- Offizieller Beitrag
Die Antwort von Sportdigital:
Zitatder Trailer entspricht exakt der Auflösung und Encodierung in der später der Livestream ausgeliefert wird.
Zitatder Trailer entspricht exakt der Auflösung und Encodierung in der später der Livestream ausgeliefert wird.
Das ist also aus der auf der PK angekündigten DVD-Qualität geworden.
wer will sich denn in so kleinem Bild ein Spiel anschauen???
ZitatOriginal von Andre
Mag ja sein, trotzdem meine ich, dass so ein Video, was überwiegend in "Zeitlupe" und mit Musik statt Komentaren ist, nicht dazu geeignet ist, zu testen, ob die Handballvideos funktionieren.
Oder seht ihr das anders?
hab sportdigital auch meinen Unmut per eMail vermittelt.Mal schaunw as sie antworten!
ZitatOriginal von Lelle1605
hab sportdigital auch meinen Unmut per eMail vermittelt.Mal schaunw as sie antworten!
Kaufst du denn morgen auch ohne Testvideo?
Der Vorteil ist: Morgen muss man ja noch nicht kaufen. Es gibt die Übertragung ja im Free-TV.
Und laut GF Sportfive soll es ja "kostenfreie Angebote zum Testen" geben. Also tippe ich auf eine Zusammenfassung für Jedermann. Vorher würde ich nicht kaufen...
Als ich mich einloggen wollte funktinierte es nun nicht mehr. Vorher ging es immer, jetzt nicht mehr ![]()
Passwort-vergessen bemüht wurde mir gesagt mein Account sei nicht mehr aktiv ![]()
Naja, mal sehen was die mail ergibt ![]()
So, hab gerade ne Antwort bekommen.
"Hallo Herr Theißen,
inzwischen ist auf der Seite ein Testvideo im Bereich Hilfe integriert. Dort können Sie die Technik testen und wenn sie das Video sehen können reicht Ihre Ausstattung.
Ansonsten hier noch ein Link, wo sie auch die Playergröße variieren können.
http://www.sportdigital.tv/tmp/videoplayer.html
Viele Grüße
Philipp Wessel"
Naja, ich habe deutlich gefragt, ob wir noch ein Testvideo mit einem Handballspiel zu sehen bekommen. Das war wohl die höfliche Form der Antwort für "Nein!".
Außerdem spricht es doch für deren Unfähigkeit, dass das größere Format nicht auf der Seite haben, sondern erst nach Nachfrage per e-Mail schicken. Wollen die keine Kunden???
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Kaufst du denn morgen auch ohne Testvideo?
werde ich mir erstmal nicht kaufen.Werden nochmal etwa sabwarten und mir dann mal ein Spiel "kaufen"(ist ja umsonst wegen der 5€ Startguthaben).Mal schaun wie das dann so ist.
ist doch eigentlich ohne risiko. Man hat 5 euro Guthaben nach der Registrierung. Dann bestellt man das erste Spiel und schaut es sich an. wenn Ok wird das Konto aufgeladen.
Die Frage nach der Naivität einiger hier muss gestattet sein. Vor ein paar Tagen hat doch sportdigital schon mal als Antwort auf eine der vielen Spammails geantwortet, dass die Bandbreite 640 kbit/s und die Auflösung 520 x 340 Pixel beträgt und das dadurch ein 1-Ghz-Prozessor allemal reicht. Diese Daten beantworten alle Fragen nach der Güte, zumal es im Netz einige Sender mit ähnlichen Vorraussetzungen gibt. Für Handball eigentlich untragbar. Bei voller DVD-Qualität sind bis zu 10.000 kbit/s Netto technisch möglich.
sagt mal, das Testvideo läuft da etz in "Briefmarkengröße"... kann mir jemand sagen, ob dann die Übertragungen a ned größer zu machen sind??? fänd i nämli so nur blöd....
@ flo=)
http://www.sportdigital.tv/tmp/videoplayer.html
Da siehste die andere größe und kannst sie testen.
Sportfive hat nun endlich - falls es denn über die Bühne geht - einen Abnehmer gefunden, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Übertragungsrechte der Zukunft hat wird sich zeigen.
ZitatAlles anzeigen18.01.2007
EU genehmigt Übernahme von Sportfive durch Lagardère
BRÜSSEL (Dow Jones)--Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme des Sportrechtevermarkters Sportfive durch die Lagardère Group genehmigt. Der Wettbewerb werde von dem Vorhaben nicht erheblich beeinträchtigt, teilte die Kommission am Donnerstag mit.
Die beiden Hauptgeschäftsbereiche von Lagardère sind Medien und Hochtechnologien. Sportfive ist im Handel mit den Senderechten für Sportveranstaltungen, vor allem Fußballspielen, tätig und erbringt außerdem Marketingdienstleistungen für Veranstaltungen. Durch den geplanten Zusammenschluss würde Lagardère die Kontrolle bei Sportfive übernehmen und damit in den Markt für den Handel mit Übertragungsrechten für internationale Sportveranstaltungen eintreten.
Die Prüfung des geplanten Zusammenschlusses durch die Kommission ergab, dass es keine horizontalen Überschneidungen zwischen den Tätigkeiten von Lagardère und Sportfive gibt. Lagardère hatte den Kauf für 865 Mio Euro im November angekündigt.
Analysten zufolge markiert die Akquisition eine Wende in der Strategie von Lagardère. Sie verringere ihre Abhängigkeit vom Vertrieb von Inhalten und wende sich dem Ausbau des Contentangebots zu. Aktuell betreibt der auch in der Rüstung tätige Konzern mehrere Rundfunksender, zudem ist er mit einer Minderheit an dem von Vivendi kontrollierten Bezahl-TV-Sender Canal+ beteiligt.
Webseiten: http://www.lagardere.com + http://www.sportfive.com
Quelle: Manager-Magazin
ZitatOriginal von Alphadex
Als ich mich einloggen wollte funktinierte es nun nicht mehr. Vorher ging es immer, jetzt nicht mehr
Passwort-vergessen bemüht wurde mir gesagt mein Account sei nicht mehr aktiv
Naja, mal sehen was die mail ergibt
Lustig. Bei mir funktioniert seit heutre morgen das einloggen, ohne das ich was gemacht hätte oder die mir geantwortet haben ![]()
Edit:
Was sehr praktisch ist:
Wenn man sein Guthaben auflädt (Bei Lastschrift ist es sicher so, bei den anderen denke ich auch) wird der Betrag sofort auf dem Onlinekonto gutgeschrieben.
Was mir gerade eingefallen ist:
Was ist eigentlich mit den Spielen, die alle im DSF in der Konferenzschaltung gezeigt werden?
Die zeigt dann Sportdigital bestimmt auch nicht live ne?
Konferenzen mag ich eigentlich überhaupt nicht, ich bin aber die ganze Zeit, aus irgendeinem Grund, wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich dafür im Internet mir "mein" Spiel aussuchen und anschauen kann.
Aber das ist ja Unsinn! ![]()
Noch was: Ich habe mir das Paket jetzt gekauft (ja, ich weiß, entgegen aller Vorsätze) und da steht bei mir in der Übersicht jetzt als Starttermin
"19.01.2007 17:00 Uhr"
Kriegen wir da schon irgendwas zu sehen? Die Eröffnungsfeier vielleicht oder so? Das Spiel doch auf jeden Fall nicht im Internet.
Wenn da 17:30 stehen würde, würd ich sagen, ist einfach die Anwurfzeit vom ersten WM-Spiel, aber dieser Termin mit dieser Uhrzeit verwundert mich etwas
Das ZDF zeigt auf seinen Internetseiten offenbar einen Livestream vom Spiel.
Sehr schön. Eine Alternative wenn das DVB-T-Signal mal ruckelt.
Gar nicht schön, das ZDF sperrt mich mit schwedischer IP aus, selbst mit JAP funzt es nicht ![]()