So, registriert bin ich (wie gut wenn man in einer Straße ohne Doppelnamen wohnt... :D) und die 5,- € Startguthaben werden die WM für nurmehr knapp 15,- € auf meinem Monitor erscheinen lassen, sobald man das Paket buchen kann. Das finde ich einen sehr fairen Preis. Wenns denn klappt. ![]()
sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat nicht hingehauen mit der Registrierung. Der zugesandte Link ist nun auch inaktiv. Ich habe die Jungs mal angemailt. Mal sehen. Bis zur WM ist ja noch ein wenig Zeit.
-
- Offizieller Beitrag
In ihren Aufgaben ist sportdigital.tv auch 10 Tage vor der WM dennoch um einiges weiter, als DHB/IHF bei einigen ihrer Aufgaben...

-
Internet TV finde ich nicht so die Alternative... Die Qualität wird doch nicht die beste sein denke ich...
Ist schon bekannt wer die Spiele kommentieren wird? Wenn ich z.B. die Übertragung der Rückrunde der Handball-Bundesliga bedenke kommen ja einige, vor allem zeitgleiche Spiele zusammen. Da bräuchte man recht viele Kommentatoren.Gibt`s schon Infos wie die weitere Vermarktung im "echten" TV ab der Saison 07/08 aussehen wird? Selbständig oder über irgendeinen Partner (beispielsweise ISH hier in NRW)?
-
Also ich finde das Angebot super. 92 Spiele für 15 €, davon die meisten live (Die Deutschen
oder gibt es da Probleme mit ARD/ZDF? Wobei mir das eigentlich egal ist...)Was ich mich noch frage ist, ob es aber nicht doch Werbung gibt. Das steht nirgends...
Ich werde die WM wohl auch mal ausprobieren. Ich finde nur ein einzelnes Spiel könnte günstiger sein. Wenn man einen Monat für 9 € anbietet dann fände ich ein einzelnes für 2 € fairer, aber gut. Die Variabilität und der Fakt, dass mein keine Abos oder irgendwas eingeht, sowie die Bezahlöung finde ich sehr praktisch.
@ Summer85: Gar kein Kommentator, pure Stimmung

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Hat nicht hingehauen mit der Registrierung. Der zugesandte Link ist nun auch inaktiv. Ich habe die Jungs mal angemailt. Mal sehen. Bis zur WM ist ja noch ein wenig Zeit.Armer Helge

Bei mir ging es ohne Probleme - kann aber auch am Anwender liegen

-
Luschtig.
Stand bis vor einer Minute noch da, das die Videos von der PK ab 15 Uhr verfügbar sind...
machte es eben schwupps und jetzt sind sie erst ab 16 Uhr verfügbar
So ganz haben sie die Technik noch nicht im Griff.
Naja, sind ja noch ein paar Tage bis zur WM

-
- Offizieller Beitrag
Das Redaktions-Team von Sportdigital.tv soll aus 30 Leuten bestehen und die Qualität soll ja mindestens gleichwertig sein. Das verstehe ich dann so, dass da auch kommentiert wird.
Ab Sommer soll neben dem Internet dann ja auch Satellit und Kabel möglich sein, ich vermute das da eher mit den großen verhandelt wird als regionale Süppchen zu kochen. Wobei sich Kabel Deutschland und co da ja nicht immer als einfachste Verhandlungspartner erweisen.
Hängt sicherlich auch davon ab, wie das Projekt Handball WM und die anschliessende Rückrunde anläuft...
-
Werden auf ARD/ZDF nur die deutschen Spiele übertragen?
-
Zitat
Original von vfl-fan93
Werden auf ARD/ZDF nur die deutschen Spiele übertragen?Yepp.
-
Also auch wenn mir das Fernsehen übers Internet nicht gefällt, habe ich micht jetzt angemeldet und werde auch das WM/Bundesliga-Paket nehmen. Die 5€ nehm ich auch mit

Und selbst wenn ich von den Spielen nicht viel sehe, geht der Anbieter immerhin durch meine Paket-Nachfrage in eine bessere Verhandlungsposition mit den bösen, großen, deutschen Medienmogulen... -
Auf der Vfl Page ist über das Redaktions-Team folgendes zu lesen:
Ein 30-köpfiges Redaktionsteam aus bekannten und kompetenten Köpfen um den ehemaligen Sportchef von RTL und Sat.1, Michael Lion, garantiert eine Top-TV-Übertragungsqualität. -
Zitat
Original von Moose
Luschtig.Stand bis vor einer Minute noch da, das die Videos von der PK ab 15 Uhr verfügbar sind...
machte es eben schwupps und jetzt sind sie erst ab 16 Uhr verfügbar
So ganz haben sie die Technik noch nicht im Griff.
Naja, sind ja noch ein paar Tage bis zur WM

Jetzt sind die Videos zur PK erst ab 17.00 Uhr verfügbar

Ich würde mir das WM-Paket aufjedenfall kaufen, aber ich weiß noch nicht ob man der Qualität vertrauen kann. Und die Größe des Fensters auf dem das Trailervideo läuft ist ja nun alles andere als groß!
EDIT: Habe einmal eine E-Mail an sportdigital geschrieben mit der Frage, in welchem Format denn gesendet wird.
-
Zitat
Original von vfl-fan93
Auf der Vfl Page ist über das Redaktions-Team folgendes zu lesen:
Ein 30-köpfiges Redaktionsteam aus bekannten und kompetenten Köpfen um den ehemaligen Sportchef von RTL und Sat.1, Michael Lion, garantiert eine Top-TV-Übertragungsqualität.
Wahrscheinlich haben die das zufällig von der HBL-Seite
Wer wegen der Qualität das ganze nur mal ausprobieren will, muss doch eigentlich gar nichts bezahlen!?
Für 5 € bekommt ein Spiel (2,99€), nochn Euro oder eben mehr hochgeladen und man kann sich noch mehr einzelne anschauen. Spätestens nach 4 lohnt es sich aber wohl nicht mehr über einzelne Spiele zu gehen
-
Mal eine (vielleicht dumme) Frage: Was passiert da bitte auf der Startseite und wie komme ich weiter?!?

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Mal eine (vielleicht dumme) Frage: Was passiert da bitte auf der Startseite und wie komme ich weiter?!?
???
Was soll da schon passieren? Wir bei dir nichts angezeigt oder was?
Bei mir kommt ein Trailer und man kann sich schon mal registrieren. Einige Links haben halt noch kein Ziel... -
Ich vermute mal qualitativ wird das mindestens in die Richtung des Streams von center.tv (u.a.live-Stream der Kölner Basketball Euroleague-Spiele) gehen.
-
Wenn ich auf http://www.sportdigital.tv/ gehe, passiert nichts weiter als folgendes (animiert):
-
Nimm die hier: http://sportdigital.cms.nexum.de/
-
Habe mich eben bei http://www.sportdigital.tv registriert. Das WM-Angebot finde ich erst mal super. Mein Notebook kann ich auch an den Fernseher anschließen. Jetzt hoffe ich nur, dass die Bildqualität einigermaßen brauchbar ist.
Gruss Rob -