind wohl 4-5 Euro, gilt dann aber den gesamten Tag! Insgesamt günstiger, da ansonsten eine stundenweise Abrechnung erfolgt. Und vorher, weil nach den Spielen die Schlange an den Automaten ellenlang ist immer...
Habe beim letzten Spiel beste Bekanntschaften mit dem Automaten gemacht:
Du musst mind. 3 Minuten im Parkhaus parken, bevor Du den Arena-Tarif zahlen kannst, der 4 Euro beträgt, egal ob Parkhaus oder Haie-Parkplatz.
Und wenn Du nach Abpfiff nicht direkt die Halle verlässt, kannst Du auch Glück haben und die Schranken sind offen. -
Wir werden alle 3 Spieltage in Magdeburg besuchen. Natürlich in Isi-Outfit.
-
Ich bin auch an allen 3 Tagen in Magdeburg,
aber eher im Franzosen-Outfit
-
Zitat
Original von Moose
Ich bin auch an allen 3 Tagen in Magdeburg,
aber eher im Franzosen-Outfit
Dann wird man sich bestimmt mal in der Halle über den Weg laufen.

-
Mannheim !!!!!!!!!!!

25.01. (falls ich die Karten noch rechtzeitig von Schwaniwolli bekomme *g*)
28.01. (da hab ich sogar schon die Karten)Wenn irgendjemand wirklich Treffen planen sollte, würd mich freun, die Leute hier auch mal zu sehen, schreibt doch einfach eine PN.
-
Zitat
Original von Ellob
Mal sehen ob es dort auch einen SMS-Grüß-Dienst wie in Sifi gibt

das wäre nicht schlecht!! -